... und wie überstehe ich Silvester ?? :(

#1
Man ich hatte ebend schon wieder ein FA mit anschließenden kotzen. UND DAS KOTZT MICH ECHT AN!!
Ich weiß nicht wo das Problem liegt.
Ich hatte es in den letzten Monaten auf *mal pro Tag (manchmal sogar schon Tage ohne k*) geschafft.
Ich war damit noch nicht zufrieden aber erstmal glücklich das es besser geworden ist.
Aber in den letzten 2 Wochen hat sich so ein Druck aufgebaut, es war und ist kaum auszuhalten.
Die letzten Tage habe ich es immer noch verhindern können das es mehr als *mal am Tag hinaus geht, nur heute gings
nicht mehr. Ich habe versucht mich abzulenken ... habe mich dann gegen 23 Uhr hingelegt um zu schlafen ... pustekuchen.
Ich habe richtige Schweißausbrüche bekommen ... bin dann wieder aufgestanden, habe mir einen Tee gemacht mir Musik angemacht.
Nichts hat geholfen und ja ... da war ich dann wieder... . Ich weiß echt nicht woher das aufeinmal kommt.
Ich meine die letzten Wochen waren ein wenig stressiger ... aber das kann nicht die Ursache dafür sein. So war
es noch nie ! Schweißausbrüche und Zittern ... es hat sich nur noch um das Essen gedreht (viel viel mehr als sonst) ich
konnte bestimmte Sachen sogar schon schmecken ... dreh ich langsam durch???????
Seit ungefähr 1 1/2 Monaten stelle ich mich jetzt wieder jeden Tag auf die Waage, das macht mich auch echt fertig und merke
richtig wie sich alte Gewohnheiten wieder breit machen. Wenn ich nur *g mehr habe, könnte ich ausrasten und bei der geichen Gramm - Zahl weniger, freu ich mich wie eine Irre ... . Ich muss mich auch echt zwingen das ich weiterhin Mittag esse (mach ich auch erst wieder seit ein paar Wochen) und es nicht wieder ins Klo versenke oder eben garnicht esse. Dazu kommt dann auch noch das ich wieder mit dem 'Laufen' angefangen habe. Wie eine Irre renne ich jetzt wieder durch die Gegend ...
jede Treppe die mir entgegen kommt, lauf ich 2mal hoch ,um mich ja mher zu bewegen, joggen tu ich auch wieder ... . Ich merke das ich mich dabei gut fühle aber ich weiß, dass es sich eben nur gut anfühlt weil ich weiß, so nehme ich ab ... . Ich kann aber auch nicht aufhören ... . War das ganze Jahr jetzt echt verschwendet?
Ich meine ganz so schlimm wie es mal war ist es auch nicht ABER so hat sich das damals auch alles gesteigert und ich habe
einfach Angst das es wieder so wie früher wird UND DAS will ich nicht. Ich will nicht wieder Tage nur drinnen bleiben,
weil ich keine Kraft habe um raus zugehen, da ich ja wieder nur über dem Klo gehangen habe . Ich wills nicht mehr.
Aber jetzt ist schon wieder Silvester und ich habe angst, dass ich es nicht aushalte ... das ich wieder zu viel esse und
wieder sagen muss 'mir ist nicht gut- ich muss nach hause'. Wir habe auch ganz viele Sachen für Cocktails eingekauft, um diese
dann selbst zu mixen ... noch so ein Problem, was mir im Moment unüberwindbar erscheint. Die sind lecker aber haben dann auch wieder so viele kcal... . MAAAAAAAAAAAAN , kann ich mein Gehirn nicht einfach mal ausschalten ??? Ich will diese Silvester genießen und nicht wieder auf dem Klo verbringen oder mit dem ständigen Druck, der mir miese Laune beschert. Was ist nur los mit mir ... warum kann ich es nicht einfach hinter mir lassen ?