Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#17
ellixyz hat geschrieben:Unfassbar! Aber es tut so gut diese Geschichten zu lesen!
Ja, ich komme mir zwar blöd vor, wenn ich so viel schreibe, doch es muss ja raus, sonst implodiert man, nicht? ;-)
ellixyz hat geschrieben: Du schreibst aber auch echt schön.
Oh danke :oops: :oops: meinst du echt mich ?!?!

Oh, du hast mich gerade zum Lächeln gebracht.
Eine liebenswerte Freakshow - in der Tat :D

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#18
Ich musste über deine Beiträge echt lachen. Und blöd musst du dich nicht fühlen. Wahrscheinlich kann jeder diese Geschichten in rot, grün oder gelb erzählen. Wäre es nicht eigentlich echt tragisch, was diese Krankheit mit uns macht, wäre es doch Comedy reif. Der eine schmeißt teure Pralinen aus dem Fenster, der andere Eier hinters Klavier... Und ich kann mir bildlich vorstellen wie deine Knochen dürre, Gollum artig aussehende Mitpatientin in ihrem Bett sitzt und sich einen Ast freut :lol:
Den Humor muss man sich hin und wieder bewahren, sonst dreht man bei all dem Elend ab...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#20
Magdalena hat geschrieben:Aber nein, sie fragen, ob's "Zum Hieressen" ist.
ich denk auch, dass sie das fragen müssen. und stell dir dann mal folgendes vor: ein testesser, der die mitarbeiter auf freundlichkeit etc prüfen soll würde kommen und bestellen. was würde mc donalds dann sagen, wenn die ihn nicht fragen ob ers da essen mag? genau, die wären sauer, weil das den eindruck machen würde "boah, nein, nicht dein ernst, dass du DAS alleine essen willst!?" [bitte nicht falsch verstehen, weil dus dann isst!!] vl soll das einfach den eindruck geben, dass es nicht so viel ist. und wenn man dort bleibt, ist die chance natürlich auch höher, dass man sich noch was holt.
[die mitarbeiter denken sich dabei aber wohl gar nicht und träumen schon genauso davon wie von cheesburgern und co^^]
I can see myself wrecking and ruining. But I can't stop myself.
Quelle

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#22
Magdalena hat geschrieben:
nelly naturmaedchen hat geschrieben:Und eine Mitpatientin, auch magersüchtig, aber seeeehr stark, hat mich immer angefeuert und gesagt: "Noch eins und noch eins und das geht noch und bitte iss iss iss!"
und ich habe genau gewusst und bemerkt, wie schadenfroh sie ist -.-
Wie furchtbar. Ich hasse so was, ich glaube, ich wäre voll ausgerastet und hätte der ordentlich meine Meinung gesagt.
dito. Bei sowas kann ich fuchsteufelswild werden.
Gaaaaaaaaaaanz am Anfang, als meine ES sozusagen erst in den Startlöchern steckte, hatten meine Freundinnen eine Phase, wo alle uunbedingt abnehmen wollten... Heute bin ich, die damals eig. nicht mitmachen wollte, die mit der ES.. Toooll. Naja, egal, auf jeden Fall gings da dann plöztlich auch los, dass sich jede gefreut hat, wenn die anderen was gegessen haben, und sie selbst "stark" genug war und widerstanden hat und so... Nach 2 Wochen hat es wieder aufgehört, war wahrscheinlich nur so ein pubertäres Kräftemessen... Tja, is jetzt über 2 Jahre her, und ich steck immer noch in dieser Scheiße :evil:
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#23
hallo zusammen!

ich finde es echt toll das es von diesem thread ein part II gibt :-D so sieht man das man echt nicht alleine ist mit all diesen verückten und peinlichen sachen ist.

also ich hätte da auch etwas peinliches loszuwerden:

ich habe es echt geschafft mal auf einem flug amerika-europa eine fa zubekommen :roll: schrecklich!! auf jeden fall musste ich dieses zeugs dann iergendwie los werden und bin auf flugzeugklo (wo schon bereits eine lange schlange stand :shock: ) dort brauchte ich natürlich meine paar minuten ... so kam es dazu das eine flugbegleiterin mir an die tür klopfen kam, was ich da so lange mache, leute warten... peinlich peinlich :oops:

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#24
rana hat geschrieben:ch habe es echt geschafft mal auf einem flug amerika-europa eine fa zubekommen schrecklich!! auf jeden fall musste ich dieses zeugs dann iergendwie los werden und bin auf flugzeugklo (wo schon bereits eine lange schlange stand ) dort brauchte ich natürlich meine paar minuten ... so kam es dazu das eine flugbegleiterin mir an die tür klopfen kam, was ich da so lange mache, leute warten... peinlich peinlich
Nimms nicht so schwer, ich wette, es gibt sooo viele Menschen, denen beim fliegen schlecht wird, und lieber gehen sie dann aufs Klo als in so ne Tüte zu k*, da fällt doch dann auch nicht so auf, dass es absichtlich war. Aber in solchen Situationen hab ich immer das Gefühl absolut jeder weiß was ich da drin getrieben hab :shock: :roll: :oops: Deswegen versteh ich dich auf alle Fälle, nur warst du wie gesagt sicher nicht die erste ;)
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#26
Oh Nelly,das hört sich gemein an von deiner mitpatientin aber ich glaube wir beide wissen dass das dazu gehört,wenn man magersüchtig ist :? :? trotzdem kann ich mir vorstellen dass es dich verletzt hat und im nachhinein auch noch traurig macht,wenn du drüber nachdenkst!

Ich laufe seit gefühlte drei Wochen mindestens jeden zweiten tag aber vielleicht auch jeden tag (ich weß es nicht so genau :( die letzten tage drehen sich einfach nur um kot** und essen,sodass ich mich an die letzten tage ga nicht mehr erinnern kann richtig :( ) in denselben supermakrt bei uns um die ecke und mindesten jeden tag zwei mal, HALLLLLLO das muss doch irgendwie auffällig sein! oh man,ich warte nur auf soeinen satz wie ''wollen sie nicht mal mit de treuepunkten anfangen?da hätten sie bestimmt bald die nase gaaaaanz weit vorn'' . Echt,die kassierer begrüßen micha uch schon mti ''ah,hi'' und ''bis dann'' Ja suuuuuper.. :( und immer grinsend so tun,als wäre es total locker und würde einen eher freuen anstatt ,mega verletzen. Und wisst ihr was ich manchmal mache?Ich stelle mir einen Wecker kurz bevor ich an die Kasse gehe.. also so dass es klingelt wenn ich in der nähe der kasse bin und alle leute und der kassierer mitbekommen wie ich mit meinem handy (AN DEM NIEMAND DRAN IST) rede : ''jaa mama,ich ahbe alles gekauft swas du mir aufgeschrieben hast, mhhm,ich komme jetzt gleich,ja, mhhh, ja dann hast du die sachen für deinen mädelsabend, jaa, bis gleich..'' ich schäme mich so so sehr für solche aktionen,wer macht sowas denn?:(:

liebe grüße,moni..
http://fruehlingswindundbluetenstaub.blogspot.com/

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#27
Liebe moni
ICH mach das! oh da bist du wirklich nicht die einzige, mir passiert das auch ständig! ich kaufe meine sachen dann meistens im supermarkt nebenmeiner arbeit, und wenn ich da abends nach der arbeit noch einkaufen komme, immer und immer wieder, und immer so auffällige (also wharscheindlich für mich auffällige, aber ich nehme an die checkens auch iergendwie) na ja halt eben die total kalorienreichen, süssen, fettigen usw. sachen... is ja schon komisch, nicht... :roll: und da tue ich manchmal auch so als würde ich telefonieren und jemandem (niemandem :cry: ) bescheid geben ich hätte alles besorg was wir für dies oder das brauchen!! :roll: :oops: also, ich versteh dichtotsl und eben wie du siehst bzw. liest ICH mach das leider auch... :|
gute nacht
rana

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#29
Rana.. oh wirklich,ich dachte ich wäre die einzige die solche dummen sachen macht und auf solche ideen kommt,wirklich. ich weiß nicht ob ich mich jetzt freuen soll,oder erschrecken. Mich faszinierd (es ist schwer ein passendes wort dafür zu finden) es,dass wir alle soviele Dinge gleich machen und gleich handeln,egal wie abwegig es ''normalen''Leuten erscheint! ...

Und Nelly,ja da hast du recht,ich versuche es auch immer irgendwie zu verdrängen oder beiseite zu schieben aber wenn ich hier bin alleine und nachdenke,dann kommt halt alles raus und es würde mich wirklich wirklich interessieren ob die menschen im supermarkt sich irgendwas dabei denken. oder ob sie es einfach hinnehmen,zwar wahrnehmen dass ich täglich da bin aber sich nichts dabei denken..

Oh mir ist jetzt am wochenende auch etwas peinliches (mal wiede) passiert. Ich hatte einen fa und war danach auf meinem zimmer (Weil alle zuhause waren..) und habe mich dort übergeben,und irgendwann höre ich mittendrinn wie irgenwer an die tür klopft-ich ahbe es davor auch rigendwie gehört asber nciht wahrgenommen weil ich dafür gar keinen kopf hatte,und dann blieb mien herz fast stehen als ich merkte,da steht jemand vor der tür und hat mitgehört schon länger. und ich höre nur ''äääh????mooona???'' und ich musste nicht lange nachdenken,wer das ist.. der freund meiner schwester:( der im selben alter ist wie ich, und ich ur so voll doof ''äh,ja,hi..'' und dan wollte er reinkommen,und ich hatte ja abgeshlossen und er meinte nur ''ja,ich lasse dich mal lieber in ruhe..'' und ist gegangen :| :( :? suuper,seitdem haben wir kein wort mehr geredet..


liebe grüße,eure mooni
http://fruehlingswindundbluetenstaub.blogspot.com/

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#30
An alle die hier ihre Sorgen mit dem Supermarkt haben: Ich arbeite selbst als Aushilfe in einem Supermarkt und es ist mir herzlichst egal wie oft die Leute kommen und was sie kaufen. Ich habe mich noch nie bei Gedanken erwischt zu glauben, dass Kunden eine ES haben.
In "meinem" Supermarkt haben wir zb. fast nur Stammkunden und die meisten davon kommen auch täglich. Da freut man sich an der Kasse eher, wenn man seine "Pappenheimer" kennt (solang sie nett sind). Ich glaube nicht, dass meine Kollegen da anders denken.
ich selbst kaufe für meine FAs fast immer in dem Markt ein, in dem ich auch arbeite und renne oft auch 3 mal am Tag hin, oft auch, weil ich einfach vergesslich bin, bzw. nicht weiß, was noch zu Hause ist. Ich glaube kaum, dass meine Kollegen mir da was unterstellen würden.

Und ganz nebenbei: Wenn ich an der Kasse sitze, die Kunden telefonieren, wenn sie dran sind und kriegen den Mund noch nicht mal für ein "Hallo/Guten Tag" auf, dann empfinde ich das als wirklich sehr unhöflich!
Quod bonum, faustum, felix fortunatumque sit.