:'(

#1
Hallo, Leute.
Ich weiß nicht mehr weiter, jetzt habe ich schon Unterstützung von allen Seiten aber nichts hilft mir, alles wird nur noch schlimmer.
Ich gehe nun zu unserer Schulpyschologin, morgen bin ich wieder da, ich sollte 1 Woche ein Esstagebuch schreiben.
Nun muss ich es morgen abgeben, aber mir ist das so peinlich alles aufzuschreiben, was ich schon am Nachmittag alles esse.
Ich bin nur noch am Essen & erbrechen, selbst wenn ich mit Freunden bin, dann etwas esse weil alle es tuen, sage ich dann ich muss schon früher nach hause nur um erbrechen zu können.
Ich bin so wütend auf mich selber, ich habe so ein Hass auf mich, so ein Druck, den ich mit dem ritzen ausdrücke :/
Ich habe es schon einmal gemacht, aber nach paar Wochen wieder aufgehört doch nun geht alles wieder von vorne los.
Was kann ich nur machen, dieses 1 mal die Woche treffen mit der Pyschologin ist eigentlich nichts meiner Freundin hat sie damals auch nicht viel geholfen, ich meine 1 mal die Woche die anderen Abende sind dann wieder die reinste Qual, weinen, essen, erbrechen & ritzen, es macht mich alles so fertig, was ist nur aus dem kleinen fröhlichen Mädchen geworden :(
Ich glaube das meine Lehrerin denkt das es mir besser geht, sollte ich ihr sagen das ich nicht mehr kann, oder es doch lieber für mich behalten, ich habe einfach kein Plan mehr, von nicht :'(