Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#331
Hab hier schon lange nicht emrh geschrieben, bzw. fast nie, aber immer fleißig mitgelesen...
Das mit der Altkleidersammlung klingt krass. Aber in so Momenten ist einem echt (fast) alles egal... Eigentlich sehr traurig ( das ist nicht böse gemeint!!! ).
Die ganzen Erlebnisse hier sind mir auch bekannt...
Letztens ist mir mal wieder was total ekelhaftes passiert. Kam abends betrunken nach Hause, bekam einen FA. Und ich kotze immer in der Küche in eine Tüte im Mülleimer, weil ich im Bad Angst habe, dass es die Nachbarn hören, besonders nachts... Geht normalerweise auch alles gut. Nur war ich dummerweise so betrunken, dass ich als ich fertig war den Mülll aus Versehen umgeschmissen habe und die ganze Brühe unter die Küche, die Regale etc. gelaufen ist. Konnte danach 2 mal putzen, hab den Kühlschrank abgerückt und mit einem Messer unter der Küche rumgekratzt. So schlau wie ich war hab ich noch die Geschirrtücher, mit denen ich alles aufgewischt hab einfach so in die Wäsche, dass dann am nächsten Morgen leckere Bröckchen ( Sorry, ekelhaft, ich weiß :oops: ) in meiner Waschmaschine waren, ich die saubermachen musste und alles noch zwei mal gewaschen habe. So ein Aufwand, weil man einfach so bescheurt ist und sich nicht kontrollieren kann. :|
Hab echt keine Lust mehr da drauf.
« On ne voit bien qu’avec le coeur. L’essentiel est invisible pour les yeux. »

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#332
oh mann, das mit dem umgekippten mülleimer ist echt krass. tut mir leid für dich. mir ging es ja auch schon mal so, dass die kotze mein komplettes zimmer versaut hat (habe ich in diesem thread schonmal geschrieben).
im moment habe ich ziemlich angst. meine eltern haben gerade besucht und vorhin habe ich in meinem kleiderschrank geschaut, wo ich noch manchmal plastikflaschen horte in die ich reingek* habe. das hab ich letztens nochmal gemacht und mich die ganze zeit davor gedrückt sie zu entsorgen. auf jeden fall sind die flaschen nicht mehr da und ich habe total angst, was meine mutter später zu mir sagen wird ._. obwohl ich es schon öfter erlebt hab sind das für mich immer totale horrorsituationen, weil ich mich dann einfach unendlich schäme :(

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#334
hey ich lese hier bereits des längeren mit und dachte ich schreib auch mal was.

gestern ist mir bisher wirklich das schlimmste bisher passiert. ich war im bad zum "baden" (meine mom weiß von meiner ES und sie weiß genau das ich nicht abends ständig stundenlang bade..)

naja aufjedenfall nachdem alles "erledigt" war hab ich gespült und es lief nichts ab. ok kam schon ein paar mal vor, nach ein zwei minuten läuft das wasser dann aber immer ab und man kann nochmal spülen und alles ist unten. aber gestern passierte NIX. hab dann voll panik bekommen. hab dann mit der klobürste :roll: versucht die verstopfung zu lösen aber es ging einfach nicht -.- nach 15 minuten sah ich als einzigsten ausweg mit der hand reinzugreifen um es irgendwie frei zu bekommen :|

hat dann funktioniert aber das ganze bad war danach dreckig und leider ging dann auch das klopapier irgendwann leer ... und ich habs dann mit handtüchern weiter gesäubert...

war aufjedenfall ein furchtbares erlebniss hoff der schock darüber hält noch etwas an sodass ich ein paar tage ruhe vor dem nächsten fressanfall hab!

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#335
Ist mir letztens auch passiert...oder eben fast.
Wohn in ner Doppelhaushälfte und teilen uns ja die Rohre mit den Nachbarn. Und eines Tages hör ich vom Bad auf der anderen Wandseite wie jemand den ihr Klo pömpelt und dabei flucht und 10 Minuten später war der Rohrdienst bei denen....ich saß den ganzen tag wie auf Kohlen weil ich an dem Tag sicher dreimal auf "Toilette war" und dachte dass es bei denen jetzt verstopft ist wegen mir...und dann hab ich die ganze Zeit gewartet obs gleich klingelt und die Nachbarn mir sagen dass meine K* bei denen das Rohr verstopft hat....

Kam aber bis heute nichts :/
y a t'il quelque chose de changé?

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#336
Hab mal in den Güllebach hinter unserem Haus gek*.
Das war so ekelig, und ich hab mich dafür so in Grund und Boden geschämt, weil meine Nachbarn da manchmal mit den Füßen drin waten... na ja, das Wasser hats ja weggeschwemmt, hoffe ich :?
Zuletzt geändert von Heartbeat am Do Mai 17, 2012 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wir schlagen uns durchs Leben
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#337
Oh, da gibt es bestimmt so viele, dass ich vieles schon verdrängt habe.

Regelmäßig wenn ich angetrunken oder betrunken heimkam nachts und noch einen FA hatte, dann aufs Klo um es wieder loszuwerden und wenn ich am nächsten Morgen aufwache dann totale Panik, dass ich in meiner sorgenlosen Beschwipstheit die Spuren nicht komplett beseitigt habe und meine Mitbewohnerinnen was sehen. :oops:

Eigentlich noch nie vorgekommen, nur einmal.
Das war an Silvester 2010/2011 bei meinem Vater. Wir hatten alle viel gefuttert und viel getrunken und ich bin dann ins Bad verschwunden. Hätte sicher eigentlich auch niemand bemerkt. Am nächsten Tag sah ich dann meine Stiefmutter das Klo putzen und bemerkte später einen kleinen Fleck im Teppich.
Weiß bis heute nicht ob am Klo auch was war oder sei nur putzte, weil wir halt am Vortag viele Gäste hatten...
Mein Dad machte auch so ne Anspielung ich hätte ja doch recht tief ins Glas geschaut.
Ich befürchte sie haben es bemerkt, obwohl sie es wohl auf den Alkohol schoben. (Dabei muss ich davon nie kotzen. :| )
Und meine Stiefmutter putzt auch noch. Ich wäre am liebsten im Boden versunken. :oops: :oops: :oops:

Letzten Silvester auch so ne blöde Situation... nicht wirklich peinlich, aber eben blöd und unnötig.
Mein Freund war für ein Semester in Japan und ich hab ihn dort besucht.
Wir hatten mit den anderen Austauschstudenten in seinem Wohnheim im Aufenthaltsraum eine Silvesterparty mit viiiiel Essen. (Alle machten was aus ihrem Heimatland.)
Ich bin dann irgendwann unter einem Vorwand in seine Wohnung hoch um mich zu entleeren. Mir gings danach relativ schlecht, also blieb ich eine Weile oben. Irgendwann kam er dann und fragte, warum ich denn nicht unten bei ihm und seinen Freunden sei. Er war wirklich gekränkt und es entwickelte sich ein handfester Streit, weil ich immer so wahnsinning, wahnsinnig schlecht gelaunt und zickig bin nach FAs oder wenn solche unterdrückt werden....
Dabei war er doch total im Recht. :(

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#338
hab vor paar tagen die über rießengroße sachertorte vom konditor gefressen, welche meine mum ganz speziell handfertigen ließ, um 275 euro für muttertag... leider war die torte 1 tag vor muttertag schon im kühlschrank, und durch mich... WEG!!!

mein vater hat mich darauf gehasst, und mich paar tage lang beschimpft und fertig gemacht, meine mum hats hingenommen... und daraufhin eine neue bestellt. diese wurde gott sei dank sofort verzehrt, ich hab * stücke, das sind ca. **kg abbekommen...
Zuletzt geändert von Jersey am Fr Mai 18, 2012 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#339
oh das mit der sachertorte tut mir leid für dich, doffe situation, aber manchmal frag ich mich, die müssen doch mitlerweile wissen, das das bei uns nicht geht ohne...

als letztens meine verwanten zu besuch waren, habe sie ** zum nachtisch mitgebracht und ich hab auch eine mitgegessen, leider war das Gesprächtstheme dabei, von meiner mum und meinen verwanten, die ganzen wirklich dicken *kg Frauen und da hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin auf die toilette gerannt, ich glaube aber sie haben nichts mitbekommen.

wenn heute meine familie beim essen auch nur in die nähe dises Themas kommt, steh ich einfach auf und gehe ( nicht auf die Toi!)
Zuletzt geändert von joliana am Sa Jul 14, 2012 15:59, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#341
Hallo Zusammen

Es tut so gut mit solch peinlichen Geschichten nicht alleine dazustehen.

Seit ich alleine wohne ist eigentlich nichts peinliches mehr passiert. Vor vieles jahren habe ich in einer Pflegefamilie gewohnt und ich ging nach dem Essen in Wald kotzen. Auf alle Fälle muss der Hund mir danach gefolgt sein und meine Kotze gegessen haben. Irgendwie bekam ihm das wohl auch nicht so gut und er kotzte die Spaghettis vors Haus. Meine Pflegemutter war erstaunt warum vor dem Haus gekotzte Spaghettis liegen.
War mir so peinlich...

Sonst kenne ich das mit den Tüten die von der Mutter gefunden werden auch :oops:

Grüessli
Zuletzt geändert von rayofhope am Do Aug 09, 2012 9:07, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#343
Haustiere haben für so was jeglichen Sinn und Instinkt verloren; gehen vermutlich nur noch nach dem Aussehen. Dass die in freier Wildbahn so nie und nimmer überleben könnten ist denke ich ohnehin klar. Mich wundert es eher, warum eine Mutter sich zum Muttertag selbst etwas schenken sollte. Geld kann man auch viel mehr auf ganz anderen Wegen verlieren; wie alle jene Bekannten, die durch Aktienspekulationen zehntausende oder mehr innerhalb weniger Tage verloren, als damals die Spekulationsblase platzte. Ein unachtsamer Moment ohne Vollkaskoversicherung im Straßenverkehr. Ja, da gibts wesentlich schlimmeres als die knapp 300 Euro. Global betrachtet kannst du den Betrag locker mit einer Million multiplizieren und sehen, wie das innerhalb weniger Minuten verpufft. Man muss alles in Relation sehen; denkt man daran, sind solche "Pannen", wie du sie beschreibst, sogar ganz lehrreich; weniger für dich, sondern eher die anderen. Das Leben ist nunmal eine ewige Geduldsprobe, aber irgendeinen Sinn braucht es, und Erkennis kommt nunmal nicht in Raten, sondern durch die Herausforderung Dinge auch mal auf unkonventionelle Weise zu interpretieren, um in seinem Weltbild weiterzukommen.

Jetzt wurde das schon wieder ein Monolog, ohne dass ich es wollte, tut mir leid.

Muss wohl nun auch was gestehen: Bei mir sind Flüssigkeiten eben, wie hier schon oft erwähnt, ein Problem. Ich frage mich dann immer, was die Leute wohl denken mögen; so viel Flüssigkeit hat doch in einem Menschen keinen Platz, aber bisher schien das niemanden aufzufallen, oder auffallen zu wollen. Mir solls Recht sein, aber die Bedenken bleiben eben doch. Vor allem da teilweise auch schon kleinere Mengen nicht mehr drinbleiben; geht es euch teilweise auch so, dass zeitweise fast gar nichts mehr drinzubleiben scheint?

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#344
Hab vor kurzem einen FA Einkauf gemacht und bin wie blöde durch den Laden gerannt. Hab nach allem gegrabscht was ging und hab mich dann total unverschämt vor an die Kasse an allen vorbeigequetscht. Sogar die Kassiererin hab ich angepampt.

Dann bin ich im Eiltempo mit dem kompletten Einkauf die fast 2 km nachhause gerannt.
Im Hausflur angekommen hab ich einfach alles eingestopft ohne mir wenigstens mal die Jacke oder sonst was auszuziehen. Wie das wohl ausgesehen haben muss...und ich hab mich echt benommen wie eine Raubsau. Wenn ich jetzt dran denke könnt ich echt im Boden versinken...wie weit man geht für seine Sucht, bzw wie man sich verhält, das ist schon krass...
y a t'il quelque chose de changé?

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#345
Heute habe ich mir - seit längerem - wieder etwas geleistet, das ich schon beschämend finde.
Ich sitte gerade die Katzen meiner Nachbarn, die für ein paar Tage weggefahren sind. Heute vormittag bin ich in einer richtig miesen Stimmung aufgewacht - hat Hintergründe, deren Beschreibung hier zu weit führen würden. Mein Kühlschrank war halb leer, d.h. voll genug, um ein paar normale, gesunde Mahlzeiten auf die Reihe zu bekommen, aber kaum Süßigkeiten da. Und ich - beginne natürlich in den Vorratsschränken der Nachbarn zu stöbern: Was könnte man unauffällig entwenden und wieder nachkaufen? :roll: Natürlich war ich so klug, auf alle relevanten Details zu achten: Einiges war nahe dem Ablaufdatum - zu riskant für mich, denn mit diesem Datum kann ich die Dinger kaum nachkaufen (wie schafft man es bloß, Süßigkeiten so lang liegen zu lassen?).
Keine Frage, ich werde alles wieder rechtzeitig ersetzen, aber trotzdem: Hab ich so etwas wirklich nötig? :evil:

Eine andere Geschichte, über die ich heute lachen kann, die mir damals aber irrsinnig peinlich war: Als ich noch nicht allein wohnte (und noch tiefer in der Essstörung steckte), war ich oft "gezwungen" meine Essanfälle öffentlich auszuleben, d.h. von Ort zu Ort tingelnd, so dass ich an einem Platz jeweils nur relativ normale Mengen verputzt habe. Einmal hatte ich mich auf einer Parkbank niedergelassen und aß ein Stück Thunfischpizza (ist für den weiteren Fortgang der Geschichte nicht unwichtig). Im ganzen Park verstreut saßen noch ein paar Leute. Auf einer Bank neben mir - ein Mann mit einem kleinen Hund, irgendeine Art Mischling, keine Ahnung. Jedenfalls: Der Hund roch den Fisch - und versuchte mich mit seinem ganzen Aufgebot an Winseln, Heulen und Jammern dazu zu bewegen, ihm etwas abzugeben. Das Herrl rief ihn halbherzig zurück, was dem Hund aber reichlich egal war.
Ich habe normalerweise nichts gegen Hunde, ich kann sie sogar ganz gut leiden, aber in dem Moment war ich einfach nur stinksauer auf diesen ver** Köter, der die Aufmerksamkeit des ganzen Parks auf mich und meine Thunfischpizza lenkte - oder zumindest kam es mir so vor, auch wenn die meisten Parkbesucher wohl eher über den Hund als über mich amüsiert waren. Einer meinte in schönem Wienerisch und mit einem fetten Grinsen im Gesicht: "Geh, jetz sans doch ned so, gebns eam doch wos, wo er scho so am Vahungern is!"
Ich deutete: Der Hund sieht aus, als wär er am Verhungern, ich natürlich nicht :roll: :lol:

Tiere und Kinder sagen die Wahrheit, könnte man etwas abgewandelt formulieren :wink:
Meine kleine Schwester - damals wirklich noch klein - fragte mich einmal: "Warum isst du so viel Schokolade?" (Ich habe neben ihr nie "viel" gegessen, aber oft gaanz kleine Stücke gaaanz langsam, so dass bei ihr offenbar der Eindruck entstand, ich würde "viel" essen)