Ich weiß nicht mehr weiter!

#1
Ich schaff es nicht mehr ich kann nicht mehr..
Ich bin an einem Tiefpunkt..Ich kann so nicht mehr leben es geht nicht mehr..Ich will nicht mehr.Mein Kopf platzt irgendwann..

Ich hab Angst um mich...:(
Ich werde mich in eine Klinik verweisen lassen ich muss daraus sonst dreh ich durch..

Auch ein Mann darf probleme haben!!!!!!!!Ich bin nicht der einzige..

Ich will endlich wieder leben!!Und nicht Versinken!!
Egal auch wenns meine Eltern jetzt nicht verstehn werden das ich ihn eine Klinik geh irgendwann werden sie es aktzeptieren!

Ich Wünsch euch Viel Kraft und auch die Einsicht die ich endgültig bekommen hab!!

Re: Ich weiß nicht mehr weiter!

#2
Ich steh im Moment am selben Punkt, auch wenn ich nichtmehr zu Hause wohne muss ich mich deswegen rechtfertigen :-/ deswegen : lass dich nicht aufhalten, es geht dir nicht gut! Und natuerlich darf auch ein Mann uu seinen Problemen stehen UND hat ein recht sich helfen zu lassen!!! Viel Kraft und alles gute, wollsocke

Re: Ich weiß nicht mehr weiter!

#4
Ui, woher der Gefühlsumschwung?

Habe vor ein paar Tagen gelesen, dass Du wieder voller Elan nach vorne durchstartest. Was ist denn passiert?

Was meinst Du mit sich einweisen lassen? Hast Du Suizidgedanken?

GLG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Ich weiß nicht mehr weiter!

#5
Hatte wieder Rückfälle :(
Ich werde jetzt dann zum Hausartzt gehen und er soll mich sofort auf Roseneck Überweisen.Ich mach das nicht mehr mit

Ne Bis jetzt hab ich noch keine aber es wird jeden Tag schlimmer..
Meine Fassade zerbrökelt ganz langsam immer mehr....

Ich will nicht mehr Fressen und K* gehn ich will es ändern und werde es ändern...Aber mit Profesioneller Hilfe..

Ich aktzeptiere diese Krankheit aber ich lass mich nicht weiter von ihr beherrschen..

Hallllllllo jeden Tag ein und Aus Stunden lang zu Brauchen für essen und K* das ist nicht das was ich mir vorgestellt habe was könnte ich schönere Erleben? aber nein ich muss Übern Klo häng...
nöööö keine lust.
Keine Lust mit 25 ins Gras zubeißen
Keine Lust noch weiteren Spaß zuverpassen
Keine Lust mehr lügen zumüssen
Keine Lust mehr mich von irgendeiner Stimmt beherrschen zulassen die meine Persönlichkeit jeden Tag auf neue noch mehr zerbrökelt
Keine Lust .............

Ich will Gesund werden dafür würd ich auch alles verlieren es wäre mir egal auch wenn ich Nichts mehr habe...

Halllllo es gibts nichts wichtigeres Wie mich selbst auf dieser Welt!!
Erst ich dann all die anderen
Erst meine Gesundheit dann alles andere!

Dieser Drang Gesund zuwerden is sooo verdammt Groß..

Verdammt nochmal ich bin doch schon fast 20 ich hab genug verpasst es kann nicht sein...

Und wenn der Doc später wenn ich bei ihm bin das runterspielt und ins lächerliche zieht tick ich aus...Für was sind die den da??Nicht für ihre Blöden Kommentare!!!

Wann kommt der Tag an dem ich Aufwachen werde und, weiß das es nicht einer wie jeder andere Tag ist..
Von Mir aus kriegt es jeder in den beschissenen Dorf mit das ich eine ES hab.. Ich hab aber trotzdem noch meinen Stolz und meine Knochen werden sie trotzdem nicht Brechen!!
Und Keiner von ihnen ist besser!!..

Ich musst mir das von der Seele schreiben sonst wär ich jetzt bald explodiert!!

Re: Ich weiß nicht mehr weiter!

#6
Hallo Tobi,

ich bin gerade über deinen Thread gestolpert und möchte dir sagen, dass ich es verdammt stark von dir finde, dich deiner Krankheit stellen zu wollen!
Wie du schreibst: es ist genauso dein Recht, dir Hilfe zu holen, wie es das einer jeden Frau, eines jeden MENSCHEN ist - und vermutlich bist du einer von viel zu wenigen Männern, die zu sich selbst stehen können. Auch wenn du viel verheimlichst, vor dir selbst scheinst du schon einen wichtigen Schritt weiter zu sein: du möchtest die Bulimie hinter dir lassen und deshalb hoffe ich, dass dein Arztbesuch etwas Positives für dich ergeben kann.

Liebe Grüße,
Nightmare
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Ich weiß nicht mehr weiter!

#7
So der Artztbesuch ist Positiv gelaufen..
da ich ja schon mal dort war und er mich damals vor 2 jahren nach Roseneck zu gehn bat, das ich aber nicht tat, da ich ja dann aufeinmal 2 jahre symptomfrei war..
werd ich morgen zur Krankeskasse fahren den Antrag holen und mit dem Doktor den Antrag ausfüllen..

Werd es Später oder Morgen meinen Eltern sagen sie wissen zwar von der B. aber noch nicht das ich in die Klinik möchte
Und werde mich drum Kümmer meine Ausbildung trotz alldem Behalten zukönnen..

Er hat gesagt wenn ich glück hab muss ich auch nicht lange warten.

Ein weiterer Schritt...
Neues Leben ich bin bald bereit für dich!

Re: Ich weiß nicht mehr weiter!

#9
Guten Morgen :)

Ich hab nur die besten Nachrichten und ich heul hier gerade vor Freude und Glück

Hab es heute meiner Mam erzählt ich will in die Klinik,ich hab gesagt wenn ich jetzt geh dann kann ich das problem endlich loss und ich will es nicht länger noch mit rumschleppen..Ich will einfach nicht mehr..Sie hatt gesagt ich soll gehn und schaun das ich Gesund werde!!

Bin darauf hin in die Arbeit und hab gesagt der Doktor hat mir entfohlen ich solle auf Kur gehn das ich wieder Gesund werde!
Sie haben mir mindestens 5 mal bestätigt ich werde die Ausbildung nicht verlieren..Da ich einer der Komponenten Mitarbeiter bin und ich werde noch viel vor haben in dieser Firma das wünschen sie sich und unterstützen mich.Mein Ausbilder hat gesagt egal was ich habe ich kann immer kommen und mit ihm reden egal was ist!

Danke ich hab Tränen ihm Gesicht ich bin so verdammt Glücklich!
Ich hab den richtigen Weg gewählt...

Re: Ich weiß nicht mehr weiter!

#10
wow
besser hättest du es doch nicht treffen können
wird schon alles gut werden!!

ich hoffe du bekommst schnell nen platz. alles gute für dich!!
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...