Fressattacken

Hey!

Ich habe schon das ganze Internet durchsucht, aber keine Antwort auf meine Frage bekommen.. :(
Wie lange dauern Fressattacken bei Bulimikern an? Können sie auch für mehrere Tage oder Wochen anhalten?

Liebe Grüße
Nana1996

Re: Fressattacken

Hä..naja also mehrere WOchen wäre mir neu..eine Atacke ist immer in einem Moment und kann sich aber lange hinziehen aber nicht über Wochen eher über Stunden ..schon das reicht aus und ist sehr schlimm für den Betroffenen..Warum interessiert dich das wenn ich fragen darf?

Natürlich kann es sein, dass sich mehrere FAs aneinander reihen, also an vielen Tagen hintereinander. Das kenne ich auch von mir.
Aber allein wegen der physischen Barrieren ist dazwischen immer irgendwann mal 'Pause'. :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

na das kann gut passieren. bei mir persönlich nicht, aber viele haben das so phasenweise - ein paar tage fressen, entweder kotzen oder nicht, und dann zum ausgleich ein paar tage hungern oder wenig essen, und/oder viel sport... das ist aber auch ganz unterschiedlich.

wieso willst du das eigentlich wissen?