Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#184
@Thea: Hey, fühl dich gedrückt. Mich erschreckt es auch immer wie stark die Sucht ist, was ich immer dann merke, wenn ich nicht "normal" an Essen komme.

Ich habe schon mehrmals aus Verzweiflung, als Versuch mich vom Essen abzuhalten, alle Nahrungsmittel weggeschmissen. Dann wollte ich aber doch unbedingt essen und hab mir das Zeug wieder aus dem Müll geholt-,-

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#185
gestern im Büro: ein Kollege bietet mir eine Kleinigkeit zu essen an. Ich dachte nur oooh nein das passt jetzt gar nicht, hatte meine kcal schon genau geplant und wusste dass ich Abends nochmal mit meinem Freund zu Abend essen muss. Aus Höflichkeit hab ichs angenommen. Also in den Mund gesteckt und dann kauend aufgestanden und gesagt ich gehe nochmal kurz zum Kopierer, ganz arg dabei aufgepasst nichts zu schlucken...dabei dann unauffällig am Restmülleimer vorbei und alles wieder rausgespuckt :roll: mannoooooo es war eigentlich soooo lecker, Hunger hatte ich danach noch mehr und eigentlich denke ich mir jetzt dass die Portion echt winzig war und das gar nicht viel ausgemacht hätte....

neulich zuhause: Ich hasse Ravioli (normalerweise), mein Freund hatte sich aber mal so ne Dose gekauft die nun echt schon lange da stand. Als ich dann einen FA hatte und echt sonst nichts greifbar war hab ich sie natürlich komplett verschlungen. Ich hatte mir eigetnlich geschworen das Zeug bzw. sein Zeug nicht anzurühren bzw. es immer nachzukaufen sodass er es nicht merkt. Diesmal hat es nicht geklappt, dachte das merkt er eh nicht, und zack gleich am nächsten Tag ist es ihm aufgefallen (er weiß nix von meiner B*) und fragte mich wieso ich aufeinmal sowas esse nachdem ich mich so dagegen gewehrt habe es mit ihm gemeinsam zu essen. Ich war so geschockt irgendwie, das erste was mir eingefallen war war "ähm, ne ich war das nicht...was denn für Ravioli....sowas hatten wir doch gar nicht, das esse ich doch nicht weißt du doch" ...oooh mein Gott wie blöd...natürlich hat er sich nicht für dumm verkaufen lassen und angefangen zu diskutieren...bis zum Schluss hab ich hinter meine Lüge gestanden und jetzt haben wir wohl Geister in der Wohnung oder Einbrecher die nur Dosenravioli klauen ...mannooooo :oops:

so krank !! ich schäme mich so...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#186
@ zero das mit den dosenravioli find ich einfach voll lustig.. nicht böse gemeint.. aber sowas könnte echt auch voll von mir stammen... :-)
dieses bis am schluss dahinter stehen das da nix war...
aber ganz ehrlich vl. hilft es dir ja wenn du mit deinen freund über deine ES redest? oder glaubst du er hat dafür kein verständnis?
ich fühle auf jeden fall mir dir :-)
Lg TanJ
Ich spiele Leben

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#188
jaaa vorallem steh ich als 22-jährige vor ihm und halte mich an so absurden kindischen Aussagen einer vllt 13-jährigen fest :lol: also irgendwie muss ich jetzt auch darüber lachen. Aber wir tun jetzt so als wäre nie was gewesen :roll:

@highdeee naja sagen kann ichs ihm nicht, glaube er würde sehr blöd reagieren. Hab nur mitbekommen dass seine Ex B* hat und ihm das sehr zu schaffen gemacht hatte damals und allgemein viele Probleme verursacht hat. Seine Eltern wussten sogar davon, ich weiß nicht ob von ihm....irgendwann am Anfang (damals war ich noch nicht betroffen und konnte nichts damit anfangen) erzählten sie mir total geschockt davon. Auch er macht blöde Sprüche darüber wenn man irgendwie zufällig (durch TV oder so) damit konfrontiert wird....naja....

so nun will ich nicht weiter vom Thema abkommen :wink:

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#189
Wofür ich mich noch immer unglaublich schäme.. Meine 2 besten Freunde waren für eine Woche bei mir, und direkt vorher hatte ich noch einen totalen FA. Hatte keine Zeit mehr um den ganzen Abfall zu entsorgen und habs dann einfach schnell in Mülltüten gestopft und ins Schlafzimmer gestellt, da ich weiß, dass die beiden da nicht reingehen.. Problem: Da war unter anderem auch ne Hackfleisch-Verpackung bei, wo wohl noch ein paar Reste drin waren.. Am Ende der Woche hatte ich dann n Müllsack voller Maden und Fliegen weil ich in der Zeit einfach keine Möglichkeit hatte das loszuwerden, das war soo eklig! Bin nur froh, dass die beiden das nicht mitbekommen haben..

Ach ja, und noch was:
Da ich momentan nur vom Kindergeld lebe ist es in schlimmen B.-Phasen verdammt schwer über die Runden zu kommen, teilweise ist nach der Hälfte des Monats dann das ganze Geld weg. Früher hab ichs so gemacht, dass ich was beim Lieferservice bestellt habe und mit Karte gezahlt hab. Ging natürlich nicht, aber die Geräte spinnen oft und dann heißt es immer, die kommen einfach morgen wieder. Wie schade, die nächsten Tage hatte ich dann leider keine Zeit, und irgendwie hab ich es dann immer geschafft mehrere Lieferservices abzuwimmeln, so dass ich erst zahlen musste wenn ich wieder Geld hatte.. Wodurch ich im nächsten Monat natürlich noch weniger hatte.. verdammter Teufelskreis. :?
Und irgendwann hab ich mich um 1 Uhr nachts, als ich totalen FA-Druck hatte, an eine Doku erinnert die ich mal gesehen habe, über Menschen die containern - also sich ihr Essen ausm Müll holen. Naja, bin dann ohne weiter darüber nachzudenken zu den nächsten Supermärkten gegangen und war "shoppen".. Seitdem mache ich das total oft, weil ich sonst finanziell einfach nicht klarkomme, und momentan auch, da ich teilweise echt Angst habe einkaufen zu gehen, weil ich immer befürchte mich wieder nicht beherrschen zu können, so dass da n FA draus wird. :( Ausserdem schmeißen Supermärkte überwiegend Obst und Gemüse weg, also die "sicheren" Lebensmittel. (Mal ganz abgesehen davon, dass die Sachen die dort weggeworfen werden meist noch verschweißt und in gutem Zustand sind.. Wegwerfgesellschaft. :? )
nelly naturmaedchen hat geschrieben:wenns schnell gehen muss, habe ich auch manchmal Obst nicht abgewascen bääh
Oh Gott, jetzt fühle ich mich erstrecht total krank und widerlich :(
Set sail from sense!

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#195
Wasche Obst grundsätzlich immer ab, glaub aber, das dient nur der eigenen Beruhigung, denn vorausgesetzt, niemand benutzt dabei Spüli oder dergleichen, dürfte der Effekt auf Keime/Bakterien ziemlich gering sein.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon