Mein neuerlicher Neuanfang :)

#1
Ab heute ist Schluss mit der ES - habe weder richtig MS, noch richtig B, noch richtig BED - irgendwie kommen alle Teile immer wieder mal durch, aber damit ist jetzt Schluss. Ich habe es eine lange Zeit schon ohne der ES geschafft und werde es auch jetzt wieder hinbekommen :) Ich fühle mich nicht richtig dick, sondern möchte einfach damit aufhören wahllos Dinge in mich reinzuschaufeln - dadurch fühle ich mich nicht besser, sondern immer schlechter...

Heute ist Tag 1 und ich werde es schaffen auch wenn nicht immer alles 100%ig perfekt laufen wird, denn das muss es auch gar nicht :wink: denn diese Perfektion hat mich erst so weit gebracht...

Lg sadangel

PS: alle die mitmachen wollen, sind herzlich eingeladen :) und ja ich weiß es gibt schon solche Thread... wollte aber meinen eignen haben :)

Re: Mein neuerlicher Neuanfang :)

#2
Ich wünsche dir viel viel Gelingen, Durchhaltevermögen und Glück und glaube, auch wenn ich dich nicht kenne, fest an dich! Ich bin mir sicher, dass du es schaffen kannst, wenn du fest an dich glaubst und dich von kleinen Rückschlägen, die vielleicht passieren, nicht entmutigen lässt!

Liebe Grüße

Re: Mein neuerlicher Neuanfang :)

#7
Hi :-)

Also ich beneide deine so zielstrebige Einstellung, wirklich. Allein damit hast du meiner Meinung nach schon einen sehr, sehr großen Schritt gemacht. Ich wünschte, ich könnte genauso denken. Aber was spricht dagegen, es nicht zutun?

Ich sehe das genauso wie du. Das Reinstopfen macht einen nicht glücklich, sondern total deprimiert und das Übergeben schadet dem Körper auch noch. Die ES sind wirklich einfach wortwörtlich zum Kotzen!
Man verschwendet sein Leben und dann denke ich mir - Man lebt nur einmal! :-)

Ich danke dir für diesen Beitrag, der motiviert einen nämlich ebenfalls.
Liebe Grüße und ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg!
perfectly unperfect.

Re: Mein neuerlicher Neuanfang :)

#8
Hey Leute :)

Leider ists heute nicht so gut gelaufen :? hatte Dienst und totalen Stress und hab ein wenig Schoko gegessen und konnte das leider nicht in mir behalten - hab mich 2x übergeben am frühen Nachmittag, aber ich gebe nicht auf - es war eher als Ventil um den Stress irgendwie los zu werden... hab danach normal Abend gegessen und war auch jetzt am Abend noch eine Runde schwimmen, weil ich total Lust auf Sport hatte :) dadurch kann ich meine negativen Gedanken auch oft vergessen bzw. besser damit fertig werden... Ich gebe nicht auf, ich wusste das es auch Rückschläge / Zwischenfälle geben wird - that´s live :)

Re: Mein neuerlicher Neuanfang :)

#15
Ich danke euch :)

@bellablah: zur Gewichtszunahme ist es vorher schon gekommen, da ich die B schon mehr oder weniger besiegt hatte und dann irgendwann hats angefangen, dass ich oft FA´s hatte, diese aber nicht erbrochen habe... daher ich logischerweise zugenommen!aber weder das eine noch das andere ist gesund und ja man nimmt ein wenig zu wenn man die B aufgibt, aber nur insoweit bis man seinen setpoint erreicht hat und glaub mir, dass ist überhaupt nicht schlimm - es geht langsam, so das man sich auch daran gewöhnt und damit umgehen kann - ich muss sagen ich fühl mich einfach besser, seh gesünder aus und hab eindeutig mehr Lebensfreude :) wenn auch noch nicht 100%ig gesund, aber am Besten Weg dorthin :) das schafft ihr auch!! drück euch