Hallo, gehts jetzt aufwärts?

#1
Hallo, ich bis wieder.
War jetzt sehr lange nicht im Forum, hab aber oft dran gedacht.
Lag jetzt 9 wochen wieder in einer Klinik zur krisenintervention, dahcte eigentlich danach es hat mir nichts gebracht, weil ich hab dort auch erbrochen und das ganze.
Aber seit ca. 1 woche gehts mir naja gut würd ich sagen, ich weis nicht obs auch was mit meinen letzten nottermin bei meiner psychologin zu tun hat, weil bei ihr war es nicht so gut und sie meinte nur das sie mit meiner Essstörung überfordert ist und es nichts bringe wenn wir weiterhin drüber reden, mhm.. war schon erschrocken, aber naja. Vielleicht ist das der auslöser, das es mich so ein bissel wach gerüttelt hat wieder, das sich halt an meinen schlimmen essverhalten was ändern muss, damit ich vorwärts kommen mit all den vielen anderen problemen.
Ich hab diese woche viel geschafft, auf arbeit und so privat, also hab viel gemacht zum beispiel war ich gestern das erstemal wieder beim Bogenschießen, seit letzten jahres in sommer, da hatten wir groß einsatz mit allen, hatten unsern frühjahrsputz. Ich hab mich gefreut das ich den schritt gegangen bin, qweil ich ein schlechtes gewissen hat weil ich ja so lang nicht dort war, aber keiner war sauer oder so, im gegenteil sie haben sich alles gefreut. ich war auch diese woche das erstemal wieder allein schwimmen, hatte mich so lange geschämt und nicht getraut in die schwimmhalle zu gehn. Aber am freitag ging es und positiv war ich hab mich danach gut gefühlt, irgendwie frei. werd es jetzt wieder öfters machen um auch mein druck abzubauen und die angst vor den schlimmen blicken zu verlieren bzw. zu lernen damit umzugehn.
Ja das wars erstmal von mir, hoffe bin jetzt wieder öfters drin. und es tat gut auch mal über positive sachen zu berichten. danke
lg. Betti :wink:

Re: Hallo, gehts jetzt aufwärts?

#2
Betti 23 hat geschrieben: Ich hab diese woche viel geschafft, auf arbeit und so privat, also hab viel gemacht zum beispiel war ich gestern das erstemal wieder beim Bogenschießen, seit letzten jahres in sommer, da hatten wir groß einsatz mit allen, hatten unsern frühjahrsputz. Ich hab mich gefreut das ich den schritt gegangen bin, qweil ich ein schlechtes gewissen hat weil ich ja so lang nicht dort war, aber keiner war sauer oder so, im gegenteil sie haben sich alles gefreut. ich war auch diese woche das erstemal wieder allein schwimmen, hatte mich so lange geschämt und nicht getraut in die schwimmhalle zu gehn. Aber am freitag ging es und positiv war ich hab mich danach gut gefühlt, irgendwie frei. werd es jetzt wieder öfters machen um auch mein druck abzubauen und die angst vor den schlimmen blicken zu verlieren bzw. zu lernen damit umzugehn.
das ist doch schön dass es wieder besser geht :)
ich wünsch dir viel glück und kraft, dass es so bleibt

Re: Hallo, gehts jetzt aufwärts?

#3
Schön, dass bei Dir eine positive Entwicklung stattfindet :wink:

Leider braucht es Zeit, um wirklich gesund zu werden. Die solltest Du Dir auch nehmen und diese akzeptieren. Manchmal braucht man auch viele Klinikaufenthalte und "Wachrüttel"-Momente, damit eine innere Wandlung stattfindet und man bereit ist, die ES wirklich hinter sich zu lassen und das Essen wie alle anderen zu geniessen. :wink:

Ich wünsche Dir hierbei viel Kraft und Erfolg & würde mich über weitere Beiträge von Dir freuen :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Hallo, gehts jetzt aufwärts?

#4
Hallo ihr beiden,
vielen dank für eure wünsche, kann die kraft und das Glück gut gebrauchen.
Ja es ist schwer die ES endgültig hinter sich zu lassen, Wie gewohnt hatte ich auch schon die ersten rückschläge. Manchmal hab ich das Gefühl mir darfs garnicht gut gehn, weil es kam bis jetzt immer was. Warum ist das so schwer?
Die letzten beiden tage hatte ich wieder sehr häufig FA und dafür geht immer so viel geld drauf, es k... mich einfach an! :oops:
Nächsten monat muss ich mein Geld selbst verwalten, ich hab rießen schiss davor. Was wenn ich das nicht hinbekomme? Wenn monatsmitte nichts mehr da ist? Aber ich muss es nun bald mal selbst hinbekommen. Wohne seit sep. ja auch das erste mal in eig. Wohnraum und die wohnung ist sehr hübsch geworden und ich fühle mich auch wohl, aber es ist halt noch schwer wegen der einsamkeit, habe vorher immer in WGs gewohnt und war immer unter leuten, war zwar auch nicht immer einfach aber manchmal schon zum vorteitl.
Ach man....
Danke.
Lg. Betti

Re: Hallo, gehts jetzt aufwärts?

#5
ich wünsch Dir auch viel glück :)


_________________
Was sagt ein Mantafahrer beim Zahnarzt?
"Ey, boaaahr, ey...!"


add site, add link, add url, submit site, directory, arama motoru kapı modelleri, çelik kapı, Çelik Kapı modellerin, istanbul, kartal, soganlik, Kapı Modelleri, Komple Ahşap kaplamalı havlu modelleri, havlu dantel, çeyizlik, yatak örtüleri, dantel ve çeyiz, çeyiz mağazaları, çeyiz sandığı, kervan çeyiz, pike, piko, tül, örtü, Çeyi, perde, dantel, yastik, yatak örtüsü muhabbet odasi, sohbet, chat, facebook, twitter, netlog, badoo Çelik Kapı, celik kasa modelleri, türkiyeden kapi, Villa Kapısı, pendik kapi, ucuz celik kapi, kapı modeller, çelik kapı fiyatları siteni ekle, site ekle, firma rehberi, add url, arama motoru
Zuletzt geändert von ben333 am So Jul 04, 2010 6:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hallo, gehts jetzt aufwärts?

#6
Hallo :)
Was wenn ich das nicht hinbekomme? Wenn monatsmitte nichts mehr da ist?
Hmm, ich kenne diesen Gedanken, denn ich kann auch überhaupt nicht mit Geld umgehen und kaufe so ein, als wäre es mein letzter Lebenstag (also alles verpfeffern und nicht an morgen denken :roll: ).

Mir hat mal hier jemand im Forum geschrieben: Wenn einem das ein, zwei Mal passiert, wird man das nicht so schnell wieder machen (also bis zur Monatsmitte das ganze Geld ausgeben usw.). Da Du ja nun auf "eigenen Beinen" stehst und Zeugs nicht mehr mit anderen teilst (also Spülmittel und so Zeugs, deren Kosten ihr euch in der WG vllt. geteilt habt), musst Du Dich schon zurücknehmen und ein wenig "sparen".

Am Besten wäre es natürlich, das viele Geld nicht für die ES ausgeben zu müssen :cry: (ist aber leichter gesagt als getan :x )

Aber Du bist ja schon mal auf den richtigen Weg, die ES in Angriff zu nehmen :wink: Von dem her ist gar nichts auswegslos und es muss auch u. U. keine finanzielle Notlage bei Dir entstehen :wink:

Bekommst Du eigentl. finanzielle Unterstützung seitens Deiner Eltern?

Liebe Grüsse & einen schönen Tag (scheint bei Dir auch die Sonne? :D )
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Hallo, gehts jetzt aufwärts?

#7
Hallo CoCoRico,
ich freu mich so das mir jemand bzw. du mir geantwortet hast, weis auch nicht, war jeden tag mehrmals hier im forum, und keine antwort, hatte mir schon ein kopf gemacht und war auch traurig, weil ich irgendwie auf eine antwort gehofft habe.
Dachte irgendwie es liegt an mir?
Danke!

Ich bekomme vom amt unterstützung, meine mum hat nicht so viel geld, und ich hab ja auch nicht regelmäßig kontak und gute beziehung zu ihr.
Ich war seit weihnachten das erstemal wieder jetzt ostern bei ihr, weil sie auch geburtstag hatte. Es war mega anstrengend, es gab viel streit zwischen meiner schwester und meiner mutti. Und ich hab mein cousin gesehen, er hat mich damals m*ssb**ch* und es war der horror für mich ihn zu begegnen. Mein ganzer körper hat 2 tage lang dort wie wild gejuckt, ich hab mir übelste gedanken gemacht warum, ich denk mal jetzt weis ich es, also dort hab ich mir nicht dabei gedacht, war vielleicht auch ein verdrengungsversuch?
Ich hab mich das erste mal in meinen leben total betrunken, vielleicht auch einer?
Aber mir ging es gut und das macht mir angst. Alles war weg, ich hasse alkohol!

Ja mit den geld muss nicht eintreten, aber ich glaube es wird vorkommen. Ich bin nicht so stark, leider. :oops:
Ich muss mich eben zusammen reißen. naja hab ja noch meine betreuer die da anfangs auch noch ein auge drauf werfen.

Wie läuft es bei dir mit der ES eig? und hast du eine möglichkeit für dich gefunden mit den geld?

Ja bei mir scheint auch die sonne zur zeit hier, vorrüber ich sehr froh bin, wenigstens ein bischen energie tanken. Mich hats zur zeit erkältungsmäßig sehr erwischt, was mich nervt, weil ich ja arbeiten muss. nja das wird wieder, hoffe bloß schnell.
So dann liebe grüße von mir.
Betti :wink:

Re: Hallo, gehts jetzt aufwärts?

#9
hallo betti!

mit einer handvoll mut, einer portion selbstvertrauen und der unterstützung durch deine betreuer wirst du deine finanziellen angelegenheiten sicher auf die reihe bekommen. denke das wird sich innerhlab von wenigen monaten einpendeln. auch wennst dich jetzt noch unsicher fühlst, das wird schon, im nachhinein wirst stolz sein auf dich!

ansonsten: gratuliere zu deinen erfolgen! viel kraft für die nächsten schritte!

lg f.

Re: Hallo, gehts jetzt aufwärts?

#10
Hallo firefly,
vielen dank für deine lieben worte,
ja denke eig. auch das ich dann stolz sein könnte, bzw. hoffentlich auch bin.
Ist bei mir ein großes problem, sehe oft nur die negativen dinge bei mir. Kannst du es, also stolz auf die dinge sein die du gemeistert hast?
Ich wünsche mir oft das die anderen auf mich stolz sind ,gebe mir für andere auch immer noch mehr mühe.
weis auch nicht warum so richtig, wahrscheinlich wegen den lob und der anerkennung?
Aber man kann ja alles lernen.

LG. und dir bei allen auch viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Betti :wink: