Re: Homos im Forum :)

#31
Wollsocke hat geschrieben:in meiner früheren wasserball mannschaft waren auch 9 von 13 lesbisch :D
ach und ich dachte mary jane flirtet jetz ein wenig mit mir :D
ohh nein, nicht, dass ich mich noch in ein maedchen aus neuseeland verliebe!!!

oder hattest du vor demnaechst nochmal auszuwandern?! ;-)
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Homos im Forum :)

#33
hehe ich komme nächsten monat zurück weil ich plane mein studium nach Dtl. zu verlegen ;D


10 jahre neuseeland reichen :D

mal sehen obs klappt ^^ leider ist deutschland nicht o studentenfreundlich wie ichs gerne hätte xD

Re: Homos im Forum :)

#34
oh nein lol das waere ja immer noch unguenstig! lol
schon mal england in betracht gezogen?? du scheinst ja abenteuerfreudig zu sein. :wink: :wink: :wink:
hier gibts auch noch mehr huebsche lesben! 8)

was studierst du denn eigentlich?
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Homos im Forum :)

#35
... nicht verplappern das Thema, bitte.

Ich habe es ganz bewußt ins "eigentliche Bulimie-Forum" verschoben, weil viele dieses Thema verdrängen. Und wie es scheint, ist es von Interesse !

Ist kein Vorwurf an Euch, aber es wäre schade, wenn das Thema verflacht. :wink:

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Homos im Forum :)

#36
hehe meiner freundin würde das wahrscheinlich eh nicht so passen, die würde ich ja mitnehmen :D

ich studiere arschäologie :)

aber das ist jetzt zu offtopic :D
Caruso hat geschrieben:... nicht verplappern das Thema, bitte.

Ich habe es ganz bewußt ins "eigentliche Bulimie-Forum" verschoben, weil viele dieses Thema verdrängen. Und wie es scheint, ist es von Interesse !

Ist kein Vorwurf an Euch, aber es wäre schade, wenn das Thema verflacht. :wink:

lG
Caruso

Lg,
wollsocke :DDD

Re: Homos im Forum :)

#37
*sunnchen gesellt sich mal dazu*
find ich gut, das Thema hier.... das ihr auch so eine courage habt, hier zu schreiben!
mary jane hat geschrieben:hehe, vielleicht fang ich demnaechst mit frauenfussball an! lol ehh... nee ;-)
ähhhm.. *mal grübeln* also ich hab in den 16 Jahren noch nicht wirklich wem von den Mädls und Frauen kennengelernt, die Lesbisch sind... ohhh moment.. doch eine, ein einziges Mädl.... die war aber auch sweet.... 8) (zugegegen, bisschen verliebt hab) achja und eine von unserer Mannschaft hat auch ne Freundin... lebt seit ähm locker schon 10 jahren mit ihr zusammen

ja ja... sunni is auch noch am "'überlegen", austesten, keine ahnung wie ich dazu sagen soll.... ich mein, ich hatte kleine "Jugendsünden" mit ner früheren Freundin und so... mal austesten und so... dann hatte ich einen Freund, aber mit dem ist nicht wirklich was gewesen.... tja... dann war ich mit Chris 4 Jahre zusammen.... (ist leider nun im Himmel) sonst denke ich, wenn das nicht passiert wäre, glaub ich hätte ich meine Richtung gefunden.... aber nun.... hmm...

also mir wurde auch schon in Kindheitstagen gesagt, du lässt dich mal umoperieren... und so ein Kram....

aber ich muss sagen, meine eine Kollegin, die "verkehrt" ja in solchen Kreisen und hat da mal ihre Freundinnen mit zum Spiel gebracht und so... waren 3 paare... waren auch alle Lesbisch und ich muss sagen... die Mädls bzw Frauen sahen echt heiß aus.... einfach irgendwie schwer zu glauben das die auf der "Seite" stehen... Aber ich finde, man kann mit den Mädls echt mehr Spass haben... hab ich nämlich auch bemerkt.... ;) haben die ganze Nacht durchgefeiert...

grüßli sun

Re: Homos im Forum :)

#38
Hm, mal was ganz anderes, ich habe kürlzlich die neue Freundin einer Freundin kennengelernt und leider war sie mir so gar nicht sympathisch ... irgendwie plump. Und auch ein bisschen nachlässig mit ihrem Äußeren irgendwie. Also wenn ihr (Wollsocke und Mary Jane) schon bemerkt habt, dass man da blöd angeschaut wird, wenn man sehr weiblich ist - was erwarten sie dann eigentlich? Das ist ja, als würde man sich selbst Vorurteile bauen Oo.

Ah und Wollsocke: Solltest du zb in Rheiinland Pfalz studieren, musst du immerhin keine Studiengebüren zahlen. Und in Baden Württemberg auch nicht, falls du zwei Geschwister hast.
10 Jahre Neuseeland! Wie kam das denn?

Re: Homos im Forum :)

#39
Caruso hat geschrieben:... nicht verplappern das Thema, bitte.

Ich habe es ganz bewußt ins "eigentliche Bulimie-Forum" verschoben, weil viele dieses Thema verdrängen. Und wie es scheint, ist es von Interesse !

Ist kein Vorwurf an Euch, aber es wäre schade, wenn das Thema verflacht. :wink:

lG
Caruso
uups... sorry! :wink:
ich bin ueberhaupt ueberrascht, dass ihr das thema so wichtig findet! wo es doch so gar nichts mit bulimie zu tun hat.
BrokenAngel hat geschrieben: .... tja... dann war ich mit Chris 4 Jahre zusammen.... (ist leider nun im Himmel) sonst denke ich, wenn das nicht passiert wäre, glaub ich hätte ich meine Richtung gefunden.... aber nun.... hmm...
hey, also chris war ein maedchen und ist gestorben?! das tut mir wirklich so leid!
wie hat das nun aber deine s*x**ll* orientierung beeinflusst?

Anemone, ich habe auch immer das gefuehl, dass sich einige lesben beweisen muessen. ich meine, die scheinen sich ja so wie sie sind wohl zu fuehlen (und ich empfinde das auch als ungepflegt!)... und dass sie dann auch widerum auf frauen stehen, die so gar nicht weiblich sind, leuchtet mir nicht ein. ich konnte das nie ganz verstehen und versuche es nun auch nicht mehr. jedem das seine. nur sie praegen schon das oeffentliche bild einer lesbischen frau, denn sie sind die jenigen, die man erkennt und die in der oeffentlichkeit stehen.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Homos im Forum :)

#40
Also, ich kenne diese und jene... manchen sieht man es schon an, aber andere sind auch ziemlich weiblich... (ich auch :wink: )
Aber manche meinen halt ein bestimmtes klischee erfüllen zu müssen... Sie wollen lesbisch sein, und das durch und durch, mit dem ganzen klischee usw.
aber ich stehe ehr auf die weibliche Form... :mrgreen: sonst bräuchte ich ja nicht lesbisch sein... :mrgreen:
naja, jedem das seine...
www.bulimie.online.ms

Es gibt viele Gründe alles bei´m Alten zu lassen, aber nur einen einzigen doch endlich etwas zu ändern:
DU HÄLST ES EINFACH NICHT MEHR AUS...

Re: Homos im Forum :)

#41
Aber manche meinen halt ein bestimmtes klischee erfüllen zu müssen... Sie wollen lesbisch sein, und das durch und durch, mit dem ganzen klischee usw.
...und ich finde genau das unattraktiv. Sorry, falls ich irgendjemanden angegriffen haben sollte!

Re: Homos im Forum :)

#42
@ Picasso: Ich kann auch nicht sagen dass ich das attraktiv finde... Aber wie gesagt, jedem das seine... Und solange wie es auch die andere Sorte da draussen gibt bin ich beruhigt, sonst würde ich echt an mir zweifeln (und verzweifeln :mrgreen: )
www.bulimie.online.ms

Es gibt viele Gründe alles bei´m Alten zu lassen, aber nur einen einzigen doch endlich etwas zu ändern:
DU HÄLST ES EINFACH NICHT MEHR AUS...

Re: Homos im Forum :)

#44
Mir fällt da eben ne Situation ein:

Also, ich war mal wieder mit meinen "Männern" unterwegs, und da kam uns eine Frau entgegen...irgendwie haben wir ihr dann alle hinterhergeguckt, ohne was zu sagen. :D Das war spooky. Und am Ende dann der Spruch von Raik:
"NA? HAT SIE DIR AUCH GEFALLEN!"

Pic

Re: Homos im Forum :)

#45
Lach... da kann ich auch ne situation erzählen...
Ich war in der Klinik und hab mit den Mitpatienten im Park gesessen... Als nen hübscher Mann kam haben alle Köpfe der Weiber in diese Richtung geschaut(naja, ausser meiner... :mrgreen: )
Und kam ne hübsche Frau gingen die Köpfe der Männer und meiner rum...lach...
Naja, und mit meinen Brüdern über Frauen reden is auch ganz lustig...
Der eine hatte doch tatsächlich ma Angst dass ich ihm die Frau ausspanne...lach...
Da haben wir uns nen Spass draus gemacht und ihn abends angerufen und gefragt wo die Gleitcreme versteckt is, die bräuchten wir mal...lach...
www.bulimie.online.ms

Es gibt viele Gründe alles bei´m Alten zu lassen, aber nur einen einzigen doch endlich etwas zu ändern:
DU HÄLST ES EINFACH NICHT MEHR AUS...