Re: Wie machen DIE das nur??

#31
liebe erdbeere ...das ist ja NICHT mein thread ....hier sollen ja alle ihre meinung schreibenund ich bin froh, dass du mich verstehst, auch wenns mich natuerlich traurig stimmt dass du dich so fuehlst, weil du so super schoen bist :)

alsooo wegen wie ich gerne waere schreibe ich Dir equilibre in der PN zurueck ,ich glaube das gehoert nicht so gut hier hin, wie du schon sagtest :)

und nun zudemwas positives passiert ist,auch wenns kein großer schritt war :)

ich habe mir mal wieder nichts zu essen zur uni mitgenommen gehabt ,weil ich ja eh nicht essen will... weil ich ja einfach alles erbreche und ich ja so versuche das zu vermeiden...
und das fuehrt natuerlich zu noch viel groeßeren FAs am spaeten abend wenn ich heimkomme ...

ich saß also mal wieder in der Uni rum und starb fast vor zuckerschmacht, da packte mich ...was auch immer und ich ging in der pause zwischen meinen vorlesungen zum supermarkt und kaufte mir eine flaschce NORMALE cola und eine * tafel schoko (meine liebste sorte ...auch wenn ich keine schoko essen sollte ...) danach hatte ich 5 stunden vorlesung im selben stockfinsteren hoersaal und naschte heimlch und alleine die ganze schoko tafel auf und trank die ganze cola ....

und jetzt das highlight! ich fuehlte mich nicht schlecht ...
zwar hatte ich beim ersten bissen einen ploetzlichen panik anfall, aber ich hatte keine chance waehrend der vorlesung rauszukommen und musste die ersten 2 stunden so ausharren und gewoehnte mich an das gefuehl und begann meine schokolade zu geniessen!

ich musste mich danach nicht uebergeben!!!!

Das erstemal seit JAHREN!

dadurch dass ich dann echt eine enorme zuckermenge intus hatte kam auch kein FA ...leider konnte ich am abend nach dem abendessen das erbrechen dann doch nicht lassen aber ich war soooo stolz auf mich dass ich endlich wieder etwas drin behalten konnte ( und dann sowas .... schoko und ne coke ) ich habe mich erst stunden spaeter erbrechen koenne ( und das sagt die die sonst sogar ihren kaffee hochwuergen "muss")

ausserdem habe ich endlich mal wieder aussichten auf eine grabung ( die echt super toll wird , falls sie mich nehmen :) )
und endlich kann ich mal von mir sagen ... hey DAS hast du gut gemacht :)
Zuletzt geändert von Caruso am Mo Mai 23, 2011 23:47, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wie machen DIE das nur??

#32
hallo du liebe :-)

das freut mich ungemein!!
jaa wirklich, das freut mich echt sooo fuer dich :-) und ich finde es soo positiv, dass du es geschafft hast, einmal nicht zu erbrechen. bei all deinen geschichten, die ich gelesen habe, auch in der zeit, wo ich dich noch nicht besser 'kannte' hatte ich schon grosse sorgen... jaa und da kann ein positives ereignis wirklich wunder bewirken... das glaube ich dir!
ich wuerde jetzt so gerne schreiben:und morgen probierst du das gleich wieder! aber ich weiss, dass das nicht funktionieren muss.... ich geh aber davon aus, dass noch viiiiieeelee situationen gelingen, wenn du es weiterhin versuchst. dein koerper hat dir gezeigt, was er braucht und irgendwann wenn du ihm nicht alles wieder wegnimmst, wird er auch mit dir arbeiten und nicht mehr gegen dich!

*bussi*
Zuletzt geändert von erdbeere230 am Mo Mai 23, 2011 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wie machen DIE das nur??

#35
liebe wollsocke,
das zu lesen macht mich unheimlich traurig. richtig, richtig betroffen.
es erinnert mich an meine zeiten, als ich auch kaum was drinlassen konnte ... für mich persönlich ist das jetzt einfach sowas von weit weg und einfach unfassbar, aber da ich es selbst erlebt habe weiß ich eben sehr gut wie schlecht es einem gehen kann.
ich wünsche dir so sehr, dass du ehest deinen "wake-up-call" hast, jemand der dich wachrüttelt oder eine innere eingebung dass es so nicht weitergehen kann. du wirfst dein leben weg, das ja so gar keins mehr ist.
und ich kann nur hier sitzen und mein mitleid ausdrücken, ohne dir wirklich helfen zu können.

Re: Wie machen DIE das nur??

#36
Wollsocke,
mich freut das auch sooooo sehr!!! Das hört sich für mich einfach toll an, va dass du genau sowas drin behälst finde ich ja... irgendwie... interessant (also positiv gemeint, ich kann höchstens Obst drin behalten) ;)

Ich hoffe auch, dass sich solche Situationen häufiger einstellen. Aber wir alle wissen, dass einmal was essen keine Genesung ist, aber ich glaube es ist ein wirklich großer Schritt *_*
LG!!!!!!!!
Love is louder than the pressure to be perfect.