Seite 1 von 1

vom 7 himmel in die hölle.

Verfasst: Fr Dez 23, 2011 19:18
von Karoline25
hi,
ich bin wieder da, leider nicht beabsichtigt. hab wieder mit dem kotzen angefangen, was eigendlich nicht verwunderlich ist, da die Monate von Herbst bis Dezember eig. immer die schlimmten waren. Fast habe ich mit einem Rückfall gerechnet. War aber nicht vorbereitet auf die Ausmaße. Vor einem Monat hab ich die Welt noch noch durcheine rosa Brille gesehen, da ich zum ersten mal seit langem wieder richtig verliebt war. Und kaum zu glauben, er erwiderte. Und dann von heute auf morgen nichts mehr, kontakt abbruch, vielleicht liegts darann, das er keine fern Beziehung haben wollte oder wieder mit seiner ex zusammen ist. Ich hab keine Ahnung, aber ich werde auch nicht weiter versuchen kontakt aufzunehmen, es ist ohnehin sinnlos. Ich möchte ihn ja vergessen. Und danke diese, scheiß liebeskummer, zusammen mit der vernachlässigung des Mittagesens, aufgrund der vielen Plätzchen undSchockolade, dem großen weihnachtsfieber( von wegen: lovesongs, familie :shock: , habe ich auch wieder mit der selbstsverlettzung angefangen. Natürlich jetzt kann man sagen, ich sollte nicht irgedwelche Gründe vorschieben, sollte man nicht selber die willenskraft und verantwortung haben, nicht wieder reinzurutschen? Man ,und jetzt bin ich wieder so weit, das jeder bissen einen FA auslöst. Ich könnte gearde heulen vor Wut und Scham. Ich fühl mich so leer, innerlich :cry:

Re: vom 7 himmel in die hölle.

Verfasst: Fr Dez 23, 2011 20:16
von +sabrina+
liebe karoline..

tut mir leid von deiner situation zu hören.. kann dir so gut nachfühlen. hatt auch eine längere pause und nun bin ich wieder rückfällig.. wie du sagtst.. ein bissen und der FA beginnt.. meistens zumindest..
was soll ich sagen.. stecke ja selbst mitdrin. ich wünsche dir dass du bald wieder die kraft entwickeln kannst um da wieder einigermassen raus zu kommen. drück dich ganz fest!

liebe grüsse und trotzdem schöne festtage!

Re: vom 7 himmel in die hölle.

Verfasst: Sa Dez 24, 2011 8:35
von Jersey
hallo karoline,

tut mir leid das zu hören!

wie lange warst du denn symptomfrei?
Karoline25 hat geschrieben:Und dann von heute auf morgen nichts mehr, kontakt abbruch
warum willst oder hast du ihn denn nicht darauf angesprochen?
weißt du, ich bin der meinung, dass es immer etwas einfacher ist, mit einer sache abzuschließen, wenn man die hintergründe kennt.
jetzt rätselst du, warum er sich nicht mehr meldet... sicher ist es feige von ihm, den kontakt einfach so abzubrechen! ich wäre auch wahnsinnig sauer, enttäuscht und traurig.


ich wünsche dir trotz allem frohe weihnachten und hoffe, du kannst einigermaßen schön feiern.

liebe grüße
jersey

Re: vom 7 himmel in die hölle.

Verfasst: Sa Dez 24, 2011 21:25
von Karoline25
danke für eure lieben Wort, es hört gut etwas ermutigendes zu hören.
Auf deine Frage: Ich war fast ein Jahr symptomfrei. Und mit dem Neujahr werde ich auf jeden Fall versuchen, meinen Rekord zu brechen. Jeder Tag eine neue Chance, vielleicht gibt das Neujahr ja nochmal mehr ansporn.
Und, ich habe versucht ihn darauf anzusprechen, habe aber keine Reaktion erhalten. Schon feige :roll: Daher...vergessen.

Euch wünsche ich auch schöne Weihnachten, hatte tatsächlich bis jetzt ein überraschend schönes Fest :)
Und euch viel Mut zum weiterkämpfen, lasst euch nicht unterkriegen.