fix und fertig...kann nicht mehr

Hi ihr

Ich bin grad um es dazu zu sagen sehr betrunken. Muss mir das einfach mal alles von der Seele schreiben. Mir gehts zur Zeit total schlecht. Ich bin extra in eine andere Stadt gezogen, weil ich dachte ich könnte einen Neuanfang machen, aber irgendwie klappt das nicht so recht. Ich meine habe eine tolle Wohnung. Ich habe einen gut bezahlten Job usw. Aber ich bin eigentlich mit dem Typ den ich über alles liebe umgezogen. Doch er ist sich nicht sicher ob er mich liebt. Er hat keinen Job usw. Also es ist eine insgesamt nicht gute Situation Jetzt sind wir auseinander wieder gezogen. Er lebt wieder daheim. Es ist besser so. Er sagt er liebt mich kann aber keine Beziehung zur Zeit eingehen. Es ist ihm einfach alles zu viel er will an nichts gebunden sein. Alle haben mich dazu gedrängt das er ausziehen soll und ich ohne ihn besser dran bin. Weil er keinen Job hat nix macht usw. Aber jetzt wo er weg ist bin ich in ein Loch gefallen. Er fehlt mir so extrem. Ich liebe ihn so sehr und mir geht es so schlecht damit. Ich habe die Entscheidung getroffen, die vom Verstand her und für alle anderen richtig ist aber mein herz das kommt garnicht damit klar. Und ich stürze mich eigentlich die ganze Zeit in die Arbeit und so! Das heißt keiner merkt etwas weil ich ja funktioniere. Ich zeige es extra keinem ... aber innerlich zerbreche ich daran. Jetzt ist mein bester freund das wochenende hier und ich wollte meinen Geburtstag nachfeiern und das wir spaß haben. Und dann dachte ich mir ok dann machen wir ein vierer date. Er ist schwul und dann hat er sich jemand eigeladen und ich jemanden. Aber das war scheisse. Denn der Typ von mir war seltsam und ich kam absolut nicht mit dem klar und habe den wieder weggeschickt. Jetzt ist aber der Typ von ihm noch hier die zwei liegen zu zweit kuschelnd glücklich im Bett. In meiner eigenen Wohnung musste ich mich ins Bett drängen lassen, damit die zwei alleine sein können. Jetzt liege ich hier so unglücklich wie schon lange nicht mehr und das schlimmste für mich ist das mein bester freund nebenan liegt und eigentlich jetz für mich da sein könnte und es nicht ist obwohl er mich weinen gesehen hat. Er hat mir nur seine Ohrstecker reingegeben damit ich mich abkapseln kann und nix höre. und so. Ich bin so im Eimer...und jetz fühle ich mich noch einsamer und schrecklicher und hoffe, dass die nacht schnell vorbei ist weil kann nicht schlafen wenn ein fremder in meiner wohnung ist. und jetzt fasse ich zum ersten mal seit langem wieder pläne die mich zurück in die Essstörung befördern könnten! Hungern, Kotzen was auch immer hauptsache ein Ventil um diesen ganzen inneren Druck und die Einsamkeit loszuwerden- Bin so fertig und fühle mich grad in meiner eigenen wohnung nicht mehr wohl. das ist so schrecklich. Ich vermisse meinen EX so sehr! Er fehlt mir würde gerade so viel dafür geben, wenn er jetzt einfach hier wäre und mich in seinen arm nehmen würde- Aber nein man ist ja angepasst und muss es allen recht machen. Nur nicht sich selbst. Anstatt, dass ich den einfach heimgeschickt hätte den kerl von meinem besten freund... nein bin ja wieder zu sozial und lass den einfach hier pennen- Ich mag net mehr bin nur am heulen!! und das seit stunden... meine Augen tun so weh.,...

sorry das musste mal raus...liegt sicher am Alkohol

schade, dass um die uhrzeit keiner mehr online ist.... werde hier noch verrückt

eure immer trauiger werdende traurig
It's my life and it's now or never...

Re: fix und fertig...kann nicht mehr

Hey :( lass dich mal drücken - mensch da warst heute nacht aber auch echt in ner scheiß situation :( war ja nicht sehr einfühlsam von deinem Kumpel :( Eigentlich sogar ziemlich scheiße! Hast du noch Kontakt zu deinem Ex? Ich meine er liebt dich ja - warum kann man das ganze net einfach lockerer nehmen? Ich meine, ihr müsst ja nicht zusammen wohne oder jede Nacht beeinander schlafen - aber ihr könntet ja noch telen oder euch ab und zu sehen und euch gegenseitig etwas Halt geben... Hör doch auf dein Herz!!! Lerne ein "Arschloch" zu sein - tu was für dich und sei ruhig mal egoistisch - das tut gut!!!!!
Liebe Grüße désemparé
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Re: fix und fertig...kann nicht mehr

Naja ich muss meinen besten Freund jetzt mal in Schutz nehmen. Haben nochmal geredet und er ist direkt eingeschlafen. Naja das mit meinem Ex ist kompliziert. Wir sehen uns ja zwischendurch immer mal. Aber das gefällt meinem Umfeld nicht und ich weiß auch nicht so genau ob es mir auf die Dauer wirklich gut tut.

Aber ohne ihn kann ich auch nicht.

Vielleicht muss ich echt jemand kennenlernen, der mich von ihm Ablenken kann.

Ach ich weiß auch nicht

Danke für deine Antwort.

Hoffe dir geht es gut!?
It's my life and it's now or never...