ich halt es nicht mehr aus

hi,
ich hab hier schon sehr lange nicht mehr geschrieben....
mir gings gut. ich war glücklich, mein freund weiß über meine bulimie bescheid, ich hatte wieder freude am leben.
und nun? alles fürn a****! meine vater wirft mir vor wie eklig ich ausseh und bin, meine mutter schreit mich an ich sollte mal weniger kotzen dann hätte ich vielleicht nicht so eine große klappe, mein freund wär eh dreck, nur weil er 11 jahre älter ist und viele tattoos hat, meine arbeit zieht mich runter, aber erst seit es mir eh so schlecht geht (ich bin gesundheits- und krankenpflegerin :cry: ich weiß haha :evil:) meine beste freundin die ich für diese 8 jahre hielt, ist ne falsche schlange und mitlerweile hab ich wegen meiner depressionen und zusammenbrüche meine beziehung an den abgrund getrieben. :cry:
und ich verbringe die letzten 2 tage schreiend, heulen, gegen die wand schlagend und abgeschottet und baller mir zoldem 10mg 2stück rein damit ich pennen kann...
ich will nicht mehr, kann nicht mehr, halts nicht mehr aus.
ich schaff das so nicht mehr und ich kann mir nicht helfen.
es geht nicht mehr :!: :!: :!:
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
>>Superchick - Courage<<

Re: ich halt es nicht mehr aus

Hey...
ja es ist wirklich wichtig das du dir Hilfe suchst...und Zoldem und dann 2,auch ich lerne den beruf als Krankenschwester und auch ich weiß..aber das verdrängt man immer,pass bitte auf..ich kann mir vorstellen wie du an die Medikamente gekommen bist.. :roll:

Bei mir war es genauso meine Familie hat mir dauernd gesagt wie scheiße ich aussehe,war bissl untergewichtig..ich durfte nicht mal wenn besuch da war runter kommen.Meine eltern haben sich für mich geschämt."die denken noch wir geben dir nicht zu essen...doch du frisst..alles fürs Klo"

Deine Eltern sind wahrscheinlich einfach nur verzweifelt...Angst wandelt man in Agression um..es ist schwer für dich und du bist verletzt,aber halte durch..