Gefühle.....sollteman ja wahrnehmen

#1
Guten Tag meine lieben Leute :lol:


Also ich weiss nicht irgendwie habe ich heute mal so geschaut auf mein anmelde Datum im Mai 2002 habe ich mich bei diesem Forum angemeldet und dann dachte ich mir so oh mein Gott diese ES bestimmt immer und immer wieder mein LEben ich bin in therapie kämpfe jeden Tag schaue das ich vorwärts komme achte auf mich und meinem Sohn versuche immer wieder mich zu retten perfect zu sein ...und dann...aufeinmal gehts wiedermal gar nicht mehr warum nur??? warum kann das alles immer so schwierig sein ...ich kämpfe doch eh sosehr das es mir gut geht...ich achte auf alles ich versuche gesund zu werden...dann diese Stimmungsschwankungen..... :oops: es ist grauenhaft.....

ich habe meine Gefühle nie wahr genommen und ich versuche es jetzt immer seitdem ich in therapie bin geht es mir besser ...natürlich gibt es tage an denem gehts mir wieder ned so gut aber ihr kennt das ja sicherlich (((-;

sooooo nun hätte ich eure Meinung gebraucht....Mein sohn der ist 6 jahre alt schulkind...natürlich auch mit Problemen leider.....aber ich kämpfe ja immer ...manchmal verliere ich und muss nachgeben aber ich kann damit umgehen mittlerweile :lol:

sooooooo der vater von meinemm sohnn ist wieder verheiratet hat eine tochter noch bekommen.....meine ex schwiegereltern wohnen auch im selben Ort er und ich auch noch immer ....in einer familienaufstellung hat sich ergeben das es gar nicht gut ist das ich noch immer mit denen alle soviel kontakt habe es verletzt mich immer irgendwie noch......

heute ruft die ex schwiegermutter an ja wir sollen Mit essen fahren mein sohn und ich.......es hat irgendwie eine traurigkeit in mir ausgelöst denn wenn mein exund seine frau nicht da sind rufen sie mich an ob ich was machen will mit denen also????es hat das gefühl ausgelöst in mir trauer .......warum weiss ich auch ned genau aber ich sagte ab ich ging ned mit und es is gutso...ich war aber innerlich sehr traurig weil ich einfach was neues suchen muss und nicht mehr das alte.....

es beschäftigt mich sehr gerade und traurig bin ich auch...genau weiss ich es aber nicht warum es in mir sowas auslöst....ich hatte das gefühl naja wenn die andren ned mitgehen darfst du mitgehen...einerseits muss sie es so machen weil er is ja verheiratet es is ja auch blöd wenn seine ex da nu immer mitgeht usw....oder kontakt hat...irgendwie verstehe ich es aber ich habe ja auch ein Kind mit ihm darum muss ich auch auskommen.....hmmmmmm serh verwirrend oda (((((-;

hmmmmmmmmmmmmm :roll:

mein gefühl hat gesagt geh nicht mit!!!!!! und darum wande ich mich ab was sie gar ned verstanden ))):