druck ablassen

#1
aaahhhh ich hab gerade so eine Anspannung! Ich hasse das so, nichts Gesundes hilft gegen diese blöde Anspannung. Ich halt es nicht mehr aus, ich will das nicht mehr. Ich hab schon genug gefr* und gek* heute, für was halt ich die Anspannung eigentlich überhaupt aus. Am Ende bin ich ja doch wieder nur am kotzen und erleichtert mich wieder ruhiger fühlen zu können und ängstlich, dass mein Körper das nicht mehr lange mitmacht. Warum kann ich mir nicht einfach erlauben normal zu essen, ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich weiß nicht für was ich immer nur aushalte. Ich hab doch eh kein Ziel im Leben, aushalten, aushalten, aushalten bis ich endgültig nicht mehr kann und dann aufgeben. Tolle Aussicht.
Und ich allein bin dafür verantwortlich, warum bin ich einfach zu dumm dazu normal zu essen oder mir erlauben das zu machen was ich will, nein ich muss mich immer bestrafen, muss mir immer weh tun. Ich kann nicht mehr, ich will das nicht mehr aushalten.
Recht auf Hilfe hab ich nicht, weil ich einfach zu verfressen und wehleidig bin, weil ich zu instabil bin, weil ich dauernd in so schlechter Stimmung bin und nicht nur "akut". Ich fühle mich so hilflos und ausgeliefert und hasse mich für diese Gefühle, weil ich nicht hilflos bin, sondern doch über mein Verhalten entscheiden kann und mich selbst auch gegen den Mist entscheiden könnte, wenn ich nur wollte, aber nein, sich schaden ist ja viel toller als sich Gutes tun.
Ach mann, hatte gehofft mich besser zu fühlen, wenn ich einfach mal meinen Frust rauslasse, aber es klappt nicht.

Ich hoffe es ist okay, dass ich meinen Gedankenausbruch ein bisschen aufgeschrieben habe.