Trigger? ....

Es sollte besser niemand lesen der sich durch depressive Sch* schnell reinziehen lässt.

Ich will nichtmehr leben. Das schießt mir neben "ich hasse mich" die ganze Zeit durch den Kopf. Ich hatte ne Fressattacke, in der ich unmengen von salat in mich reingeschoben hab, aber nicht gekotzt hab. naja, wie das halt so ist. das erstmal vorweg.
es läuft grade absolut scheiße. abgesehen von meinem nicht mehr vorhandenen sättigungsgefühl und meinem gefresse, kotze ich (bis auf gestern) nicht mehr. ich hatte nichtmal mehr schuldgefühle wegen der übermäßigen mengen. also schön von der bulimie ins binge-eating. trotz therapie. zumindest hatte ich in letzter zeit ein paar misserfolge und hab dinge gehört die ich nicht hören wollte, aber diese kurze schlechte laune konnte durch das essen und gespräche mit freunden weggetröstet werden. heute aber nicht, da ich auf der waage war und ich mein höchstes gewicht seit 2 jahren erreicht habe. ich konnte garnichtmehr aufhören mich zu schlagen und zu heulen. ich hab angst vor morgen, vor jedem einzelnem bissen, den ich zu mir nehmen könnte, dass ich wieder die kontrolle verliere und fresse,fresse,fresse. dann geh ich zur therapie und fresse danach weiter. ohne pause.
ich will nichtmehr, ich will endlich keinen appetit mehr haben.
außerdem müsste ich jetzt sport machen, habe aber keine kraft mehr. aber ich muss!
Endlich, am Boden und liegend,
öffnete ich meine Augen und bemerkte,
dass ich mich mein ganzes Leben selbst gejagt hatte.

Dabei kam ich nur wenige Meter weit.