Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#272
Hey also ich habe mir die Zähne vor 2 Jahren alle ziehen lassen müssen da sie durch die Magensäure sehr kaputt waren die gesammte Behandlung hat 2 Jahre gedauert und ich hatte mal ne Zwischenrechnung über 46 Tausend EUro in der Hand ..die ich nicht übernehmen musste sonst hätte ich das mich machen können..Es hat sehr weh getan da die Implantate ja in die Knochen eingebracht werden...

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#277
Na, das klang schon ernst gemeint, sie träumt ja sogar davon. Also ich könnte mir schönere Träume vorstellen, aber jedem das seine. Ich vermute mal, dass sie mitterweile so abgemagert ist, dass auch an den Stellen, wo Frauen gerne was haben (Brüse und Po eben) nix mehr ist bzw. nur schlabbernde Haut....

Aber es passt wirklich nicht, wenn man x Beiträge schreibt, die nächste Darm OP könnte die letzte sein, eil sie sich noch nicht erholt hat von der letzten Not-OP. Und dann etwas planen, was den Körper zudem sehr belastet. Würde mich nicht wundern, wenn sie außerdem noch Raucherin ist. Während sie anderen predigt, sie sollen keine Afm nehmen. Aber gut. Manche Menschen werde ich wohl nie verstehen. Und da bin ich schon fast froh drum.

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#279
OT
piccola hat geschrieben:aire, kann es sein daß du chronisch schlecht gelaunt bist?
Also ich kann aire oft zustimmen, schlechte Laune? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :roll:
aire schreibt einfach, was sie denkt und das ist ok und ehrlicher als manch anderes Getipse.

weiter im Thread
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#280
Also zum ersten esse ich Bohnen und meis nur gekocht damit es verträglicher ist und dann nur sehr wenig davon denn ich verwehre mir nichts was ich gern esse und habe auch Pläne was ich wie essen darf soviel zum Thema eins..Zum Thema Schönheits OP ...Ich habe geschrieben das ich es machen würde wenn irgendwann einmal alles soweit gut mit mir ist das es gehen würde was wahrscheinlich nie sein wird..aber ich hatte immer kleine Brüste und wollte sie schon immer machen lassen und man darf ja auch noch ein bissl Hirnspinste ham..ich weiß genau das mein Gesundheitszustand das nicht zulässt..heut nicht und morgen auch nicht...

Ja ich bin Abgemagert..Und? Ich bin trotzdem sehr hüpsch und attraktiv...

Ja ich Rauche ..Und ? Ich trinke keinen ALkohol und ich Habe keine Es mehr..Aber ich Rauche was dagegen ?? Ist mein Leben oder nicht ?

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#281
Langsam hab ich echt die Schnauze voll..eigentlich ist das Forum da das man Themen aufmacht wo sich jeder dazu äußern darf ..Jeder hat seine eigene Meinung zu jedem Thema und darf die auch kunttun..aber hier ist es immer wieder so das man gleich Personene persönlich angreift für ihré Meinung ...Ich weiß nicht ob man seinen eigenen Schmerz und Hass und seine WUt an anderen auslassen sollte..Eigentlich sollte das Forum helfen aber es melden sich immer mehr ab weil es sie eher runterzieht und traurig macht...

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#282
jeany201081 hat geschrieben:Aber ich Rauche was dagegen ?? Ist mein Leben oder nicht ?
Nee, nichts dagegen, du predigst Wasser und trinkst Wein... :roll:
Möchtest du eine Beschreibung haben, wie elendig man an Lungenkrebs stirbt, oder ein Photo, oder was immer dir hilft das Rauchen zu lassen.
Also liebe jeany, ob ich das, was du schreibst, noch als Motivation betrachten soll, weiß ich nicht, da sind airs Beiträge ehrlicher.
Oh man, manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr, aber muss ich auch nicht.

trotzdem alles Gute für deine OP
Zuletzt geändert von Christinel am Di Mai 17, 2011 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#284
Hey, ich bleibe sachlich, aber Kritik kannst du nicht vertragen...
Es kommt bei mir etwas, na sage ich mal unehrlich an, wenn du hier über AFM m*ssbr**ch schreibst und die Folgen und dann selber in die Kerbe haust.
Bronchialkarzinom ist wirklich fies, deine Körperwelt in allen Ehren...
Ich könnte ja dann auch mal so ein paar Bilder posten, mal gucken, ob es dich motiviert, das Rauchen zu lassen...

wünsche dir trotzdem alles Gute :wink:
Zuletzt geändert von Christinel am Di Mai 17, 2011 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#285
So und nun mal ganz langsam bis 10 zählen.

Was ist denn hier schon wieder los?
Halleluja.

Könnten wir uns füre einen Moment darauf einigen, dass jeder hier sein Leben lebt und darin so viel rauchen, trinken und kiffen kann wie er will? Das es nicht gut ist wissen wir ja wohl alle.
Der eine nimmt es an, der andere nicht. Ist jedem selbst überlassen. Wir wissen doch nun mittlerweile alle, dass es in diesem Fred um Jeanys Krankheitsgeschichte geht. Wen es nicht interessiert, oder genervt ist oder was auch immer, wieso lest ihr das dann hier? Sowas verstehe ich bis heute nicht. Wenns mich nicht interessiert schau ich nicht rein. Aber egal, das ist auch jedem selbst überlassen. Aber wir könnten vom persönlichen mal wieder etwas Abstand nehmen finde ich.

Back to topic:
Wie ist dir denn die Brücke rausgefallen? Ist doch noch nicht alt und normalerweise halten die sehr gut
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
cron