Re: 20.10.2010

#3
Bei mir war es der 18.10.2008 - jetzt. Ein Datum das sich bei mir festgesetzt hat, mit dem ich auch einige Dinge verbinde. Ich bin noch nicht ganz raus, aber die ES ist besser geworden.
Sei stark und halte durch! Und lass dich nicht unterkriegen!
Lass mich wissen wies ausgeht!

LG
Pablo

Re: 20.10.2010

#6
Pablo, wie geht es dir denn mittlerweile? Was hat sich verändert in den 2 Jahren?
Also, ich war mittlerweile für 4 Wochen in ambulanter Therapie. Die Zeit davor hat sich lange hingezogen, ich war damals so gut wie raus, durch Selbsttherapie?!
Ich habe danach meinen Arzt gewechselt, sowie meinen Umzug organisiert. Ich wollte neu anfangen, habe mich Nebenberuflich im sozialem Bereich ausgelassen, zeitgleich Hauptberuflich in anderen Gebieten. Ich fühle mich manchmal überfordert, aber ich brauche den Stress, um gedanklich abschalten zu können. Ich fühle mich wohl momentan, auch wenn die Gedanken an AFM,k. oder wie auch immer noch da sind, zeitweise-
Und ich habe Alternativen gefunden um mich auszupowern, boxen, malen skydiving, musik, paddeln!

LG
Pablo

Re: 20.10.2010

#7
Bei mir war es der 18.10.2008 - jetzt. Ein Datum das sich bei mir festgesetzt hat
Ich bin morgens aufgewacht, und wollte unbedingt Fallschirmspringen. Meine Oma starb 3 Tage vorher, ich wusste nicht wie ich es verarbeiten sollte...Ich bin an diesem Tag gesprungen, um mich endgültig zu "verabschieden?" Ich brauchte das einfach. Es war der richtige Moment, es war perfekt---und ich war gedanklich frei!

Pablo

Re: 20.10.2010

#10
Bist du es jetzt nicht mehr?

Deine Geschichte hört sich so an als ob du viel mit Verdrängung arbeitest. Ablenkung... Stimmt das? Du bist so aktiv: Mit den Jobs, mit den Hobbies... als ob du nicht mehr zur Ruhe kommen könntest, damit das, was dich eigentlich quält, nicht mehr zum Vorschein kommen kann. Könnte das sein?
Nein 4 Wochen Therapie waren ausreichend, ich wollte auch keine Verlängerung, weil ich die Ziele die ich mir gesetzt habe, dort erreicht habe.

Verdrängung im Unterbewusstsein vielleicht? Deswegen sind meine ambulanten Therapien wahrscheinlich gescheitert :) ...weil ich selbst versucht hab `ne Lösung zu finden? Und finden konnte, um damit abzuschliessen!

Re: 20.10.2010

#12
Die Gedanken sind immer noch da, sei es Kalorien zählen, AFM, kotzen...es kommt selten vor, aber ich achte dennoch auf meine Ernährung. Ich habe mich damit abgefunden , weil es ein langer Zeitraum ist, um sagen zu können: "ICH BIN GEHEILT"!

Re: 20.10.2010

#13
hey valerie :D

ich wuensche dir viel glueck an deinem ersten tag...

ich wollte es ab heute dann auch mal in die hand nehmen und ich freue mich schon, dass ich heute morgen das
erste mal gefruehstueckt habe.... seit jahren und das erstemal seit 4 jahren wieder eine mahlzeit drin behalten hab...

meistens wird mir ja die nacht noch zur FA falle, aber mal sehen :)

nur diese scheiss AFM muss ich gerade aus meinem Kopf kriegen o.O


ich schicke dir all meine wollSocken POWER :D

Re: 20.10.2010

#14
Wunderschönen guten Morgen,
wenn ich mich mal so einmischen darf, wünsche dir für deinen ersten Tag viel Glück und natürlich Erfolg, hoffe für dich, das hilft mit einem festgesetzten Datum...bei mir hat es leider noch nicht geklappt, ob vorgenommen oder nicht, deshalb hoffe ich wenigstens dass andere es so schaffen, selbst da raus zu kommen...
Ich bin zwar ganz stolz auch schon seit 4 Tagen Anfallfrei, aber so Phasen habe ich eben hart erarbeitet immer mal wieder...bis es nicht mehr geht...
also lange Rede-kurzer Sinn: Ich hoffe ab jetzt nur noch Erfolgsgeschichten von dir zu lesen =)
Schönen Tag dir und ganz liebe Grüße

Re: 20.10.2010

#15
Hallo,

ich würde gerne mitmachen, wenn es dir nichts ausmacht. Ich nehme es mir ja andauernd vor und schaff es dann doch nicht. Gestern abend auch wieder. Vielleicht hilft es ja sich austauschen zu können.
Viel Erfolg auf jeden Fall!