Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#49
Ohje, ich wohne mit meinem Freund zusammen und habe letztens eine FA-Müll-Tüte mitten in der Wohnung stehen lassen, als ich aus dem Haus bin. Wollte sie eigentlich auf dem Weg nach draußen mit runter nehmen, habe ich aber vergessen.

An dem Tag musste ich zu einem Vortrag mit dem Zug in eine andere Stadt fahren und bin mittags in den ICE gestiegen, in dem mir dann aufgefallen ist, dass ich meine Mülltüte mitten in der Wohnung stehen lassen habe und dass mein Freund vor mir zu Hause sein würde. :shock: (Mein Freund weiß nichts davon, dass die Bulimie noch aktuell ist.)
Ich glaube ich bin kreidebleich geworden, v.a. weil's auch echt verräterische Lebensmittel waren, total peinlich. Bin dann in der anderen Stadt direkt wieder in den Zug zurück, damit ich vor meinem Freund zu Hause war.

Hat zwar geklappt, aber der Ausflug hat mich zwanzig Euro gekostet, ich saß zweieinhalb Stunden im Zug, habe lügen müssen (mir ginge es auf einmal nicht so gut) und es war mir nachher soo peinlich dass der ganze Tag hin war nur wegen dieser blöden Mülltüte. Sowas dämliches! :oops:

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#50
Oh Mann, das klingt anstrengend, Katzenpfote. :| Hätte ich wahrscheinlich genau so gemacht. (Wobei ich meinem Freund gegenüber da zum Glück keine Geheimnisse hab.) Ich will auch gar nicht wissen, wie viel Geld wir schon rausgeschmissen haben um FAs erstmal zu starten und dann wieder zu vertuschen ...
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#52
Ist vermutlich Kleinkram, verglichen mit dem, was andere schreiben, aber:

Meine Mutter hat mir einen Adventskalender gemacht, bzw. habe ich den schon seit meiner Kindheit (ist selbst gemacht) und sie hat Geschenke daran befestigt. Sehr, sehr liebevoll. Sie weiss auch nichts von des ES, ist aber ein riesiger Schatz.

Na ja. Ich war so unbeherrscht und habe alle Geschenke abgenommen, geöffnet und alles Essen (Plätzchen, Süssigkeiten etc.), was da war, gefuttert - zu dem, was ich in der Wohnung hatte.

Der Kalender ist jetzt ab und verstaut - ich hab's nicht ausgehalten, den an der Wand hängen zu lassen. Er sah so schön aus. Jetzt wirkt die Wand wieder so leer und ich habe ein unheimlich schlechtes Gewissen. *seufz* Und fühle mich mies.
Zuletzt geändert von LaBrebisGaleuse am Do Dez 08, 2011 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn du aber irgendwann kommst, kann ich nie wissen, wann
mein Herz da sein soll
... Es muß feste Bräuche geben." (Le Petit Prince)

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#53
@ LaBrebiseGaleuse: häng ihn doch wieder auf. Gib Obst und andere Sachen (vielleicht Brieflose etc.) rein und sag deiner Mama, dass er einfach sooo "zum fressen" schön war, dass du nicht anders konntest.. Ich habe als Kind auch immer schon ziemlich vorzeitig meinen Adventskalender aufgegessen und hatte dann eben nur mehr die Bildchen hinter der Schokolande und ich war bei Gott nicht essgestört (als Kind meine ich!).

Deine Mama freut sich bestimmt, wenn der Kalender eben dann wenigstens "als Bild" an der Wand hängt und dich quält nicht mehr dein Gewissen..

Gute Idee? :wink:
JUST DO IT!

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#54
@000mary000

Gute Idee. :)

Ich werde mich gleich heute noch darum kümmern, einen neuen Inhalt zu finden.

Ich würde mich nämlich riesig darüber freuen, den wieder an die Wand hängen zu können - habe ohnehin Schwierigkeiten damit, meine Wohnung weihnachtlich zu dekorieren, obwohl ich das dieses Jahr sehr gerne tun würde. Und der hat, meiner Mama sei Dank, gleich die richtige Stimmung gebracht und mich an eine der wenigen schönen Seiten der Zeit bei meiner Familie erinnert.

Und es tut mir auch gut, zu hören, dass ich nicht die Einzige bin, die den Inhalt eines Kalenders schon verfrüht vernascht. :wink: Bloss ist dann die Überraschung weg ... Aber das ist dann wohl die Strafe.
"Wenn du aber irgendwann kommst, kann ich nie wissen, wann
mein Herz da sein soll
... Es muß feste Bräuche geben." (Le Petit Prince)

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#56
finde die idee von dir sehr süß,mary :) :)
ontopic: mich quäält der gedanke dass mein kleiner bruder mir fast jeden abend im zimmer nebenan zuhören muss,wie ich mich bergebe total:( er ist so sensibel und ein kleiner engel,totz dem ganzem generve was er auch gut kann, und mit seinen 11 jahren ist das wirklich einfach nur unverantwortlich von mir :? :? oh ich ahbe so eine wut deswegen auf mich und selbst wenn ich mir vorher sage,dass ich ihm das nicht antun möchte,vergesse ich alle schuldgefühle nur um sie danach noch gößer zu machen :( :( ,musste jezt mal raus... mona
http://fruehlingswindundbluetenstaub.blogspot.com/

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#57
LaBrebisGaleuse hat geschrieben:Meine Mutter hat mir einen Adventskalender gemacht, bzw. habe ich den schon seit meiner Kindheit (ist selbst gemacht) und sie hat Geschenke daran befestigt. Sehr, sehr liebevoll. Sie weiss auch nichts von des ES, ist aber ein riesiger Schatz.

Na ja. Ich war so unbeherrscht und habe alle Geschenke abgenommen, geöffnet und alles Essen (Plätzchen, Süssigkeiten etc.), was da war, gefuttert - zu dem, was ich in der Wohnung hatte.
mhm das kenn ich nur zu gut. jedes bisschen schokolade wirs sofort gegessen... :( Ich hab seit jahren keinen "richtigen" schoki adentkalender mehr... hab jetzt immer einen mit tee, auch gut :)
moni hat geschrieben:ontopic: mich quäält der gedanke dass mein kleiner bruder mir fast jeden abend im zimmer nebenan zuhören muss,wie ich mich bergebe total:( er ist so sensibel und ein kleiner engel,totz dem ganzem generve was er auch gut kann, und mit seinen 11 jahren ist das wirklich einfach nur unverantwortlich von mir oh ich ahbe so eine wut deswegen auf mich und selbst wenn ich mir vorher sage,dass ich ihm das nicht antun möchte,vergesse ich alle schuldgefühle nur um sie danach noch gößer zu machen
jap ich versteh wie du das meinst... ich habe eine kleine cousine, meine große liebe :wink: Sie ist 5 und einfach nur supertoll! und gottseidank hab ich mich wenn ich bei ihr babysitten war immer gezwungen nicht zu kotzen, auch wenn ich noch so vollgefressen war, nein nein nein das wollt ich nicht. die traumatisier ich doch 1000mal :( Aber bei einem mädchen bei der ich auch babysitten bin, habe ich echt einmal gekotzt. die hat zwar schon geschlafen (ist ganz jung) aber ich hab mir gedacht das kann jetzt nicht wirklich passiert sein... hab mir immer geschworen NIE mach ich das!
tja... man denkt immer nie nie nie, und dann, ... :|

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#58
es ist jetzt eig kein peinliches geheimnis. hätte es jemand herausgefunden, hätte man mir wohl nur verschwendung od so vorgeworfen. ich wollte eig auch nur frage, ob das noch wer macht ;)

also, wenn ich zb mal chips aufmache und dann iwann (das kann nach fast einer packung sein oder auch nach einmal reingreifen) draufkomme, dass ich das jetzt doch nicht mehr esse, dann kipp ich seife hinein. dann noch wasser drüber und vermantsch das ganze (um ja nicht auf die idee zu kommen das zeug auszuleeren und zu schauen ob iwo vl keine seife dran ist :roll: ). bei manchen anderen sachen hab ich das auch schon gemacht..im klo entsorgt oder so, weil ich wusste, wenn ichs nur so wegstelle kann ich die finger nicht davon lassen.
I can see myself wrecking and ruining. But I can't stop myself.
Quelle

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#59
sowas ähnliches habe ich auch öfter gemacht. ich habe manche sachen im mülleimer derart unter irgendwelchen matschigen und ekligen sachen vergraben, dass ich auf jeden fall davon abgehalten werde sie wieder rauszuholen. zum teil war das auch damit kein anderer in den müll schaut und sich wundert wieso da eine halb volle pralinenschachtel oder so drin liegt...