Hey ich weiß zwar nicht ob mich hier noch welche kennen ich war mal hier langezeit aktiv.
Und dann bin ich irgendwie abekommen davon
Kurz zu mir Ich bin M und hab/oder hatte bulimie
Nun zu meiner Frage:
Ich bin Nun seit Fast 1 Jahr Kotzfrei es gab zwar rückfalle aber die hab ich schnell wieder vergessen
den Schalter umgelegt hab das ich eine Drogen indezierte Pschyose hatte die aber dann wieder wegging
an diesem Tag hat sich mein leben gewendet hab meine Drogen gelassen und das mit der B. .Hatte sehr Viele Schlafstörungen und Entzugserscheinungen auch von der B bedingt da bin ich mir ziemlich sicher
Seitdem geht es mir einfach nur noch gut ich glaub so gut ist es mir seit 2 jahren nicht mehr gegangen
So jetzt zu meinen Fragen:
Ich habe Regelmäßige Zeiten zuessen Früchstück Mittag Abend ich esse alles ich verbiete mir nichts ich denk so knapp * kalorien
nimm ich schon zu mir weiß ich nicht genau..interessiert mich auch nicht
Jetzt zu meinen eigenen Problem nach diesem Jahr verspüre ich noch immer kein richtige Hungergefühl und sättigungsgefühl und ich weiß nicht war rum es belastet mich jetzt auch nicht aber wird das jemals wieder kommen??
Also wenn ich damals einen FA hatte warn locker so um die * kalorien oder so wen nnicht mehr
aber meine Frage werden die Signale irgendwann wieder Kommen oder braucht es immer noch Zeit?
Was mich auch sehr gewundert hat das ich am anfang den ersten 4 monate paar kilos zugenommen habe die jetzt wieder runtergegangen sind
heiißt das das der Stoffwechsel bei der Kalorienmenge oder Essen Menge wieder Normal läuft? das ich die Zeit jetzt mit dem Zunehmen und so hintermir habe?
würde mich sehr auf antworten Freuen..
Hallo Hätt da mal ein paar Fragen!!
Zuletzt geändert von Caruso am Do Feb 10, 2011 15:04, insgesamt 1-mal geändert.