Hallo ihr Lieben,
die meisten Antworten habe ich leider erst grade eben gelesen, aber trotzdem vielen Dank!!
Hm, um ehrlich zu sein, ist es nicht allzu gut verlaufen. Ich hatte zwar wirklich sehr viel Spaß, aber trotzdem einmal im Restaurant erbrochen (freundlicherweise spielen sie da auch noch superlaute asiatische Musik.

). Den zweiten Gang hab ich drin gelassen & ich hab sogar 3 Getränke dazugetrunken, und hab deshalb weniger gegessen (also an meinen Maßstäben gemessen

)... Die Rechnung habe ich dann grade auf der Waage gesehen.

Okay, welcher Mensch ist auch so dumm, und stellt sich nach so einem Tag auf die Waage??? Naja, ich eben. Damit habe ich mir den ganzen schönen Abend wieder zunichte gemacht

Aaah, ich könnte mir grad so in den Hintern beißen, dass ich mich da allen ernstes draufgestellt hab! Aber um ehrlich zu sein, dass es gleich so schlimm ist, damit hätte ich nicht gerechnet
Aber ich glaube, das nächste Mal würde ich nicht mitkommen. Ich bin einfach nicht mal ansatzweise weit genug um sowas durchzustehen! Und ich finde, es ist eig. ein schönes Ziel: wieder gesund genug zu werden, um mit meinen Freunden Spaß im Restaurant zu haben, ohne aufs Klo zu rennen, oder ständig drüber nachzudenken. Das ist jetzt Ziel Nummer 2, nach der weißen Lindor Schokolade, die ich mir nach 3 Monaten ohne Erbrechen kaufen werde (Y)
LG & schlaft alle gut