quälende Gedanken

#1
hallo, vielleicht geht es einigen von euch ja genauso. gestern hatte ich thera, es lief mittelmäßig gut. konnte irgendwie nicht so viel reden, wie ich eigentlich wollte. und heut quälen mich wieder gedanken wie: warum fühl ich mich so allein und einsam, warum geht es mir eigentlich so mies, warum quäle ich mich jeden tag auf arbeit, warum fühl ich mich nicht geliebt, warum hab ich keine beste freundin, warum bin ich so traurig,... ich könnt die liste unendlich fortsetzen und ich weis einfach keine antwort darauf.
mit dem therapeuten habe ich vereinbart, dass ich nur noch aller 2 wochen kommen will. ich kann es jederzeit wieder ändern sagt er. er schaut auch, ob es mir damit besser geht und wenn nicht, dann sagt er mir es auch. jedenfalls hab ich schon wieder zweifel an dieser, meiner entscheidung. warum ? keine ahnung. vielleicht weil es meine entscheidung war ? ich fühl mich so hilflos. warum bin ich nicht einfach stolz, dass ich jetzt schon in woche 11 ohne FA und ko* angekommen bin ? irgendwie stellt sich keine schönes, stolzes gefühl bei mir ein. im gegenteil. die FA´s kann ich nur deshalb ich griff halten, weil ich mein training habe, weil ich regelmäßig an wettkämpfen teilnehme und weil ich dort auch erfolge habe. das tut mir gut. aber was meint ihr: was mache ich in zeiten, wo ich weniger trainiere, wo die wettkämpfe nicht sind, wo ich mich ausruhen sollte, regenerieren ? davor hab ich angst, angst, dass die FA´s wieder kommen, dass ich mich nicht mehr so unter kontrolle habe wie im moment.
:cry: :( :oops:
Jemand hat gewollt das es dich gibt !

Re: quälende Gedanken

#2
Hallo SummSumm,
was die Zukunft bringt?
weiß ich auch nicht.
In der Gegenwart hast du tausend Fragen,genau wie ich....
Mehr ist aber halt noch nicht zu sehen.

ist schwer auszuhalten.

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: quälende Gedanken

#3
Hey SummSumm,

also ich habe bei mir festgestellt, dass erholende Dinge wichtig sind. Also wenn dein Körper Ruhe braucht, versuch dir mal nen Tag in der Sauna zu gönnen oder geh ein wenig sakten und leg dich nachher mal in die Wiese zum lesen. Dann bleib auch dort solang du willst/Zeit hast. Nehm dir gedanklich garnich erst die Option eines FAs. Einfach drassußen irgendwo Erholung gönnen. Du hast es verdient, dich zu freuen. Nach solchen Tagen gehts mir immer richtig gut und ich bin total zu frieden und dankbar. Leider holt mich der Hunger und die Sucht oft genug zu schnell wieder ein. Wäre froh, wenn endölich mal komplette 'Ruhe einkehrt...
"Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns!" Franz Kafka