Re: As tears go by

#16
Es gibt für jeden ein Licht am Ende des Tunnels aber es kommt auf jeden selbst drauf an, wie schnell er es erreicht oder ob er es überhaupt erreichen möchte..euch allen und vor allem auch dir Paula weiterhin alles alles liebe und gute würde mich über eine Postkarte aus dinem neuen Heimatland freuen bin nämlich unheimlicher Fan ...

Re: As tears go by

#17
ihr lieben...

ich habe mehr als 180 tage nicht mehr erbrochen und ich bin gluecklich, zumindest muss sich echtes glueck so anfuehlen, so richtige vergleichswerte habe ich nicht. manchmal spuere ich, gesund zu sein. manchmal weiss ich nicht mehr was in diesen 12 oder 13 Jahren der bulimie ueberhaupt passiert ist. ich habe ploetzlich wieder angefangen zu leben weit weg von meinem alten leben, meiner heimat, meinem umfeld, meinen mustern und gewohnheiten.
naechsten monat werde ich 30 jahre alt. ich habe so viele jahre gehofft mit 30 von der krankheit, die mir fast alles zerstoert hat, wegzukommen und ich scheine es geschafft zu haben.

mehr faellt mir im moment nicht ein, nur dass ich dankbar bin noch am leben sein zu duerfen :)

in liebe
eure paula
Zuletzt geändert von Paula11 am Mi Nov 16, 2011 6:31, insgesamt 1-mal geändert.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Re: As tears go by

#18
Liebe Paula

Mehr brauchst du auch nicht zu schreiben..deine Worte stecken voller Hoffnung und Kraft..mach weiter so und gehe mit gutem Beispiel vorran..

Ich hab auch die 30 vor mir..wie fühlt sie sich an die runde zahl?? ist ne blöde Frage aber ich kann es mir noch gar nicht richtig vorstellen wie es ist wenn keine 2 mehr davor steht..

Ich wünsche dir alles alles gute das du weiter deinen Weg gehst

Re: As tears go by

#20
Liebe Paula,

auch wenn wir uns nicht kennen, so macht es mich sehr glücklich, das von Dir zu lesen. Du kannst unendlich stolz auf Dich sein. Ich hoffe, Dir geht es trotz Überschwemmungen, Wirbelstürmen und Waldbränden gut im fernen Australien. ;) Bin einmal für zehn Monate dort gewesen - eine der glücklichsten Zeiten meines Lebens und fast die letzte, die noch nicht von der Krankheit überschattet war.

Halte durch. Lebe. Sei stolz. Genieße das, was Du hast. Du hast es Dir verdient.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: As tears go by

#21
Paula11 hat geschrieben:ihr lieben...

ich habe mehr als 180 tage nicht mehr erbrochen und ich bin gluecklich, zumindest muss sich echtes glueck so anfuehlen, so richtige vergleichswerte habe ich nicht. manchmal spuere ich, gesund zu sein. manchmal weiss ich nicht mehr was in diesen 12 oder 13 Jahren der bulimie ueberhaupt passiert ist. ich habe ploetzlich wieder angefangen zu leben weit weg von meinem alten leben, meiner heimat, meinem umfeld, meinen mustern und gewohnheiten.
naechsten monat werde ich 30 jahre alt. ich habe so viele jahre gehofft mit 30 von der krankheit, die mir fast alles zerstoert hat, wegzukommen und ich scheine es geschafft zu haben.
schön-schön-schön-schön-schön-schön-schön
so schön
es ist unglaublich und ich freue mich unendlich für dich
ich wusste es-ich wusste du kannst es schaffen :D :D
ich freue mich wirklich von herzen für dich
leb mein liebes-dein LEBEN
das liest sich so schön
nen dicken kuss für dich und meine aufrichtige bewunderung

das in liebe lass ich dann mal weg-is eh schon schwülstig genug-lach..
aber ich meine es ernst-mein herz lacht wenn es deine zeilen liest
und mein herz lacht selten..

und nachträglich noch diese glückwünsche an dich-ich hoffe du hast dir das richtige gewünscht
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: As tears go by

#22
:) Wahnsinn, ich freue mich sehr mit dir, auch wenn du mir gänzlich unbekannt bist!
Du hast es gerade geschafft, mich zum Weinen zu bringen vor Rührung und Hoffnung und Freude mit dir...!!!

Alles alles Gute für deinen weiteren Weg, du darfst unglaublich stolz auf dich sein, du warst und bist dein eigener Retter! :D
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: As tears go by

#26
ja stimmt nads. ich habe geheiratet! *love* danke ihr beiden. im moment ueberlege ich wie ich mich im forum einbringen koennte, so dass alle, die schon so lange drin stecken, begreifen, dass es einen weg zurueck ins leben gibt.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Re: As tears go by

#27
Paula, ich habe in den letzten zwei Tagen ganz viele von deinen alten Beiträgen durchgelesen und finde deine Geschichte als Ganzes super inspirierend.
Wie tief du unten warst und wo du jetzt stehst, das finde ich echt Wahnsinn!
Ich finde das super bewundernswert und wünsche dir alles Gute für die weitere Zukunft!
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: As tears go by

#30
Hey! Ich kenn dich zwar auch nicht aber ich freu mich für dich! Und wenn du schreibst du möchtest dich im Forum einbringen um zu helfen...das haben deine Beiträge doch schon eindeutig geschafft! Mir sind die Tränen gekommen wie ich deine Geschichte hier gelesen hab :oops: Und allein deswegen, weil mir oft zum weinen zumute ist aber ich einfach fast nie eine Träne rausbekomm, danke!!! :)
Und Gratulation zur Hochzeit :)
Und das Foto ist wunderschön!!!
Alles Liebe weiterhin und lass das geliebte Australien schön Grüßen,
Louve
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!