Ich bin so verzweifelt und habe plötzlich so Angst vor dem alleine-Wohnen! Ich muss das jetzt irgendwie iweder packen, nur wie? Ich bin echt froh, wenn meine Therapie nach den Ferien auch wieder weiter geht (meine Therapeutin ist im Urlaub) und wir dann weiter mit EMDR machen (ich weiß nicht ob ihr das kennt?! Das ist zur Traumabehandlung und natürlich auch gegen die Bulimie, die wohl bei mir durch m*ssbr**ch (Trauma) erzeugt wurde.
Was macht ihr so, wenn ihr depressiv seid, wenn ihr wieder in ein Loch fallt? Letztns habe ich mich noch so gut gefühlt - irgendwie locker und leichter - und jetzt bin ich wieder schwer wie ein stein und alles ist mist! Hilfe verdammt.. Ich könnte heulen wenn ich eben an das denke, was ich meinem Körper wieder antue. Ich versuche schon irgendwie von dem ganzen Süßstoffkonsum los zu kommen - das ist nämlich auch noch der Haken. Ich esse sehr viele Kaugummis, ab und an auch Bonbons und Cola light etc. Dann rauche ich nocht (nicht viel aber schon regelmäßig) und ich will das alles nicht mehr ! Das gehört einfach nciht zu mir !
Sorry, dass ich hier so reinplatze - ich brauche gerade ein paar motivierende Worte. Danke schonmal.
Liebste Grüße