Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#526

...... uuund was lernen wir daraus. Man kann es nicht ALLEN recht machen und was die anderen denken sollte uns VÖLLIG egal sein!
DITO :mrgreen:

haha, ich weiß noch, als ich starkes UG hatte & mich eine Freundin mal im Solarium getroffen hat. Sie meinte: "Wow, hab schon gedacht, "die hat aber eine gute Figur", und das warst ja Du.. bla bla bla, schwärm schwärm"... ich dachte mir so: "Oh man, meine Liebe, wenn Du wüsstest, WIESO ich diese Figur habe & welches kranke Theater ich mit dem Essen/Trinken veranstalte.. :roll:
Und mein Ex damals fand meine Figur unglaublich schlimm. Ich war der wandernde Knochenmensch, wenn wir gekuschelt haben, hat sich mein Schulterblatt an ihn "gebohrt", meine "Arschknochen" in seinen Oberschenkel, so dass ich nicht mal auf seine Knie hocken konnte usw.... NIEEEEE WIEDER NIEEEEEE WIEDER will ich so aussehen, NIEMALS! :evil:

Eine schlimme Figur - zwei Meinungen... :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#527
das ist furchtbar mit den verschiedenen meinungen und diese verunsichern einen ja auch sehr finde ich. gerade wenn man eine schlechte phase hat. das sich nicht jeder mal um sich selbst kümmert...

naja mir ist neulich auch was doofes passiert.

es war auf einer geburtstagsparty und es wurde halt pizza bestellt. die anderen haben sich sone partypizza geholt und für mich da ich vegetariern bin noch zusätzlich eine kleine vegetarische pizza.
als die dann kam, haben sie mir halt die pizza in die hand gegeben und hab den karton dann erstmal einfach nur auf meinem schoss gestellt und gewartet. die anderen hatten dann diese riesenpizza auf dem tisch zu stehen und wollten dann essen. ich also auch den karton aufgemacht, da sagt der eine kerl ( der hat beim fernseh gucken nebenbei schon immer abfällige bemerkungen über einige frauen gemacht, die seien zu fett, obwohl die total dünn waren ( er aber n fetten bierbauch hat))
naja jedenfalls sagt der denn zu mir " ob ich mir jetzt die fette pizza allein REINZIEHEN will" alle schauen auf und starren mich an, das war so mega peinlich.

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#528
Wieder nicht wegen der Bulimie aber allgemein psychische Erkrankungen.

Ich: Ich würd gern in der Psychiatrie arbeiten.
O1: Bei den Huschis?? Die sind ja alle....(und eindeutige Handgestik dazu). Tu das nicht!

Und dann:
Ich: Hab mir heute den Tag der offenen Tür für Krankenpflege für psychiatrische einrichtungen angeschaut.
O2 (hört nicht gut):Wo war sie?
O1: In der Huschenanstalt.

:evil: :evil: :evil:

Freu mich grad so auf den Tag wo ich ihr sagen werd, dass ich in eine Huschenanstalt geh - als Patientin!
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#531
Louve hat geschrieben:Wieder nicht wegen der Bulimie aber allgemein psychische Erkrankungen.

Ich: Ich würd gern in der Psychiatrie arbeiten.
O1: Bei den Huschis?? Die sind ja alle....(und eindeutige Handgestik dazu). Tu das nicht!

Und dann:
Ich: Hab mir heute den Tag der offenen Tür für Krankenpflege für psychiatrische einrichtungen angeschaut.
O2 (hört nicht gut):Wo war sie?
O1: In der Huschenanstalt.

:evil: :evil: :evil:

Freu mich grad so auf den Tag wo ich ihr sagen werd, dass ich in eine Huschenanstalt geh - als Patientin!
Hallo,

Tut mir leid, dass Dich das so verletzt hat. :/
Aber manche haben halt so einen Humor. Ich übrigens auch. Ich mache auch gerne darüber Witze, auch über meine Erfahrungen im Enzug, der Geschlossenen, usw., aber nicht, weil ich die Kranken irgendwie lachhaft finde oder so. Ist eben so eine Art Humor irgendwie :roll: Nimm doch nicht alles so persönlich ;) Du brauchst ein dickes Fell, wenn Du mit solchen arbeiten möchtest ;)

Finde es mutig von Dir, in der Psychiatrie arbeiten zu wollen ;) Das wäre glaub überhaupt nicht so mein Ding.

GLG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#532
CoCoRiCo hat geschrieben:
Louve hat geschrieben:Wieder nicht wegen der Bulimie aber allgemein psychische Erkrankungen.

Ich: Ich würd gern in der Psychiatrie arbeiten.
O1: Bei den Huschis?? Die sind ja alle....(und eindeutige Handgestik dazu). Tu das nicht!

Und dann:
Ich: Hab mir heute den Tag der offenen Tür für Krankenpflege für psychiatrische einrichtungen angeschaut.
O2 (hört nicht gut):Wo war sie?
O1: In der Huschenanstalt.

:evil: :evil: :evil:

Freu mich grad so auf den Tag wo ich ihr sagen werd, dass ich in eine Huschenanstalt geh - als Patientin!
Hallo,

Tut mir leid, dass Dich das so verletzt hat. :/
Aber manche haben halt so einen Humor. Ich übrigens auch. Ich mache auch gerne darüber Witze, auch über meine Erfahrungen im Enzug, der Geschlossenen, usw., aber nicht, weil ich die Kranken irgendwie lachhaft finde oder so. Ist eben so eine Art Humor irgendwie :roll: Nimm doch nicht alles so persönlich ;) Du brauchst ein dickes Fell, wenn Du mit solchen arbeiten möchtest ;)

Finde es mutig von Dir, in der Psychiatrie arbeiten zu wollen ;) Das wäre glaub überhaupt nicht so mein Ding.

GLG
Prinzipiell hab ich eh kein Problem damt wenn man das mit Humor nimmt. Aber sie hat das ja ernst gemeint...da war kein Humor dahinter :-/
Aber überreagiert hab i trotzdem das stimmt ^^ is halt einfach ne andere Generation de sieht das anders als wir jetzt.
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#533
Louve hat geschrieben:"Du strahlst ja auch immer so wenn du was zu naschen siehst. Und du kommst schon auf deine Kalorien am Tag so wie du isst..."
Verdammt bind mir das nur auf die Nase!
Also, den Satz finde ich gar nicht schlimm. Normale Menschen sehen Essen als etwas Positives, was man genießt. Das war dann also eher ein Lob. ;)
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#534
Also ich sehe das genauso wie Sophie11. Immer, wenn ich mal abends Schoki oder salziges Knabbergebäck nasche, dann grinst mein Freund auch rüber und meint dann ganz lieb zu mir: "Na, ich sehe, dir scheints zu schmecken." :wink: Ich bin dann für den ersten Augenblick verunsichert :oops: aber dann grins ich zurück und lass es mir schmecken :mrgreen:
Als Außenstehender wird Essen wirklich als was ganz Selbstverständliches betrachtet. Man sollte da nichts Negatives reininterpretieren. Das sind ausschließlich unsere kranken Gedanken, die einem ins schlechte Gewissen reden wollen. So nach dem Motto: willst du das jetzt wirklich noch naschen? Hast du nicht schon genug gehabt, du dickes Ding?! :evil: :roll:

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#535
Ist nicht wegen Bulimie, aber es hat heute zu meiner Stimmung maßgeblich beigetragen (obwohl der Mann gar nix dafür kann eig)

Ich habe mich heute bei einer neuen Schule angemeldet.
Ich zeige meine Zeugnisse her.

Mann: "Wieso haben Sie denn abgebrochen, bei DEN Noten ???!!"
Ich: "Naja, aus gesundheitlichen Gründen"
Mann: "zZzZ versteh ich nicht zZzZ *kopfschüttel*"

Ja bohr nur in der Wunde wenn es mir eh schon so wehtut, dass ich es nicht mehr gepackt hab, meinen Superschnitt Klassen Jahrgangsbeste blablabla zu halten :x
(kann der ja nicht wissen aber es ist so viel hochgekommen)

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#536
tenebrae hat geschrieben:Ist nicht wegen Bulimie, aber es hat heute zu meiner Stimmung maßgeblich beigetragen (obwohl der Mann gar nix dafür kann eig)

Ich habe mich heute bei einer neuen Schule angemeldet.
Ich zeige meine Zeugnisse her.

Mann: "Wieso haben Sie denn abgebrochen, bei DEN Noten ???!!"
Ich: "Naja, aus gesundheitlichen Gründen"
Mann: "zZzZ versteh ich nicht zZzZ *kopfschüttel*"

Ja bohr nur in der Wunde wenn es mir eh schon so wehtut, dass ich es nicht mehr gepackt hab, meinen Superschnitt Klassen Jahrgangsbeste blablabla zu halten :x
(kann der ja nicht wissen aber es ist so viel hochgekommen)
War bei mir auch genau so. Aber ich habe mich eigtl. geschmeichelt gefühlt, dass ihnen die Noten gefallen haben ;)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#537
ItalienAngel hat geschrieben: naja jedenfalls sagt der denn zu mir " ob ich mir jetzt die fette pizza allein REINZIEHEN will" alle schauen auf und starren mich an, das war so mega peinlich.
das ist so typisch oder? wenn männer ne ganze pizza essen wird ihnen noch auf die schulter geklopft (bzw wenn sie es nicht schaffen werden sie als weichei betitelt) aber wenn frauen sich mehr nehmen als ihnen "zusteht" werden sie gleich verspottet.... hättest einfach sagen sollen: warum soll ich mir die fette pizza denn nicht allein reinziehen? wolltest noch deinen bierbauch mit den resten füttern?
Frauen machen Diäten während Männer Karriere machen. - A. Schwarzer

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#538
Mama hat vor ihrer Abreise n´*kg Neuburger gekauft, war in so ´nem weißen Papier eingepackt, lag im Kühlschrank und als ich die Kühlschranktür öffnete und mich freute, so eine Köstlichkeit zu erblicken, meinte sie: "Das ist für dich, aber nicht alles aufessen! Wir wollen auch noch etwas davon haben, wenn wir zurück kommen!" Kurzerhand hatte sie zur Sicherheit nur ein Viertel für mich übrig gelassen und mit dem Rest Brötchen belegt und dann mit Papa aufgegessen. Klar, ich bin hier die unkontrollierte Fressmaschine :roll: Lustig, wie man sich selbst in einen Ironie-Fauxpas rein manövriert :lol:

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#540
Mir ging es schlecht wegen eines Rückfalls und dann sagte ein Freund:
"Solche Attacken sind echt fies. Gestern Abend hab ich z.B. nach der Arbeit noch einen kleinen Teller Reis und Gemüse gegessen und danach noch 3 Kekse." (und sonst den ganzen Tag nichts!)

Ja, das ist ein passender Vergleich zu meinen * Kalorien und dem Rumgek**e... :roll:


Traurigerweise meine Therapeutin: "Du solltest das nicht überbewerten."
Noch während der selben Siztung mustert sie mich plötzlich: "Du hast so tolles, gesundes Haar...deine Haut ist so schön...du siehst doch gesund aus. Es scheint also noch alles in Ordnung zu sein!"

Danke, dass ich so Ernst genommen werde :roll:

Mein Vater (aber auf SVV bezogen), nachdem ich mir wirklich unabsichtlich heißes Teewasser über die Beine gekippt habe "Ich dachte, dir tut das eh nicht weh", und geht weg... :shock: