Seite 1 von 1

Frage

Verfasst: Fr Mai 07, 2010 15:32
von Bounty16
Ich fang jetzt einfach mal an ..
Immer wenn ich einen FA habe (welche meistens heftig sind) und hinterher erbreche ,habe ich das Gefühl das noch nicht alles raus ist,aber es kommt auch nichts mehr....!
5 Stunden später bekomme ich wieder ein leichtes Hungergefühl,also nicht so das mein Magen knurrt aber es ist halt so dass ich wieder etwas essen könnte...meistens greif ich dann zu Obst .
Normalerweise dürfte ich nach den unmegen von Nahrung die ich während meines FAS zu mir genommen habe nicht wieder Hunger haben , da ich ja der Meinung bin das nicht alles raus ist.
Zudem bewege ich mich meistens nicht nach dem FA.

Ich komme mir etwas dumm und oberflächlich vor , dass hier so offen zu schreiben..denn ich weiß ja selbst man hat schlimmere Probleme wenn man unter BM leidet, ....aber vllt. kann mir ja irgendwer eine Antwort geben..denn es beschäftigt mich sehr..mein Gewissen ist sehr schlecht :S

Re: Frage

Verfasst: Fr Mai 07, 2010 15:55
von Nads
Also ich kann nur sagen, alles geht nie raus, aber das ist ja bekannt.
Und naja wenn Du mal einen Blick auf das Verdauungssystem wirfst (Verdauung beginnt bereits im Mund) und überlegst wie es funktioniert und vor allem, WOZU es funktioniert ( Stichwort Energiezufuhr) , dann beantwortet sich die Frage gleich von selbst.

Ich hab nach 5 Stunden auch wieder Hunger und das, obwohl ich NICHTS auskotze. Und nach nem FA hast Du sowieo nicht genug der Nährstofe gekriegt, die Dein Körper haben will.

Gruß Nadine