Fünf lange Jahre..

#1
Hallo meine lieben!

war echt schon lange nicht mehr online.. heute hab ich mir gedacht ich logg mich wieder mal ein und eigentlich war ich erschrocken, als ich das datum meiner registrierung gesehn hab. 22.sep 2006 :o
morgen vor fünf jahren war ich das erste mal hier online.. wirklich unglaublich wie die zeit vergeht..

aber ich glaub es hat sich einiges zum positiven verändert. man wird älter und ich muss sagen, ich bin zufriedener mit meinem körper geworden. ich glaub vor ein paar jahren war meine einstellung wohl etwas anders.. ich wollte einfach nur dünn sein, so aussehen wie die frauen in den zeitschriften, und obwohl ich immer noch fas hab [mal gar nicht, dann wieder öfters] fühl ich mich so halbwegs wohl. natürlich wünsch ich mir noch immer, dass die waage ein paar kilos weniger anzeigt, aber ich hab mich damit abgefunden :roll:

naja wie gesagt, fas hab ich immer noch. bin aber froh, dass es nicht mehr so oft ist. und wenn ich dann mal wieder eine phase hab, dann merk ich das sofort bei meiner haut. also ich bin guter dinge, alles in den griff zu bekommen. :) [will ja, dass mein gesicht schön ist :D :D :D ]

naja ich wünsch euch allen alles gute :)
& liebe grüße :)
Zuletzt geändert von engaL am Mi Sep 21, 2011 8:43, insgesamt 1-mal geändert.
ו[»·· Leben ist wie zeichnen.. nur ohne Radiergummi ··«]•×