Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#61
Im Gegenteil ich danke dir dafür ..ich merke gerade das hier einige versuchen sich irgendwie einzureden das das was mir passiert ist nicht vom m*ssbr**ch der Abführmittel kam...Nur habe ich mehrere Gutachten Patenter guter Ärzte die genau das bestätigen was hier einige nicht hören wollen und meine Krankheit in irgendeine Schublade stecken wollen nur um vielleicht mit ruhigem gewissen weitermachen zu können..eigentlich sollte mir das egal sein aber eben weil es das nicht ist habe ich diesen tread aufgemacht..

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#63
Okay bin vielleicht im Moment einfach nur sehr angreifbar weil ich das ganze nicht mehr verarbeiten kann....ich habe mir früher eben auch immer gedacht das es nur im Dickdarm wirkt und so weiter und sofort...und ich hab es auch erst geglaubt als die Ärzte mich aufgeklärt haben woher das ganze kommt, denn vorher war nie etwas mit mir ..ich hatte nie Probleme mit dem Darm nie...wollte eigentlich nicht schreiben wie genau das abgelaufen ist,denn irgendwo schämt man sich ja auch...besonders mit dem zurückverlegen usw...ich musste auch Untersuchungen machen die sowas von erniedrigend waren...eine ich hoffe ich schreibe es richtig..Defäcktoraluntersuchung..man hat mir Kontrastmittel zu trinken gegeben und am nächsten Tag so viel wie ging in dien darm gespritzt dann sahs ich vor einem Röntgengerät auf einem kleinen Klo und dann musste ich mich auf Kommando entleeren...so haben sich die Ärzte ein Bild gemacht ...mehrmals musste ich das über mich ergehen lassen...ich möchte einfach nur nicht das sich hier irgendjemand einredet das sie nicht schaden

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#65
Liebe jeany,

ich lese auch schon seit einiger Zeit Deinen Threat mit. Nur leider habe ich bisher nicht keine richtigen, sinnvollen Worte gefunden, die ich Dir hier dalassen könnte. Daher möchte ich Dich einfach so wissen lassen, dass ich Dir das Allerbeste wünsche und vor allem ganz viel Kraft! Ich bewundere Deinen Kampfgeist zutiefst!

Liebe Grüße,
die wortkarge Fee
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#67
liebe jeany,

ich verfolge deine geschichte auch schon eine ganze weile (und sie mich!)
bisher habe ich dir nicht geschrieben, weil ich keine ahnung habe, was ich dazu sagen soll...
aber, würde ich einen hut tragen, würde ich ihn vor dir ziehen!
ich wünsche dir ganz viel kraft und mut!
und wirklich vielen dank, dass du das alles hier mitteilst!

ach und wolke...
Hey, ich hoffe ich gehe mit meinen Medizinvorträgen keinem auf den Keks
mitnichten...
ich habe deine "vorträge" schon an anderer stelle gelesen...
interessant und hilfreich, bitte weitermachen! :)
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#68
Hach man so stark bin ich gar nicht was meint ihr wie oft ich dasitze und heule. Mir graut es jetzt schon vorm Sommer...hab doch mein Bäuchlein immer so gern gezeigt...ich weiß das das nicht das wichtigste ist..aber ihr wisst ja wie wir sind...bzw Frauen..naja und jeden Tag immer die vielen Tabletten usw und die Bauchweh nach dem Essen und das zenario bis es verdaut ist...und dazu bin ich noch von Montag bis Freitag allein weil mein Freund ja auf Arbeit weit weg ist...bin froh das ich meine kleine Sammy habe und das Haus da gibt es genug zu tun und das was ich machen kann mach ich...trotzdem jetzt wo ich entgültig weiß das ich nicht mehr arbeiten gehen werde fällt es mir so schwer damit umzugehen...auch wenn man merkt das es sowieso nicht gehen würde auch wenn man wöllte...und dann immer wieder der Gedanke

SELBER DARAN SCHULD ZU SEIN..und dann nicht in Selbstmittleid versinken und jeden Tag einen guten Tag werden zu lassen...ist anstrengend und doch wach ich jeden früh auf und bin infach nur froh da zu sein

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#69
und doch wach ich jeden früh auf und bin infach nur froh da zu sein
und genau das finde ich so mutmachend. deine lebensfreude im bewusstsein, seine situatin selbst "verschuldet" zu haben.

und bewundern tue ich deinen mut, das alles zu zeigen und trotz der ganzen schmerzen noch an andere zu denken.
diese bilder von dir, wie du am boden bist und die berrichte...
ich glaube, ich selbst würde mich viel zu sehr schämen.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#70
Ich schäme mich nur dafür wenn ich darüber schreiben muss wie das ganze abgelaufen ist aber da ich ja gemerkt habe das einige hier versucht haben es zu verschönigen wollte ich es einfach..und ich habe das gemacht eben weil mir das Leben der anderen hier sehr wichtig ist..wir sitzen alle in einem Boot und leider sind schon viele daran zugrunde gegangen somit hofft man immer das solche Beiträge ein wenig wachrütteln aber wie du vielleicht schon gemerkt hast schreckt es nicht wirklich die meisten ab..

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#71
wäre natürlich einfacher, wenn zwischen deiner körperlichen situation und der essströrung kein zusammenhang bestünde. es ist krass, sich einzugestehen dass man mit seinem verhalten auf genau so eine situation hinarbeitet wie die, in der du gerade steckst.
ich glaube, das geht überhaupt nicht so schnell.
aber wenn es nur einen einzigen zum nachdenken bringt hast du schon viel erreicht.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#73
ich glaube, es schreckt schon ab, aber viele sind halt schon so tief drin, dass sie da nicht so leicht rauskommen, auch wenn du hier dein bestes dafür gibst. ich glaube zu dieser ultimativen erkenntnis, dass man da jetzt raus muss und gewisse dinge wie die diäten und die AFM einfach aufgeben muss, kann nur jeder für sich alleine und eigenständig kommen. wenn man es von anderen gesagt und aufgezwungen bekommt, dann geht es meistens schief.

lass dich davon nicht wütend machen, auch du hast es ja nicht hören wollen... und ich bin mir sicher, du bringst hier viele zum nachdenken. und wenn du auch nur erreicht hast, dass ein paar leute hier für ein paar tage keine AFM mehr nehmen, ist das ja schon viel!

und ich finde, wenn du nicht auch öfter mal weinen und verzweifelt sein würdest, dann hätte ich angst, dass du gefühslmäßig abgestumpft wärst bei dem was du durchgemacht hast ;) das macht dich nur sympathischer.

edit: da hatten wir ähnliche gedanken...
Zuletzt geändert von joliana am Di Jan 25, 2011 20:16, insgesamt 1-mal geändert.