Seite 1 von 1

alles grad so viel...

Verfasst: Sa Aug 07, 2010 19:17
von MissStaubfluse
hallo ihr lieben...
ich bin grad so fertig und weiß nicht so recht wohin mit mir.ich weiß nicht,ob ich hier einfach drauf los schreiben kann...ob ich überhaupt in der unterrubrik richtig bin usw...
aber ich muss grad mal bissel was schreiben...


gestern wurde meine cousine beerdigt,sie war acht monate alt und ich bekomm das bild wie sie diesen mini-sarg in die erde gelassen und meine tante am weinen war einfach nicht mehr aus dem kopf.es verfolgt mich so sehr und ich könnte nur noch weinen.
vorgestern musste ich mich von einem sehr sehr netten menschen verabschieden,da ich ja nächsten monat 700km in die ferne ziehen werde,und er jetzt für 3wochen im urlaub ist.das tat mir auch so weh.
und mein freund?der versteht das alles nicht.
mein freund ist modefotograf,was ich schon allein daher nicht immer so toll finde,da ich ständig diese dürren models zu sehen bekomme.okay.wenns nur das wäre.aber er ist auch psychisch etwas "krank".wie soll ich sagen?er ist nicht so der bindungsmensch.kann das einfach nicht.empathie gleich null...wenn irgendetwas ist kommt gleich "ich versteh jetzt das problem nicht".er ist sehr ichzentriert und macht nur das,was für ihn gut ist.
wir sind noch nicht lange zusammen und ich denke,wir werden es auch nicht mehr lange sein.denn einerseits liebe ich ihn sehr und mache wirklich sehr sehr viel für ihn.aber mein kopf weiß ganz genau,dass mir dieses ewige ausgenutze und zurückstecken müssen nicht gut tut.ich bin manchmal echt fertig,da reicht schon ein blöder kommentar.letztens auch.da meinte er dann,wenn ichs so weit geschafft hätte,dass ich lady gaga fotografiere,dann würde ich ja bestimmt nicht bei dir rumsitzen.okay ist jetzt vielleicht nicht so schlimm,aber auf dauer finde ich das echt nicht schön.
jeden tag kommen neue dumme sprüche.
er weiß es auch,dass er sehr schwierig ist.aber er will da auch nichts dagegen tun.er sagt,er hat ja bis jetzt in allen beziehungen gesehen,dass es nicht funktioniert.es wird auch nie funktionieren.also."ich habs schon oft probiert mich zu ändern,es hat nicht geklappt,warum sollte ich es jetzt nochmal versuchen?"
ich hasse diese einstellung so sehr!!!
naja und in den letzten tagen hätte ich ihn einfach so sehr gebraucht und er kommt mit der ausrede,dass er ja so viel arbeit hat.gestern zum beispiel,da haben wir nochmal telefoniert und ich hab ihm ganz klar gesagt,dass ich mich ablenken muss,dass mich die beerdigung so schrecklich mitgenommen hat.da meint er nur,er wird mich morgen anrufen.
heute abend wollten wir dann zusammen mit bekannten weggehen.die haben jetzt aber abgesagt,christoph(der bekannte)ist krank.daraufhin hab ich meinen freund mehrfach versucht anzurufen und er ging nicht ans telefon.dann hab ich ihm eine sms geschrieben,dass er mich bitte mal anrufen soll.nach 2 stunden hat er das dann auch mal gemacht,nur angeklingelt,sodass ich ihn zurückrufen muss,ansonsten wäre es für ihn ja zu teuer....
dann gleich schon wieder die total beschissene tonart.ich saß da grad mit ner freundin und nem freund im eiscafé,denn ich bin echt nicht gut drauf,was die wenigstens sehen und mich ablenken wollen....
das hat meinem freund dann aber wieder nicht gepasst und dann kam nur ein rumgeschnautze und er hat ja jetzt seine pflicht getan,hat mich ja angerufen.ich meinte dann nur,dass es ja voll das meisterwerk wäre,mich anzurufen...(ich war schon sehr enttäuscht von ihm).daraufhin meinte er nur,er ruft mich nie wieder an und hat aufgelegt.
und ich sitz jetzt zuhause und solangsam ist mein kopf am platzen...
hab ihn jetzt nochmal angerufen(ja,so blöd bin ich...),hab echt lieb mit ihm gesprochen,ihm versucht zu erklären,dass ichs ja verstehen kann,dass er sich überhaupt nicht in mich reinversetzen kann usw.aber das es mir halt trotzdem auch wehtut.jetzt meinte er,er schaut mal,vielleicht kommt er so gegen halb zehn/zehn mal vorbei.
ich mein,wir sind schon total unterschiedlich was gefühle angeht.ich bin borderliner,hab sehr sehr intensive gefühle,was aber auch nicht immer das schlechteste ist und er kann halt vieles überhaupt nicht fühlen.und dann kommts ständig zu solchen situationen.
heute im eiscafé hat mich dann son typ angesprochen,der wollte heute eigentlich auch was mit mir machen.dem hab ich dann schon fast zugesagt,weil ich in dem moment so eine lust hatte einfach alles zu vergessen,meinem freund eins reinzudrücken,mich ablenken usw...aber jetzt bin ich auch ganz froh,dass ich dann doch abgesagt habe.gut nummern usw. haben wir getauscht....mhh...
und jetzt kommt das schlechte gewissen und der fressdruck....

ich dachte ich schreib mal drauf los.wollte euch nicht nerven.aber hatn bissel geholfen.denn ich wollte wirklich nicht ritzen oder wieder fressen....
es ist nur alles grad so wirr und ich fühle mich so alleine.ich bin es nicht.aber in mir drinnen scheint alles kaputt zu sein.mein herz blutet.mein verstand läuft amok.
alles zu viel....

Re: alles grad so viel...

Verfasst: So Aug 08, 2010 10:02
von MissStaubfluse
okay,der abend war dann noch ganz gut.mir gehts besser und ich hoffe,es wird in den nächsten tagen wieder leichter.mein freund hat mich dann gestern abend noch liebevoll in den arm genommen,wir haben etwas geredet und ich hoffe,mein eindruck,dass er es doch alles gut meint und sich um mich sorgt,täuscht mich nicht.
heute nacht konnte ich endlich mal wieder schlafen.es scheint bergauf zu gehen...

Re: alles grad so viel...

Verfasst: Mo Aug 09, 2010 14:24
von Kittycat82
Hallo Miss Staubfluse!

Du nervst hier niemand, ich finde es ganz toll, dass du den Mut aufbringst, dass alles hier aufzuschreiben! Und: Es ist tausend Mal besser als zu ritzen oder zu kotzen!!!

Ich nehm' dich auch mal von hier ganz dolle in den Arm und knuddel dich :-)

Gut, dass du wieder Mut fasst!
Viele liebe Grüße
Kitty

Re: alles grad so viel...

Verfasst: Di Aug 10, 2010 14:06
von MissStaubfluse
Danke,Kittycat82!!!
Das tut echt sehr gut,auch wenn ich Dich ja nicht persönlich kenne ;o)

Mir gehts wieder besser.
Oh man,ich bin nur so so dankbar,dass ich Freunde habe,auch wenn ich das in meinen ganz schlechten Phasen gar nicht wirklich glauben kann...
Am Sonntag war ich wieder so traurig und hab mich von ihm so verletzt gefühlt.Da bin ich dann durch die Straßen gelaufen und konnte nicht mehr,ich war schwach und ausgelaugt,das Leben erschien mir als großes unlösbares Rätsel,ich habe mich so alleine und hilflos gefühlt.In mir ist der Gedanke an eine Trennung gereift und ich weiß,dass alle,die mir etwas näher stehen,das Gleiche raten würden.Auch,wenns am Anfang so weh tut,denn ich hänge ja an ihm,aber ich denke,wenn der Schmerz erstmal nachlässt,ist es besser für mich,auch für meine Gesundheit.
Jedenfalls bin ich dann nach dem ganzen durch die Stadt geirre bei meinen Freundinnen gestrandet und ich konnte mich mal ausheulen,sie haben mir zugehört,mich in den Arm genommen,meine Hand gehalten und für mich gebetet,das ist vielleicht nicht Jedermann/fraus Sache,aber ich hatte nach Jahren endlich mal wieder das Gefühl "Zuhause" zu sein.Jetzt wo ich wegziehen werden...aber das ist ein anderes Thema,worauf ich im Moment auch überhaupt keine Lust habe...mhh...
Mein Freund/Ex-Freund(noch ist nichts geklärt),hat mir heute Morgen eine sms geschrieben,in der er mich dann auch gefragt hat,was ich heute Abend machen werde.Ich hab ihm dann mal zurückgeschrieben,dass ich unterwegs sein werde,aber wahrscheinlich nicht so spät nach Hause kommen werde.Mal schaun,was/ob er zurückschreibt...
Ach mal schaun.Bald sieht die Welt hoffentlich wieder bunter aus!!

Re: alles grad so viel...

Verfasst: Do Aug 12, 2010 14:17
von Jules
MissStaubfluse... wie gehts dir?
Wie gings weiter mit deinenem Freund?

Vergiss nicht, dass du dich hier austoben und "auskotzen" kannst...

Re: alles grad so viel...

Verfasst: Do Sep 02, 2010 2:32
von MissStaubfluse
hey jules,

vielen dank der nachfrage!es tut gut,dass sich scheinbar doch jemand für mich interessiert.im moment habe ich in meinem "realen" leben nämlich eher nicht so den eindruck,dass es jemanden stört,dass ich nun 700km weit weggezogen bin.
in den letzten wochen hatte ich übelsten umzugs- und abschiedsstress,weshalb ich mich erst jetzt melde.entschuldige!

mit meinem freund...naja.
das ist nach wie vor eine riesige baustelle.ich merke nun,nachdem wir uns getrennt haben echt sehr,wie verliebt ich doch bin/war.
er fehlt mir hier unglaublich.und doch bin ich auch froh,dass ich über meine bedürfnisse und grenzen gesprochen/geschrieben habe.
er hat mir recht gegeben.hat viele punkte,die ich angesprochen habe,eingesehen.vieles war schon in früheren beziehungen thema.
leider sieht er immer noch nicht ein etwas zu ändern.

nachdem ich ihm gesagt habe,dass ich das so wie es ist,nicht mehr schaffe,hat es sich irgendwie befreiter angefühlt.
aber es ist auch komisch von einer trennung zu sprechen.einen tag nachdem ich das ausgesprochen habe,haben wir uns ja getroffen,er hat mir meine sachen vorbeigebracht.und naja,wir haben uns geküsst,miteinander geschlafen.und es war so lustvoll wie nie zuvor.
das ist komisch.danach war erstmal ruhe.wir haben uns dann 4 tage später wiedergesehen.zwischen dem nächsten treffen lagen dann 2 tage.und danach eine woche.das war meine abschiedswoche.in der haben wir uns zweimal getroffen.und er hat mir gesagt,dass er mich lieb hat.wir haben uns wieder geküsst.wieder miteinander geschlafen.und dann gings los,abschied.bis heute.
ich bin in der ferne,hab am sonntag das letzte mal seine stimme gehört.es tut so weh.
denn ich glaube,ich liebe ihn wirklich.ich vermisse ihn.und ich wünsche mir nichts mehr,als dass er sich doch nur ein kleinwenig ändert.einen kleinen schritt auf mich zugeht.nur einen kleinen.ich erwarte doch gar nicht viel.
warum kann nicht ein wunder passieren und er verliebt sich doch in mich.möchte mit mir eine zukunft haben?warum denn nicht???
morgen möchte er sich wieder melden.mal schaun.
im oktober werde ich ihn und andere freunde besuchen.voraussichtlich werde ich bei ihm übers wochenende übernachten.

ich hab angst,dass wir den kontakt verlieren.
das würde ich grad nicht verkraften.

im moment ist alles nicht so toll.bin grad wieder bei meiner familie.ab samstag dann aber wirklich ganz alleine in der neuen stadt.
mit dem essen ist es gerade super scheiße.ich komm gar nicht klar.sah bevor ich hierher kam einigermaßen okay aus.jetzt hab ich wieder super viel zugenommen und mein gesicht platzt aus allen nähten.
eigentlich gehts mir echt gut.seit monaten alles so gut wie noch nie oder zumindest ewig nicht mehr.
doch das thema "freund" macht mich wahnsinnig.ich hab so wenig selbstbewusstsein wie schon lange nicht mehr,ich fühle mich unglaublich fett und nichtsnutzig.lebensunfähig.
ich merke an meinem körper,wie er schwächer wird,meine ma kommt auch ständig mit irgendwelchen sprüchen um die ecke.
ich wünsche mir nichts mehr,als dass "er" mich anruft,endlich mal was nettes sagt,mir einen brief oder ein kleines überraschungspäckchen an meine neue adresse sendet.irgendein kleines zeichen,das mir sagt,dass er mich mag.dass ich ihm so wichtig bin,wie er es vorgibt.

an meinem abschieds-dvd-abend mit ner freundin und ihm war er so süß.er hat mir ein blümchenkissen geschenkt,mich ständig in den arm genommen,mich gestreichelt.lag auf meinem schoß usw.meine freundin hat mich dann später auch ganz verdutzt gefragt,ob wir denn jetzt doch wieder zusammen wären.naja,leider nicht.
aber dieses verhalten verwirrt mich auch total.mal gibt er einem total den eindruck und dann kurze zeit später ist er wieder so kalt und man fühlt sich wie der letzte dreck.

was ist das denn?ist das irgendeine psychische störung?warum ist er so?
wir haben da ja auch schon drüber gesprochen und er sagt ja wirklich,dass er manches gar nicht fühlen kann und beziehungen für ihn total schwierig sind,weil er sich ja auch gar nicht in andere reinversetzen kann...
aber das stimmt ja auch nicht immer.und das machts mir mit meiner emotionalen instabilität auch nicht gerade einfach.

ich bin jetzt also tag für tag gespannt,ob er sich meldet oder was passiert.mal freue ich mich am ende des tages,mal bin ich super traurig..so wie heute.


mal schaun,wies weitergeht........

liebe grüße,
miss staubfluse