Immer noch auf der Suche nach ner Therapie!

#1
Hallo alle miteinander!
Kann mit keinem wirklich drüber sprechen. Deshalb wende ich mich jetzt an euch.
Ich hab einfach keine Lust mehr. Bin auf der Suche nach nem Therapeuten. Finde aber keinen.Hab das Gefühl mir kann keiner helfen.
Hab zur Zeit ne richtig schlimme Zeit. Kotze täglich mindestens einmal wenn nicht auch mehrmals. Merke langam das das ganze Spuren an meinem Körper hinterlässt.Bin fast alle zwei Wochen mitlerweile krank. Was ich schon echt peinlich finde.
Hab auch Angst das ich Depressionen bekomme.Bin total Antriebslos. Hab keine Lust auf Arbeit, eigentlich auf gar nichts mehr.Grüble auch den ganzen Tag wie es in meinem Leben weiter gehen soll.Meine Zähne vergilben langsam immer mehr.Ach und ich hab eigentlich so gut wie gar kein Sexualleben mehr.Trotz Beziehung.Hab einfach keine Lust mehr!
Ich kann einfach nicht mehr.Vielleicht kann mir bei euch jemand helfen. Weiß nicht mehr was ich tun soll?????
:-((((((((((((((((((((

Re: Immer noch auf der Suche nach ner Therapie!

#2
Hallo!

Mir gehts momentan genauso! Finde auch keinen ambulaten Thearpeuten! Lass dir mal von deiner Krankenkasse die Telefonnummer von der Krankenkassenvereinigung von deinem Bundesland geben! Die haben Nummern von Therapeuten. Ansonsten versuch es bei einer Beratungsstelle od Caritas. Gibt es bei dir eine Tagklinik od wie wäre es generell mit einer Klinik? Such dir einen Psychater od Neurologen zur Unterstützung bis du was gefunden hast! Aber warte nicht zu lang, ich spreche da aus Erfahrung, denn es wird nur schlimmer!

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?