Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#31
Erstmal eine Warnung im Vorhinein (nach nochmaligem Durchlesen): Bei Trigger-Anfälligkeit besser nicht lesen!

Nelly, wo Du von den anorektischen Phasen erzählst - oh ja, das war bei mir auch eine bescheuerte Zeit! Damals wohnte ich auch noch bei meinen Eltern und wurde entsprechend oft skeptisch beäugt.

Ich hab mal 'ne Pflanze "unauffällig" mit Orangensaft gegossen, um den aus meinem Glas verschwinden zu lassen.
Beim Abendessen mit meinen Eltern hat der Hund meistens unterm Tisch die Hälfte von meinem Fleisch abgekriegt.
Einmal saß ich vorm Fernseher und wollte eine Nektarine essen. Hatte riesigen Hunger. Aber damals musste ich zwanghaft sämtliche Obststücke auseinanderschneiden ... zuerst wurde die Nektarine also geachtelt. Danach schnitt ich großzügig sämtliche Stellen weg, die mir minimalst matschig vorkamen. Immer noch unzufrieden, schnitt ich noch den inneren Teil am Kern weg, weil der mir nicht schön genug war ... insgesamt habe ich eine 3/4 Stunde gebraucht, um eine blöde Nektarine (bzw. am Ende einen Bruchteil davon) zu essen, bis mir irgendwann mal auffiel, wie bescheuert ich mich eigentlich gerade verhielt und dass ich so ein Ding früher in 30 Sekunden weggeputzt hätte.

Als dann die FAs dazukamen, wurde ich regelrecht manisch und begann, überall Essen zu klauen und zu bunkern. Das ist mir im Nachhinein sooo peinlich ... bei meinem alten Job hat mich mal zufällig ein Kollege erwischt, als ich mehrere Kuchenstücke und anderes Zeug in meinem Schreibtisch versteckte. Ich wär am liebsten nur noch im Boden versunken.

Ich war damals so ein schlimmer Mensch, ich war richtig gestört. Meine Aufgabe war es auch, die Büros morgens auf- und abends abzuschließen. Ich hatte Schlüssel für alles. Einmal habe ich nach Feierabend vor lauter Fressdrang sämtliche Schränke und Schubladen durchwühlt wie eine Irre und an Ort und Stelle Pralinen, Giottos und anderes gefundenes Zeug gefressen. Und mich dann in einem Schrank vor der Putzfrau versteckt, als die den Gang entlangkam.

Kotzaktionen an Orten, die nicht dafür vorgesehen sind, kenne ich auch mehr als genug, leider. In Waldstücken, Gebüschen, nahezu überall ... in meinem Zimmer damals habe ich es allerdings nur ein einziges Mal getan. Das werd ich nie vergessen, denn ich könnte heute noch zigmal den Kopf dafür gegen eine Wand hauen. Das war nämlich an Weihnachten ... die ganze Familie war da, und ich konnte nach dem Weihnachtsmenü nicht mal eben im Bad verschwinden, weil mich alle schon skeptisch beobachtet haben. Also bin ich in mein Zimmer und hab fieberhaft nach einer Möglichkeit gesucht. Ich fand eine überdimensionale Tupperdose, in der ich mal einen Salat für 'ne Party transportiert hatte. Ich wurde nicht erwischt oder so, aber ich habe bis heute Albträume davon, weil ich mit der Aktion meine ganze Familie verarscht hatte und in der Nacht nicht schlafen konnte in dem Wissen, dass da an Heiligabend eine Dose mit Kotze in einer Ecke meines Zimmers gebunkert war. Fortan wurde ich jeden Tag daran erinnert, weil meine Couch ein paar Spritzer abbekommen hatte, die ich beim besten Willen nicht mehr rausbekam ...

So. Ich glaube, zusammen mit den Posts im vorherigen Thread kennt Ihr jetzt all meine dunklen Geheimnisse. Die genannten liegen allerdings alle schon mehrere Jahre zurück und werden sich so nicht mehr wiederholen.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#32
oh je. ich hoffe du verzeihst dass ich da ein bisschen lachen musste - die tupperdose an weihnachten... ;) eigentlich ist es ja traurig, denn dazu ist heiligabend ja wirklich nicht da, und ich kenne das schlimme gefühl, wenn man sich einen eigentlich sehr schönen tag mit der kotzerei versaut hat.

das durchsuchen stelle ich mich auch sehr krass vor. ähnlich habe ich es manchmal bei mir daheim gemacht, habe den schrank meines bruders oder die geheimen ecken meines vaters durchwühlt auf der suche nach süßigkeiten :oops:

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#34
joliana hat geschrieben:oh je. ich hoffe du verzeihst dass ich da ein bisschen lachen musste - die tupperdose an weihnachten... ;) eigentlich ist es ja traurig, denn dazu ist heiligabend ja wirklich nicht da, und ich kenne das schlimme gefühl, wenn man sich einen eigentlich sehr schönen tag mit der kotzerei versaut hat.
Joliana, ich freu mich, wenn Du lachen musstest. Das nimmt dem Ganzen ein bisschen den Horror und die Scham, die für mich damit verbunden sind/waren. :)

Magdalena, das mit Weihnachten versteh ich sehr gut. Das ist traurig. Aber es kann sich ändern! Ich darf mit Stolz verkünden, die letzten beiden Weihnachtsfeste ganz ohne kotzen überstanden zu haben. Ich bin zwar noch krank, aber auf den Stress, das schlechte Gewissen und das Gefühl, allen etwas vorzumachen, kann ich inzwischen verzichten. Und das tut echt gut!
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#35
Ohjeh, Weihnachten ist bei mir ein sehr spezielles Thema :?
Letztes Jahr habe ich bein Weihnachtsessen exakt * gegessen :roll: :oops: Weil es mir ja ach so schlecht ging, wegen den vielen Plätzchen (als hätte ich sie kurz vor Weihnachten auch nur mit dem Hintern angeschaut...). Und so ging das die gesamten Tage durch, am Feiertag konnte ich leider nix essen, weil ich ja seit neuestem Vegetarierin bin und ich nicht will, dass sich jmd Mühe macht, usw, usw... Wenn ich an dieses Jahr denke, hab ich aber noch viel mehr Angst, weil ich echt keinen Bock auf FA/kotzen hab... hoffentlich schaffe ich es bis dahin etwas stabiler zu werden...
Zuletzt geändert von Caruso am So Nov 27, 2011 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#36
Finde Weihnachten auch immer total schlimm, weil es dann soviele, leckere Gerichte gibt und ich der bzw. den Versuchungen (ist ja leider nicht nur eine) dann nie widerstehen kann. :| Mit Silvester verhält es sich genau so, wobei es da nicht so auffällig ist, wenn man zwischendurch immer mal wieder kurz verschwindet, nur an Weihnachten fällt das (leider) weg, da betrinkt man sich ja idR nicht.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#37
hallo, folgendes geschah vor ca. 10 minuten.
Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass mein Freund so langsam mitbekommt wo genau diese Unmengen an Essen landen. Dazu hat er mich gestern beim k*** erwischt. Deswegen ist Vorsicht geboten. Er hat ein Auge auf mich. Heute war er den ganzen Tag zu Hause und es war mir daher unmöglich unbemerkt im Bad zu verschwinden, ohne Gefahr zu laufen, dass er ins Bad reinkommt und mich zum zweiten Mal in Aktion erwischt. Das hielt mich allerdings (leider) nicht davon ab meinem Drang nach einem FA nachzugehen. Um alles wieder loszuwerden musste ich unsere Wohnung verlassen. Aber wohin sollte ich gehen an einem verregneten, kalten Sonntagabend? Dann kam mir die rettende Idee: Ich sagte ihm, dass ich die gelben Säcke in den Keller bringe. Ich nahm eine Mülltüte sowie Taschentücher mit in den Keller. Dort entleerte ich mich dann. Was ich getan hätte, wenn in dem Moment ein anderer Mieter in den Keller gekommen wäre, weiß ich nicht.

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#38
Du Arme. Das klingt schon arg verzweifelt. :( Ich glaub, du musst es ihm wahrscheinlich beichten. Wenn er dich jetzt so auf dem Kieker hat, dann hast du wohl kaum noch eine Chance es zu verheimlichen. Irgendwann erwischt er dich vielleicht erneut. :? Tust mir richtig leid...

@Keiko: die Aktion mit der Tupperdose kenn ich. :roll: und ich dachte schon, dass nur ich auf so irrsinnige Ideen komme. Gut zu wissen, dass man nicht allein ist. Ist schon Wahnsinn, welch verrückte Dinge man tut, nur wegen dieser besch. ES! :evil:

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#39
:lol: oh jeh, das Tupper-Dosen-Ding habe ich auch schon mal durchgezogen... Ist schon viele viele Jahre her und das OBERPEINLICHE war, dass ich das Ding dann am Balkon versteckt habe (war im Haus meiner Eltern und es war Winter) weil ich es im Moment nicht entsorgen konnte und es dann VERGESSEN habe!!!!! Und irgendwann nach Wochen bin ich drauf gekommen, dass die blöde Dose mit gefrorenem Inhalt noch immer am Balkon steht... so schnell bin ich noch nie zu meinen Eltern gerast... Ich habe sie dann gleich als ganzes Entsorgt.. (und GsD war in der Zwischenzeit niemand auf dem blöden Balkon....)...
JUST DO IT!

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#40
Mir ist grad wieder was Peinliches eingefallen. Als ich damals bei meinem Freund eingezogen bin (mittlerweile sind wir umgezogen), ging er noch in Schichten. Prima, dachte ich. Alle 2 Wochen Fressorgien bis Schichtende. Supermarkt um die Ecke. Perfekt. Ich also fleißig jeden Tag mit voller Einkaufstüte nach Hause und alles vernichtet. Wohin mit dem Müll? :?: Draußen stand die Tonne, die für einige andere Haushalte auch bestimmt war. Da konnte ich ja wohl kaum jeden Tag ne volle Tüte Müll reinstopfen. Also musste ich immer die Müllabfuhr abwarten (hab dann immer kurz vorher die Tonne vollgetrommelt). Das bedeutet, dass ich in der Zwischenzeit die Mülltüten irgendwo bunkern musste. Kein Dachboden, kein Keller...da bleibt bei 45 qm Wohnfläche kaum Möglichkeit :roll: Hab die Tüten ernsthaft in meinem Kleiderschrank versteckt und nen Bademantel drübergelegt. Man, ich kam mir so schäbig vor :oops: GsD hat er es nie bemerkt. Das liegt vielleicht aber auch nur daran, dass ich meine Wäsche immer selber "freiwillig" in meinen Schrank einsortiert hab...
Echt freaky. Total bescheuert. Heute muss ich drüber schmunzeln, wie irre ich war.

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#41
sternchen27 hat geschrieben: Echt freaky. Total bescheuert. Heute muss ich drüber schmunzeln, wie irre ich war.
Ja,ich glaube so geht es vielen aber wir sind einfach so getrieben von den Ess-und Brechdrang dass es zur normalität wird. Aber ich freue mich für dich,dass du nun drüber schmunzeln kannst :!: :)

Hmm,mir ist auch etwas peinliches passiert,ich traue mich kaum darüber zu reden,bzww zu schreiben.
Meine familie war zuhause an dem abend wo ich einen ea hatte und somit konnte ich nur auf meinem zimmer erbrechen,in einem eimer. diesen eimer konnte ich die nacht nicht mehr entleeren da das schlafzimmer direkt neben dem klo.. ich konnte die nacht gut schlafen weil ich ziemlich erschöpft war doch das schlechte gefühl hat sich in meinen träumen breit gemacht! Und am nächstem Morgen platzt meine mutter ins zimmer rein um mich zu wecken (SIE WECKEN MICH SONST NIE!UND WENN:DANN KLOPFEN SIE NUR AN!) neeeein genau an dem tag kommt sie rein,stellt sich mitten in den raum und: steht vor dem eimer! es war unglaublich unangenehm und ich war plötzlich hellwach und der tag war auch nciht mehr zu retten:(

alles liebe,mona
http://fruehlingswindundbluetenstaub.blogspot.com/

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#42
000mary000 hat geschrieben::lol: oh jeh, das Tupper-Dosen-Ding habe ich auch schon mal durchgezogen... Ist schon viele viele Jahre her und das OBERPEINLICHE war, dass ich das Ding dann am Balkon versteckt habe (war im Haus meiner Eltern und es war Winter) weil ich es im Moment nicht entsorgen konnte und es dann VERGESSEN habe!!!!! Und irgendwann nach Wochen bin ich drauf gekommen, dass die blöde Dose mit gefrorenem Inhalt noch immer am Balkon steht... so schnell bin ich noch nie zu meinen Eltern gerast... Ich habe sie dann gleich als ganzes Entsorgt.. (und GsD war in der Zwischenzeit niemand auf dem blöden Balkon....)...

Genau DAS ist mir gestern passiert :roll: Zwar war wochenlang das Essen am Fenster draussen, hat schon jegliche Farbe verloren, meine Mama fischt es raus und fragt: "WAS ist DAS??"

Habe ihr die Wahrheit gesagt und sie meinte: "Dir geht es zu gut!"

..jöpp, ich bin verwöhnt :roll: bunkere das Fressen und......ah, sie hat eh recht, muss mich nur zusammenreissen :(

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#44
:lol: - Mädels, wir sind irre.. Komplett durchgeknallt! Aber wie gesagt, süss durchgeknallt!!
Ich dachte immer, die Stories die ich gelierfert habe sind weder zu toppen noch würde sie irgendjemand jemals durchziehen, geschweige den auf die Idee kommen sowas bescheuertes, abartiges zu machen.
Aber nein... Nicht nur eine/einer macht sowas!!!

@ light-up: dir geht's zu gut?? "cooler" Kommentar.. 8) (OK, deine Mama war sicher überfordert damit, ist klar.. aber das will man dann echt nicht hören, genau das Gegenteil ist der Fall... )
JUST DO IT!