Will was ändern, nur wie?

#1
Hallo Zusammne,

ich bin neu hier und hab was auf dem Herzen.....
Ich habe meine ES seitdem ich 10 bin, jetzt bin ich 30.
Ich habe vor 1 Woche in der Tagesklinik, in der ich noch bin zum ersten Mal überhaubt darüber geredet.
Ich mache jetzt seit fünf Jahren Therapie, habe mich aber nie getraut, zuviel Scham und oft war es vielleicht einfach noch nicht soweit.

Seitdem ich es offengelegt habe, habe ich das Gefühl, dass es noch anstrengender wird/ist.
Ich beschäftige mich mit dem Essen genausoviel wie vorher und auch mit den FAs und so, dennoch ist es irgendwie schwer....
Ich habe jetzt Essenprotokolle, die ich ausfüllen soll, da ich seit ner Woche hunger....alles Mist.
Ich hab halt Angst vor den FAs.
Ich habe auch eine Bordelinestörung und somit auch das SVV.
Ist ja alles irgendwie ne Form davon...
Nun möchte ich was ändern,sonst hätte ich es nicht offengelegt, aber ich weiß nicht wie.
Kann ich das überhaubt ambulant schaffen?
Ich muss unbedingt mit meiner Thera sprechen...
Ich versuche eine Regelmäßigkeit ins Essen zu bekommen....klappt nicht...

Ich bin ziemlich verzweifelt, denn ich möchte doch was ändern... :cry:
Wie macht ihr das?
Macht ihr Thera?ambulant,staionär?

Ich würde mich über einen Austausch sehr freuen.

LG
Blackmoon