ich halt es nicht mehr aus

hi,
ich hab hier schon sehr lange nicht mehr geschrieben....
mir gings gut. ich war glücklich, mein freund weiß über meine bulimie bescheid, ich hatte wieder freude am leben.
und nun? alles fürn a****! meine vater wirft mir vor wie eklig ich ausseh und bin, meine mutter schreit mich an ich sollte mal weniger kotzen dann hätte ich vielleicht nicht so eine große klappe, mein freund wär eh dreck, nur weil er 11 jahre älter ist und viele tattoos hat, meine arbeit zieht mich runter, aber erst seit es mir eh so schlecht geht (ich bin gesundheits- und krankenpflegerin :cry: ich weiß haha :evil:) meine beste freundin die ich für diese 8 jahre hielt, ist ne falsche schlange und mitlerweile hab ich wegen meiner depressionen und zusammenbrüche meine beziehung an den abgrund getrieben. :cry:
und ich verbringe die letzten 2 tage schreiend, heulen, gegen die wand schlagend und abgeschottet und baller mir zoldem 10mg 2stück rein damit ich pennen kann...
ich will nicht mehr, kann nicht mehr, halts nicht mehr aus.
ich schaff das so nicht mehr und ich kann mir nicht helfen.
es geht nicht mehr :!: :!: :!:
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
>>Superchick - Courage<<

Re: ich halt es nicht mehr aus

Hey...
ja es ist wirklich wichtig das du dir Hilfe suchst...und Zoldem und dann 2,auch ich lerne den beruf als Krankenschwester und auch ich weiß..aber das verdrängt man immer,pass bitte auf..ich kann mir vorstellen wie du an die Medikamente gekommen bist.. :roll:

Bei mir war es genauso meine Familie hat mir dauernd gesagt wie scheiße ich aussehe,war bissl untergewichtig..ich durfte nicht mal wenn besuch da war runter kommen.Meine eltern haben sich für mich geschämt."die denken noch wir geben dir nicht zu essen...doch du frisst..alles fürs Klo"

Deine Eltern sind wahrscheinlich einfach nur verzweifelt...Angst wandelt man in Agression um..es ist schwer für dich und du bist verletzt,aber halte durch..

Aber ich kenn das mein Freund ist noch nenn ganzes Stück älter als ich,mehr als bei dir. Aber 11 Jahre das ist doch eigentlich okay..wie lange seid ihr schon zusammen?wenn deine Eltern zur Zeit so schlimm drauf sind häng dich an dein Freund,wenn es dir gut tut..und denke an schöne Momente die du mit ihm hattest und hast,vertraue dich ihm an und setz nicht alles aufs spiel wenn er dir so wichtig ist..

LG red rose

Nimm dir urlaub, fahr auf urlaub.Oder geh zum arzt und geh in krankenstand. Entferne dich vorübergehend von deinen eltern und such kontakt zu leuten, die dir helfen wollen. Ob geschwister, freunde, etc. Wenn du deinen mann noch liebst, versuch mit ihm zu reden, vielleicht kriegst du ihn zurück. Gönn dir was, irgendwas auf das du lust hast, Koste es was es wolle. Das leben ist zu kurz um immer glauben, weiter funktionieren zu müssen. Geh zu einer beratungsstelle oder einem therapeuten. Geh in die sonne, du brauchst vitamin d!

Hey Tollpatsch,

Du klingst ja etwas beunruhigend.
KleinerTollpatsch hat geschrieben:ich hatte wieder freude am leben.
und nun? alles fürn a****! meine vater wirft mir vor wie eklig ich ausseh und bin, meine mutter schreit mich an ich sollte mal weniger kotzen dann hätte ich vielleicht nicht so eine große klappe, mein freund wär eh dreck, nur weil er 11 jahre älter ist und viele tattoos hat,
Was ist geschehen, wieso dieser Stimmungswandel? Dir ging es gut, und nun nicht mehr. Wie kam es dazu?
KleinerTollpatsch hat geschrieben:meine arbeit zieht mich runter, aber erst seit es mir eh so schlecht geht (ich bin gesundheits- und krankenpflegerin :cry: ich weiß haha :evil:) meine beste freundin die ich für diese 8 jahre hielt, ist ne falsche schlange und mitlerweile hab ich wegen meiner depressionen und zusammenbrüche meine beziehung an den abgrund getrieben.
Das hört sich doch sehr verloren an. Hast Du gar niemand der zu Dir hält? Hält Dein Freund noch zu Dir?
Hast Du schon mal Therapie gemacht?
KleinerTollpatsch hat geschrieben:und ich verbringe die letzten 2 tage schreiend, heulen, gegen die wand schlagend und
abgeschottet und baller mir zoldem 10mg 2stück rein damit ich pennen kann...
Medikamente können helfen, aber nur unter ärztlicher Kontrolle. Ansonsten sind sie, wie Du ja sicher selbst weißt, sehr gefährlich.
KleinerTollpatsch hat geschrieben:ich will nicht mehr, kann nicht mehr, halts nicht mehr aus. ich schaff das so nicht mehr und ich kann mir nicht helfen. es geht nicht mehr
Das klingt sehr nach "Klinikaufenthalt so schnell wie möglich". Ich würde mal sagen, geh zum Arzt, und laß Dir eine Einweisung in eine passende Klinik geben, erst mal zur Sicherheit, bis Du Dich wieder gefangen hast. Dort kann man auch Medikamente verordnen.

Von da aus würde ich einen größeren Klinikaufenthalt in einer speziellen Klinik auf den Weg bringen. Und dann nochmal mithilfe von Therapie richtig einsteigen, und schauen, was los ist. Und danach ambulante Therapie von zu Hause aus weiter machen.

Ich wünsche Dir, daß Du schnellstmöglich Unterstützung bekommst. Und viel Erfolg!

Liebe Grüße

Mary Mary
Zuletzt geändert von mary mary am Sa Mai 15, 2010 15:00, insgesamt 2-mal geändert.
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)