Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#4
Unglaublich ist, dass hier Menschen mit lesen, die diese Seite nicht als das nützen, was sie eigentlich sein sollte: Info und Hilfestellung für verzweifelte Menschen!!! Sei es als Betroffene oder Angehörige!!!!

Es reicht schon, wenn man in einer anderen Plattform Aussagen kopiert wieder findet...
dann aber voll in Verarschung!!! Danke für den m*ssbr**ch dieser Seite! :cry:

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#7
Habe mir auch schon einiges anhören müssen...aber ich vergesse solche Sätze immer wieder schnell.
Keiner weiß von meiner Bulimie und somit wissen sie es ja einfach nicht besser.

Gerade gestern:
"Wo ist eigentlich mein Eis?"
" Du weißt ja eh - Wir haben eine Tochter die alles mögliche zusammen frisst."


Der Satz ansich ist ja nicht so verletzend - viel mehr die Tatsache wie desinteressiert und blind meine Eltern sind.
Sie hätten eigentlich schon längst etwas bemerken müssen.
Haben sie aber nicht und werden es auch nie.
Ich kenn´sie - Ich könnte mich totfressen oder tothungern.
Sie sehen es nicht.
Sie sehen mich nicht! :(

...oh gott...jetzt bade ich schon wieder in Selbstmitleid. Tut mir Leid.

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#8
dann reih ich mich ach mal ein ich war 14 glauh ich und die ES hat gerade angefangen ich hatte Angst und bin zu einer Thera :Thera : '' kotzt du weil du abnehmen willst?'' Ich : ''Nein,weil ich die Probleme auskotzen will,glaub ich'' Die Thera:'' aha,und fängt an zu lachen'' da wollte ich ihr gerade den m*ssbr**ch erzählen dass hat sich dann erledigt

Falilientreffen vor 3 jahren ich gerade auf dem Weg der Besserung esse aber nur ein bisschen um sicherzugehn dass ich es auch drin behalte meine Mutter fragt mich warum ich so wenig esse ich ich hab nicht so ein großen Hunger meine Tante wenn du enlich mal mehr für die Schule machen würdest hättest du auch nicht soviel zeit zum kotzen die ist nur langweilig :shock:

ja das waren jetzt so die beiden sachen die sich platz 1 Teilen es gibt aber noch vieeeelll mehr
There is only one difference between a madman and me. I am not mad.

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#10
hedi hat geschrieben:Nun, so wie ich es eben geschrieben habe, ich habe 1:1 Worte in einer anderen Plattform gefunden, die hier vorher geschrieben wurden...und das ist wohl das blödeste, das ich je bezügl. dieser Krankheit gelesen habe...
weil sich der- oder diejenige anscheinend niemals wirklich über die Krankheit informieren wollten.
Verstehe ich nicht, wer soll bitte 1:1 hier von ´ner anderen Plattform geschrieben haben??
Oder verstehe ich da was falsch?

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#12
Es wurde im letzten Teil schon mal erzählt, aber ich hab das letztens auch zu hören bekommen von meiner Studiengangsleiterin, als ich bei ihr war, um zu fragen, ob ich meinen Prüfungstermin verschieben kann: "Ich hoffe Sie lernen schon - Nicht dass Sie dann Bulimie-lernen betreiben --> Alles hineinstopfen und dann so schnell wie möglich wieder loswerden!"
Ich hab diese Frau echt gern aber in dem Moment hätt ich ihr so gern erwidert, dass ich genau wegen der Bulimie die Prüfung wahrscheinlich verhauen werd :( (Sie weiß aber nichts von der ES, also keiner beim Studium)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#14
Hey, ja den "Bulimie-Lern-Witz" hab ich auch schon tausend mal gehört, einmal auch von nem Lehrer...
kann und konnte da jetzt logischerweise auch nichts wirklich lustiges dran finden, aaaaber....du hast recht, wir sehen das einfach viel emotionaler und ich kann schon auch verstehen stehen, dass andere das lustig finden.
Ganz ehrlich...wer hat nicht schon mal zb. in der Art was gesagt wie "Oh man ich bin so vergesslich, ich hab Alzheimer".
Eine Frau die einen Alzheimerkranken Mann zu Hause hat, der sie kaum noch erkennt und den sie füttern muss, kann das jetzt auch bestimmt nicht so lustig finden. Wenn du selbst nix damit zu tun hast, ist das eben nur ein Spruch.
Zuletzt geändert von Starlight57 am Di Nov 15, 2011 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#15
Habts wahrscheinlich recht....^^
Wobei ich so Alzheimerwitze auch nicht lustig find...oder "Alzheimer-Bulimie" :evil: --> "Ich hab Alzheimer-Bulimie. Erst fress ich, aber dann vergess ich zu kotzen"
Wie ich dieses T-Shirt hasse!!!!
(Und okay...ich hab auch einen Opa mit Alzheimer also geh ich an beide Krankheiten mit emotionaler Bindung aber ich find allgemein Witze über Krankheiten nicht in Ordnung)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!