Ich ... mal wieder ... :_O

Hallo :cry:

Ich weiß das ist schon wieder total krank und für andere sicher eine / mehrere Lapalie(n) ... aber für mich ist das echt gerade nicht lustig ... und heul hier schon wieder deswegen rum.

1. Ich habe mir so einen verfi**ten Pony schneiden lassen ... und muss morgen Fotos machen lassen und seh echt schrecklich aus.
Ich meine, ich könnte mir einen Zopf machen oder so ABER das kann ich nicht !! Mein Gesicht sieht so scheiße aus ... und die
Lymphdrüsen sind mega angeschwollen. Ich bin echt planlos ... .
2. Dann müsste ich mal dringend zum Arzt. Auf der einen Seiten wegen meines linken Ohrs ... zeitweise taubheitsgefühl + druck+
piepen, auf der anderen Seite wegen meiner Nase, die tut halt echt weh und hat einen Riss an der Haut der Nasenscheidenwand.
Na klar könnte ich hingehen .... ABER ich trau mich nicht , weil ich angst habe, dass man sieht das ich Bulimie habe, bzw. das es
sogar von der B. kommt. Man ich bin so blöd ... .
3. UND das schlimmst für mich ... ich habe wieder einen FA mehr gehabt als ich mir vorgenommen hatte. Habe mir ja zum Ziel
gesetzt, die nächsten 3 Monate nur * am Tag zu k***en. Ich habe auch bis Samstag geschafft. Doch dann musste ich doch ein
zweites mal ... und das wo ich schon 64 Tage geschafft habe. Will es halt langsam verringern. Ich , weiß langsam auch nicht
mehr woran es liegt. Ich hatte nicht wirklich Stress oder sonst was. Es war soweit eigtl. alles ok. Aber ja ... mein Körper scheint
das ja anders zu sehen.
4. Ich bin so depri wegen der Thera - Suche. Ich muss ja immer gucken wer mir vom Bild her sympatische ist und hatte dann zwei
gefunden. Eine habe ich dann aber nur angeschrieben (vor einem MOmant) und irgendwie kam noch nichts. Vllt habe ich ja ein
Fehler bei der Maildresse drin gehabt ... naja jedenfalls werde ich heute nochmal eine schicken. Die andere ging nicht weil die nur
Privatpatienten / Zelbstzahler nimmt. Und ja ... hat da jemand vllt von euch Ahnung , wie teuer es wäre , wenn man die Therapie
selbst bezahlt (Raum Berlin)?
Und warum haben alle anderen Theras wo man ein gutes Gefühl hat, keine Mail - adresse zu stehen ? Man man man ... .
5. Bald habe ich Abschluss und könnte im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur kotzen ... weil ich ja wieder die fixe Idee habe,
abnehmen zu müssen ... weil sind ja alle dünn ... und so ... . Ich will auch wieder in meine alten Sachen passen , weiß aber auch
dass das nicht geht wenn ihc gesund werden will ... hach man.

Im Moment ists irgendwie komisch sehr sehr komisch. Zumindest das Essen klappt ...fast ... . Aber das ist auch der einzige Lichtblick!
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :()

Re: Ich ... mal wieder ... :_O

also lientje, dann antworte ich mal auf deinen post - auch wenn es vielleicht nicht ganz das ist, was du hören willst... es tut mir schon mal im voraus leid...

ich weiß ja nicht was du darunter verstehst, dass das essen "klappt"... aber du übergibst dich immer noch sehr oft. ist dir das klar? ich will damit nicht salz in deine wunden streuen. und natürlich ist eine verringerung immer gut. aber das langsame verringern sollte schon so gehen, dass man es zum beispiel jede woche versucht zu verringern, und nicht so eine lange zeit "hinzieht"... so gewöhnst du dich ja an diesen status, obwohl der immer noch sehr schlimm und schädlich für dich ist.

zu deinem abnehmgedanken - ich muss dir nicht sagen, wie schädlich das für deine gesundung ist. du wirst es wahrscheinlich nicht schaffen "clean" zu werden, wenn du dauernd im kopf hast, dass du wenig essen musst. das ist natürlich deine entscheidung, aber solange du immer daran denken musst, dass du dünner werden musst, kannst du dein essverhalten auch nur schwer bessern.

musst du denn morgen unbedingt diesen fototermin wahrnehmen? ich kenne das, wenn man einfach so einen schlechten tag oder eine schlechte woche hat - und wenn man nicht mit dem friseur zufrieden ist... ;) und das jetzt auch noch auf fotos zu sehen, ohje. kannst du das nicht verschieben?

zu deinem arztproblem kann ich nur sagen: tu es, pack es an. aber auch diese entscheidung musst du selbst treffen! ich weiß nicht, inwiefern deine probleme mit der ES zu tun haben könnten. aber wenn, dann ist es eben so und du musst trotzdem etwas dagegen unternehmen. wenn du nicht möchtest, dass dein hausarzt davon erfährt, dann kannst du ja auch mal zu einem anderen arzt gehen. ich kann mir vorstellen, dass es leichter wäre, wenn du denjenigen nicht kennst und auch im hinterkopf hast, dass du ja nicht mehr hingehen musst, wenn er nicht gut reagiert.

Ach ... dir muss das nicht leid tun ... hast ja recht, weiß ich ja.

Also, das mit dem Foto schiebe ich jetzt schon fast 3 Monate vor mich hin und muss das jetzt machen ... wegen einem neuen Pass ... und ja ... ich muss halt.

Ich verstehe unter 'essen klappt' --> ich esse wirklich normal Frühstück ** , Mittag ** und fast immer Abendbrot, Zwischendurch meist irgend nen Obst oder Gemüse ... den FA bekomme ich halt irgendwann zwischendurch, leider ... . Ich denke mal das geht schon in die richtige Richtung... mit dem Essen.
Ja, ... naja ... das mit jede Woche nen bissel besser habe ich versucht ... ist richtig in die Hose gegangen ... . Habe mich dadurch richtig unter Druck gesetzt und es wurde wieder richtig schlimm. Aus der Situation heraus musste ich wieder von fast Null anfangen ... . War zwar noch nicht ganz so schlimm wie vorher aber viel zu viel ... . Und ich meine ist ja nun bis auf dieses eine Mal jetzt auch immer gleich und nicht mehr als ein Mal gewesen und manchmal auch ohne (aber eben nur 4/5 mal). Damit war ich halt erstmal zufrieden ... , weil es eben schlimmer war. Und das daran gewöhnen will ich ja ... anders glaube bekomme ich das nicht hin.

Ich muss auch sagen das ich das dünner werden eher durch Sport als durch weniger essen kommen würde ... weil das mit dem Essen hat ewig gedauert bis es so war wie jetzt ... das mach ich mir nicht kaputt. Und ich weiß das es doof ist ... deswegen habe ich ja geschrieben ... das ich die fixe Idee habe ... :D . Ja ... ich weiß ist doof von mir ... aber ich bekomme das halt noch nciht aus den Kopf ... .

Ja, das mit dem Arzt werde ich vllt so machen ... . Bin halt generell ein kleiner Schisshase ... und dann auch ncoh die B. im Hinterkopf ... was wenn der dann fragt hast du Bulimier? hach ja ... ich bin halt irre ... .

Vielen Dank für deine antwort :)

LG Lientje :D
Zuletzt geändert von joliana am Mo Mär 19, 2012 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Ja, ... :D ... ich bin schon so lange hier ... aber das vergesse ich beim schreiben immer noch (ab und zu) =).
Hm ... ich war heute nicht ... irgendwie wars heute eh schon mies ... naja aber morgen geh ich ... muss ich ja ... weil spätestens am DOnnerstag muss ich zum Amt (mit Foto :) ) wegen den Pass ... . Nee, ich kann das nicht haben, wenn ich auf so ein Ding SCH**ßE aussehe ..., weil ich auch meinen Ausweis immer so oft zeigen muss (seh aus wie 14 :D ). Ach man ... .