Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#16
Liebe jeany, ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute, bin grad irgendwie ziemlich sprachlos, wenn ich mir vorstelle, was das für Schmerzen sein müssen .... :( :cry:
Du schriebst, dass die Wunde nässt und nicht richtig heilt, google mal nach 'Lavendelöl Narbe/n', habe bisher durchweg positive Erfahrungsberichte dazu gelesen, u.a auch von Wunden, die so schlecht heilten wie deine und sich dann durch die Behandlung mit dem Lavendelöl endlich schlossen. Sollte natürlich alles in Abklärung mit dem Krankenhaus geschehen, aber ich dachte mir, ich schreibe es dir mal, dann kannst Du schauen, ob Du was damit anfangen kannst oder nicht.

Gute Besserung!!!! :|

Liebe Grüße
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#17
Wahnsinn :( du tust mir so leid, das muss einfach die Hölle für dich sein.

Ich wünsche dir, dass du das überstehst und die Wundheilung sich verbessert.
Eine Frage (musst du natürlich nicht beantworten, wenn es dir zu persönlich ist): hast du denn ein Enterostoma?

Liebe Grüße
Es gibt Tage, wo man so traurig ist, dass man sich noch trauriger machen möchte. Gustave Flaubert

Wahrscheinlich kann man vom Nichtwollen seelisch nicht leben; eine Sache nicht tun wollen, das ist auf Dauer kein Lebensinhalt. Thomas Mann

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#19
Liebe Jeany!

Oh Gott, das sieht so schmerzhaft aus, es ist einfach grausam, was eine ES so anrichten kann!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du die ganze Sache durchhällst!!!!!!!!!!!!!

Aber ich finde es bewundernswert und sehr mutig von dir, dass du das Bild hier reinstellst, um uns andere wachzurütteln!!!!!

Liebe Grüße
Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#21
Ich wünsche mir einfach nur so sehr das einige die Augen aufmachen...und wenn es nur ein kleiner Spalt ist..ich war auch eine von denen die ehr schmunzelte als man mir sagte was alles passieren kann und als es aber damals mit den Zähnen losging verging mir das Schmunzeln und heute??? Bin ich über jeden Tag dankbar an dem es mir gut geht...

Ich bin einfach an einem Punkt angekommen wo ich mir denke ...mit was kann man noch helfen außer mit zuhören und Tips geben..
mit einem Bild vor Augen, nämlich dem Bild wie es aussieht wenn alles in einem drin kaputt geht

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#22
ich war auch eine von denen die ehr schmunzelte als man mir sagte was alles passieren kann und als es aber damals mit den Zähnen losging verging mir das Schmunzeln und heute??? Bin ich über jeden Tag dankbar an dem es mir gut geht...
Das tut mir so Leid, echt :( *in den arm nehm*

Wird schon alles irgendwie gut werden!!!! Man darf halt nie aufgeben und muss das Leben genießen.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#23
oh gott jeany :(

ich bin froh m*ssb**ch* ich das zeug nicht mehr, genau davor hatte ich soooo angst und jetzt ist mir noch viel bewusster was passieren hätte können und ich werde dieses zeug nie nie nie niemehr anfassen. danke!!


ich hoffe du kannst dein leben trotzdem noch einigermassen geniessen?

darf ich fragen: hast du denn jetzt einen künstlichen darmausgang?


wünsche dir alles gute und hoffe deine narbe kann gut heilen.


grüsschen

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#24
Liebe Silly nein hab ich ja schon geschrieben NOCH nicht ..die Ärzte wollenes so lang wie es noch geht hinauszögern...keiner kann mir sagen wie lang es noch gut geht...Im Moment bekomme ich ja auch viele Medikament um wenigstens alles in Gang zu halten....

Ich bin glücklich wenn ich lese das sich einige Gedanken darüber gemacht haben als sie sahen was passieren kann..

Ich liege gerade auf meiner Couch mit meinem Freund und auch er hat mir Zustimmung gegeben als ich mit ihm darüber geredet habe ob ich die Bilder reinstelle...

Ohne ihn würde ich das ganze nicht so gut verkraften und vielleicht hätte ich mich auch schon aufgegeben...
Doch es gibt immer irgendetwas wofür es sich lohnt zu kämpfen und zu Leben..

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#27
Liebe Jeanny! Es ist so mutig von dir die bilder hier reinzustellen und ich bin mir sicher das es bei vielen Auswirkungen hier im Forum gezeigt hat. Es tut mir so leid fuer dich und ich kann mir auch garnicht vorstellen was in dir vorgeht! Es ist so gut, dass du deinen FReund als stuetze hast. Ich danke dir das du die Bilder hier veroeffentlicht hast. Bei mir hat es sehr viel bewirkt. Es sind ja nicht nur Abf. auch mangelernahrung, uebermaessiger Sport, FAS und erbrechen koennen diesbezueglich schreckliche Schaeden verursachen ( von den Seelischen nicht zu schweigen, deswegen sind wir ja auch alle hier im Forum)
Ich bin seit einigen Monaten clean und fuehle mich besser denn je zuvor und wenn ich lese wie es einigen hier ergeht und was fuer schmerzen sie aushalten muessen, bestarkt mich das nur meinen Weg weiter zu machen. Danke Jeany
Viel viel Kraft!

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#28
Es macht mich unglaublich glücklich das ich so viele Positive Einträge bekommen habe und mich keiner angeschnauzt hat warum ich das tue...Ich habe es ja nicht gemacht um jemanden zu schaden oder weh zu tun...

Ich bleib weiterhin stark und gehe jeden Tag brav ins Krankenhaus ..und ich weiß das die Wunde irgendwann verheilt...was noch kommt weiß ich nicht und auch nicht wie viel ich noch ertragen muss an Schmerzen..aber ich bin auch stolz das trotz allem was passiert ist ich meinen Weg als Ehemalige weitergehe...

Ich kämpfe weiter bis zum Schluss!!!!

Genau wie ihr ..