...weiß gerade nicht wohin damit?

#1
Ich trau mich jetzt nach langer zeit wieder mal einen Thread zu eröffnen.

Ich weiß nicht mit wem ich darüber reden soll/kann-oder wen es überhaupt intressiert :roll:

Ich versuche gerade aus eigener Hand mein gesamtes Leben zu zerstören......dabei will ich das doch gar nicht. Irgendetwas in mir ist so unzufrieden, ich fühl mich schwer unter druck gesetzt, möchte immer jeden alles recht machen und auf der anderen Seite bin ich oft ziemlich eckelig zu meinen Freunden, Mitmenschen. Ich weiß nicht was los ist, ich habe das Gefühl alles loswerden zu müssen, einfach auszubrechen aus diesem Leben-aber im endeffekt kotze ich nur wieder...und versuche so irgendwie wieder ins alte schema zu fallen und in meine inzwischen zu klein gewordenen Jeans.

Seit mein Papa gestorben ist fühl ich mich wie ein Monster, welches es nicht verdient hat glücklich zu werden..... ich fühle mich schuldig für dinge die ich nicht getan bzw gesagt habe.

Ich weine jede Nacht und will meinen eigenen Freund nicht mehr sehen und kann gar nicht sagen was genau mich so quält....

Ich hasse meinen Arbeitsplatz und die Menschen dort, ich hasse es allein zu sein aber gleichzeitig will ich nicht berührt werden. Ich fühl mich fett obwohl mir alle versichern es passt so.

Ich fühl mich wie in einer Geisterbahn-und ich finde gerade gar nicht raus....



:? Ich hoffe ich nerve euch nicht damit, musste es einfach mal los werden.


Alles Liebe

Farah
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

Re: ...weiß gerade nicht wohin damit?

#2
oh man sowas kenn ich voll gut,leider... bist du in thera? wenn nicht fang bitte damit an... mh wirklich helfen kann ich dir leider auch nicht aber ich kenne das und das zu fühlen ist echt scheiße,ich weiß... vielleicht kannst ja versuchen ein hobby nach zu gehen,irgendwas was dir so richtig gefällt. versuch auch mal mit deinem freund zu reden und erklär ihm wie du dich grad fühlst ihn aber liebst ( geh ich mal davon aus) und grad selbst nicht weißt was los ist..manchmal hilft es auch einfach nur in den arm genommen zu werden... drück dich mal ganz lieb
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.