lala
Verfasst: Do Dez 30, 2010 23:05
...
Erfahrungen, Eindrücke und alles zum Thema Bulimie mit anderen diskutieren....
https://www.bulimie.at/
von mir aus gerne! so was kann ich glaube momentan gut gebrauchen.schweinchen hat geschrieben:Vllt wollen wir diesen eröffneten Thread ja gleich nutzen,sodass wir immer mal von uns hören lassen,wie es so läuft,ob es gut geht,was nicht so passt,etc...Was meint ihr?
na klaro! ich weiß nicht, ob ich mich jemals als gesund bezeichnen werde, aber ich bin ganz sicher, daß ich symptomfrei leben kann. ich hab es ja schon mal anderthalb jahre bewiesen. es ist nicht leicht, einer ES den kampf anzusagen und sie irgendwann loszulassen. das ist meine bisherige erfahrung. sie hat mich so lang begleigtet und ich konnte mir lange jahre niemals nicht vorstellen ohne sie leben zu können. vielleicht auch ein schutz (meta hat mich darauf gebracht!), um sich nicht mit der eigentlichen problematik (dem, was dahintersteht, den eigenen gefühlen usw.) auseinandersetzen zu müssen.schweinchen hat geschrieben:Ich glaube,dass man es schaffen kann. Es gibt viele Menschen,die symptomfrei leben. Also,warum wir nicht auch???
meine träume für die zukunft sind ganz klar: ich möchte meine diss schaffen. ich möchte einen job dort, wo ich mit meinem freund zusammen wohnen kann. ich möchte eine eigene familie. ich möchte jeden sommer am atlantik verbringen könnenschweinchen hat geschrieben:Was habt ihr für Ziele und Träume,die ihr euch ohne ES erfüllen könnt? Was wollt ihr machen?
hanne hat geschrieben:achwas, da musst du doch nicht um verzeihung bitten! man hat halt nicht immer zeit und nerven, um vorm rechner zu hängen. ist doch kein ding! man kann ja auch nicht immer und ständig sein herz auf der zunge tragen und über alles gleich reden, was einen bewegt.
ich wünsch dir ein frohes und gesundes neues jahr