Krise

ich habe einfach ein brett vor dem kopf
meine therapeutin ist im urlaub und heute habe ich den ganzen tag nur gefressen und gekotzt... sauuuu viel geld, das ich eig gar nciht habe für essen und AFM ausgegeben...
das is so schrecklich ich hab versprochen nie wieder AFM zu nehmen ich hab es meiner therapeutin versprochen
ich weiß einfach nicht mehr weiter ich würde so gerne notfallmäßg in die klinik ich komm allein einfach nicht kla ich kann ncih ohne schlechtes gewissen essen udn wenn cih was im haus habe stopfe ich alles an einem tag in mich rein

mir gehts so schlecht und ich sehe einfach nicht, dass ich irgendeine perspektive hätte, das macht mich so fertig!

ich weiß nciht mehr weiter, außerdem habe ich so unglaubliche angst, weil ich so viele AFM genommen habe und morgen muss ich doch zur schule und zur arbeit, ich weiß jetzt schon dass es mir wieder so schlecht gehen wird, dass ich mir wünschen würde zu sterben..
was soll ich denn nur tun?
ich wollte ausziehen aber so alleine komm ich auch nicht kla, zu hause geht es aber auf keinen fall weiter und jetzt noch ne wg gründen lohnt sich nciht mehr ich mach im frühjahr abi

hat jemand eine idee?? ich fühl mich mit allem so überfordert

Re: Krise

also erst einmal:
DAss du keine AFM mehr nimmst, solltest du nicht deiner Therapeutin versprechen, sondern vor allem DIR!

Naja, es ist jetzt passiert und du kannst es nicht rückgängig machen. Dir scheint bewusst zu sein, dass es ein Fehler war und du wirst draus lernen, richtig ? Das wichtige ist, dass du jetzt nicht liegen bleibst, sondern wieder aufstehst!
Auch, wenn deine Thera grade im Urlaub ist. Versuch deine Gedanken erstmal zu ordnen, dich zu beruhigen.

Du willst in die Klinik? Warum gehst du denn nicht ?
Und warum möchtest du denn ausziehen?Kommst du mit deinen Eltern nicht zurecht?

Liebe Grüße!
Gott würfelt nicht.

Re: Krise

ich geh nicht in die klinik weil ich eig so lange ich keine FAs habe gut kla komme zumindest subjektiv, ich fühl mich nciht miserabel
ich war ausserdem schoneinmal stationär und jetzt wäre einfach nur klinik toll um die zeit zu überbrücken udn um wieder in meine spur zu kommen wieder den kopf kla zu kreigenaber ich habe angst dass ich bei meinem nebenjob gekündigt werde. ausserdem schreibe ich im april mein abi und hab angst im unterricht zu fehlen ich bin wegen meinem letzten klinikaufenhalt vor einem jahr schon mal ein jahrgang zurückgegangen

ich weiß es doch auch nicht

ausgezogen bin ich schon, zu hause war es eher schwer das konnte ich auch nicht mehr ertragen aber alleine ist es jetzt halt irgendwie auch komisch. bin seit mai hier in der wohnung