Der totale Absturz

#1
hi ihr lieben,

erst mal vorne weg, wie ihr sieht ist das mein erster eintrag hier.. ich werde mich sicherlich noch gescheit vorstellen im hallo-forum (so wie es sich auch gehört :wink: ) aber ich glaube momentan MUSS ich einige sachen einfach loswerden. es tut mir leid, dass ich hier quasi einfach reimgeschneit komme und mich so ohne weiteres bei euch auskotze (hah).

in letzter zeit.. also ich leide schon länger unter bulimie aber in den letzten paar monaten ist es so außer kontrolle geraten. mein leben macht kein sinn mehr. ich habe gar keinen bezug zu mir selbst. ich bin außer mir und betrachte das alles von irgendwo obendrüber. das bin ich gar nicht.

ich habe mich vom leben zurück gezogen, beziehungen leiden sehr oder sind gar völligst kaputt gegangen, ich bin apatisch, depressiv, desinteressiert. ich habe massive geld probleme und auf der arbeit verdiene ich nur ein bruchteil von dem, was ich brauche um die bulimie zu finanzieren. um das auszugleichen tu ich sachen, die sich keiner für seine tochter wünscht. heute ist sonntag und ich musste zum hbf essen kaufen. wie im trance bin ich dann in meine straßenbahn gestiegen, kontrolleure gekommen, kein fahrschein, alles scheiße. von der polizei nachhause gebracht wurden (ich saß hinten im auto und dachte mir so, in welchem film bin ich eigentlich?? taschen bis zum rande gestopft voller essen, am anfang war ich noch tierisch angepisst, dass mein mcdonalds noch kalt wird :roll: :roll: ). es kommt nun vielleicht zur anzeige deswegen und ich habe vor nächstes jahr eine ausbildung zur krankenschwester zu beginnen. wenn ich das durch die heutige aktion aufs spiel gesetzt habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich machen werde, da dies momentan mein lichtblick ist auf ein neues leben.

ich hatte eh vor, direkt morgen früh zu meinem hausarzt zu gehen weil es so nicht mehr weiter geht. es gibt wirklich kein bereich im meinem leben der nicht unter der essstörung massiv leidet. ich will das nicht mehr. aber ich habe so angst davor nicht ernst genommen zu werden. das heute war einfach nur der krönende abschluss. seitdem bin ich nur noch am heulen, essen, kotzen. heulen, essen, kotzen. ich weiß nicht weiter. ich weiß auch gar nicht, ob ich hier richtig bin, oder im falschen forum, oder überhaupt. ich bin völligst am ende mit mir, mit dieser krankheit, mit meinem leben.

ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich diesen eintrag geschrieben habe.
Zuletzt geändert von petite constellation am So Aug 15, 2010 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Der totale Absturz

#2
Hey petite constellation
Herzlich willkommen im Forum - du brauchst dich nicht entschuldigen - das Forum ist ja dafür da, sich verbal auszuk* :)
Heieiei, das klingt wirklich alles gar nicht gut :(
Meinst du, es kommt wirklich zur Anzeige - ich weiß ja nicht, aber normal muss man doch nur den doppelten Fahrpreis bezahlen oder??? Normalerweise dürfte eine Anzeige wegen so ner Kleinigkeit auch gar kein Problem wegen deinER ausbildung sein - brauchst du da ein polizeiliches Führungszeugnis? Da steht so was nicht drin ;) Auch nicht in einem erweiterten Führungszeugnis. Mach dir da mal keine Sorgen!
Naja zu deiner ES - warst du schon mal in Thera? weiß deine Familie bescheid? Ich finde es sehr gut von dir, dass du zu deinem Arzt gehen willst! Das ist ein guter Schritt in die richtiger Richtung! Wenn du magst, kannst du dann ja erzählen, wie es war!
Liebe Grüße Désemparé
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Re: Der totale Absturz

#3
Hallo Petite!

Und, warst du bei deinem Hausarzt???

Wenn nicht, versuch' bitte, so schnell wie möglich, ihn aufzusuchen.

Du brauchst dringend therapeutische Hilfe und dein Hausarzt kann dich, wenn du ihn über deine Lage ins Bild gesetzt hast, ganz schnell an die richtige "Hilfe" weiterleiten.

Hast du schon mal über einen Klinikaufenthalt nachgedacht? Ich glaube, wenn das "Essmuster" so gestört ist, ist das eigentlich immer eine gute Idee.

Verkriech dich bitte nicht, sondern hol' dir Hilfe, du bist es wert, wieder richtig auf die Beine zu kommen und die Sucht loszulassen.

Was hat dein Leben denn so durcheinander gebracht, dass du die Bulimie so "brauchst"???

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass wir bald wieder von dir lesen!
Lieben Gruß
Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"