Hey Tollpatsch,
Du klingst ja etwas beunruhigend.
KleinerTollpatsch hat geschrieben:ich hatte wieder freude am leben.
und nun? alles fürn a****! meine vater wirft mir vor wie eklig ich ausseh und bin, meine mutter schreit mich an ich sollte mal weniger kotzen dann hätte ich vielleicht nicht so eine große klappe, mein freund wär eh dreck, nur weil er 11 jahre älter ist und viele tattoos hat,
Was ist geschehen, wieso dieser Stimmungswandel? Dir ging es gut, und nun nicht mehr. Wie kam es dazu?
KleinerTollpatsch hat geschrieben:meine arbeit zieht mich runter, aber erst seit es mir eh so schlecht geht (ich bin gesundheits- und krankenpflegerin

ich weiß haha

) meine beste freundin die ich für diese 8 jahre hielt, ist ne falsche schlange und mitlerweile hab ich wegen meiner depressionen und zusammenbrüche meine beziehung an den abgrund getrieben.
Das hört sich doch sehr verloren an. Hast Du gar niemand der zu Dir hält? Hält Dein Freund noch zu Dir?
Hast Du schon mal Therapie gemacht?
KleinerTollpatsch hat geschrieben:und ich verbringe die letzten 2 tage schreiend, heulen, gegen die wand schlagend und
abgeschottet und baller mir zoldem 10mg 2stück rein damit ich pennen kann...
Medikamente können helfen, aber nur unter ärztlicher Kontrolle. Ansonsten sind sie, wie Du ja sicher selbst weißt, sehr gefährlich.
KleinerTollpatsch hat geschrieben:ich will nicht mehr, kann nicht mehr, halts nicht mehr aus. ich schaff das so nicht mehr und ich kann mir nicht helfen. es geht nicht mehr
Das klingt sehr nach "Klinikaufenthalt so schnell wie möglich". Ich würde mal sagen, geh zum Arzt, und laß Dir eine Einweisung in eine passende Klinik geben, erst mal zur Sicherheit, bis Du Dich wieder gefangen hast. Dort kann man auch Medikamente verordnen.
Von da aus würde ich einen größeren Klinikaufenthalt in einer speziellen Klinik auf den Weg bringen. Und dann nochmal mithilfe von Therapie richtig einsteigen, und schauen, was los ist. Und danach ambulante Therapie von zu Hause aus weiter machen.
Ich wünsche Dir, daß Du schnellstmöglich Unterstützung bekommst. Und viel Erfolg!
Liebe Grüße
Mary Mary