Heute war ich 3/4-Shorts für den Sommer kaufen...und hab mal wie üblich zu den xModellen gegriffen...die waren mir aber zu groß! Ich bin dann mit 2 Stück x-Shorts aus dem Laden rausgegangen (du angenehm gesessen sind, also auch ned zu eng...).
In der Umkleide bin ich da schon etwas stutzig geworden...mir war nicht bewusst, dass ich eine so kleine Größe brauche...wollte dann in einem anderen Laden noch was kaufen, die hatten nicht mal Herren-X-Hosen!!!
Für einen kleinen Moment hab ich mir echt gedacht..."hm, vlcht bist du wirklich schon dünn genug"...oder, sagen wir so, ich war etwas schockiert...nur ein bisschen, halt, und beim Hinausgehen hab ich mich eigentlich wohl in meinem Körper, beim Gedanken an die Shorts an meinem Körper gefühlt...
Nun an euch: Hattet ihr schon mal solche od. ähnliche Erlebnisse? Wo ihr euch eurer Dünnheit so richtig bewusst wurdet? Euch vlcht echt gedacht habt: "eigentlich reicht's schon mit dem abnehmen?"
Gerade bin ich etwas verloren mit mir selbst, weil ich mir nicht sicher bin, ob das jetzt ...k.a. die wirkenden Antidepressiva sind, oder ob die Sucht schon nachlässt...gibt's das überhaupt?
glg
Auch Größenangaben sind nicht erlaubt!