Tiefer drin, obwohl es sich nicht so anfühlt

Hey meine Lieben,

ich bin mäßig verzweifelt. Zurzeit kotze ich zwar nicht, wohl das letzte Mal vor 1,5 Wochen, aber beginne Gefallen an Abführmittel zu finden und esse nach wie vor unter Zwangsgedanken und mit Maßlosigkeit. Es ist abartig. Dazu kommen depressive Anfälle, besonders abends, KRAFTLOSIGKEIT, aus der ich nicht herauskomme. Ich schaffe nichts mehr!
Ambivalent dazu werde ich unglaublich sauer und will nur noch essenessenessenkotzen, wenn ich in der Schule mittelmäßige Noten bekomme-Bestätigung ist für mich nur noch durch die Schule möglich beziehungsweise erkennbar.
Wie kommt man da raus? Wie komm ich da raus? Wenn ich mich nicht langsam zusammenreiße, werd ich meinen Schulabschluss versauen.

Liebe Grüße,
LilaBleistift

ps. im bezug zur überschrift- wie schlimm es ist wird mir in lichten momenten klar, aber der rest der zeit zieht einfach an mir vorbei-da ist es mir egal.
Zuletzt geändert von lilaBleistift am Di Dez 07, 2010 0:18, insgesamt 1-mal geändert.
Endlich, am Boden und liegend,
öffnete ich meine Augen und bemerkte,
dass ich mich mein ganzes Leben selbst gejagt hatte.

Dabei kam ich nur wenige Meter weit.

Re: Tiefer drin, obwohl es sich nicht so anfühlt

hallo lilableistift!
lilaBleistift hat geschrieben:Wenn ich mich nicht langsam zusammenreiße, werd ich meinen Schulabschluss versauen.
nicht nur das...

mit dem k*** hast du aufgehört - jetzt hast du dein problem auf etwas anderes verlagert.
das problem ist dennoch da. vielleicht solltest du versuchen, die ursache zu ergründen. dann hast du mit sicherheit eine change gesund zu werden.

egal, ob du das essen k*** oder ob du AFM nimmst. beides ist gift für deinen körper (aber das weißt du sicherlich selbst).