muss mich grad mal verbal ausk*****, mir geht's nämlich gar nicht gut. Bin krank geschrieben und zu Hause fällt mir die Decke auf den Kopf. Geht auch irgendwie alles weiter bergab momentan. Muss den ganzen Tag kämpfen, mich nicht mit irgendwas vollzustopfen. Das schaffe ich auch meistens, bin schon fast wieder ne Woche ohne wirklichen FA, aber die Gedanken sind trotzdem da und das eigentlich fast immer, ist soo verdammt anstrengend! Schaffe das grad auch nur mit Medikamenten, habe ein Neuroleptikum zur Beruhigung und versuche es eben seit kurzem mit Fluoxetin, warte aber noch, dass letzteres anschlägt.
Wurde von meinem Psychiater in stationäre Therapie überwiesen, aber die Wartezeiten in den psychosomatischen Akutkliniken sind wirklich heftig. Etwa neun Monate hier im zuständigen Klinikum! Und das für die Akutstation. Habe mich durch die Umgebung telefoniert und mich jetzt auch bei einer Klinik angemeldet, in der die Wartezeit wohl bei 6-8 Wochen liegt, aber naja... die Mühlen mahlen langsam, ich warte noch auf das okay durch die medizinische Prüfstelle, dass ich überhaupt auf die Warteliste komme.

Und was ich mit Studium/Job mache, weiß ich noch nicht, momentan geht gar nichts...
Und dann Weihnachten. Habe ehrlich gesagt nicht viel Lust, zu meinen Eltern/Verwandten zu fahren, aber war seit Ostern nicht mehr da und Weihnachten hier allein in meiner Studentenwohnung würde mich glaube ich auch fertig machen.

Ach...
