Muss das mal loswerden

Hallo

Ich bin eigentlich nicht in Schreibstimmung, muss das jetzt einfach mal loswerden... Mir gehts grad richtig scheiße.VERDAMMT was kann ich machen? Am montag habe ich meiner Mutter gestanden das ich wohl ne theraphie machen sollte weil ich ab und zu depressiv bin und mir sachen antue (damit habe ich die hauptsächlich Bulimie gemeint, davon weiß sie nichts)
Seitdem ist es aber irgendwie noch viel schlimmer.. also ob ich es jetzt nicht mehr unterdrücken müsste also die depressionen..
Ich bin nur noch am heulen .. heute saß ich einfach so im chemie unterricht rum und keine ahnung eigendlich war ich nicht mal richtig traurig aber irgendwie .. naja keine gefühle.. und dann fang ich einfach an zu heulen und eben wollte ich mir Mulan anschauen (ich lieebe disney Filme) und musste aus machen weil ich nach 10 min einfach zu verquollen war...
Meine Mutter meinte nur ich solle mich jetzt bloß in nichts reinsteigern..
gestern hab ich voll abgekotzt .. und heute ist mir garnicht nach essen zumute nur übelkeit und ekel vor mir..
Mein körperbild ist klar gestört dennoch fand ich mich nie Fett sondern nur nicht schlankgenug.. aber heute dachte ich nur so buah.. widerlich..
(eine kurze phase hatte ich das schonmal aber da hatte ich MS)
nagut eigendlich wollte ich das nur mal loswerden
Ich hasse alles und am meisten das Leben an sich!
nagut byby
Margeriten und Krähen

Re: Muss das mal loswerden

Hallo Crab,

hat keiner geantwortet, wie schade. Schreib ich mal was. Ich finde es gut, dass du eine Therapie machen möchtest und dazu stehst. Dass jetzt alles erst mal schlimmer wird, kann ich auch verstehen. Erst mal dieser Aspekt: Dann darf ich ja auch krank sein und muss nicht mehr schauspielern und dann noch der Aspekt: Bin ich überhaupt krank genug?

Wann hast du denn einen Termin Bzw. hat du überhaupt schon einen?

lg

aire