ich bin nicht neu hier. Auch wenn ich mich letztes JAhr angemeldet habe und dann nie geschrieben. Ich war früher sehr sehr viel hier. Ich hab mich abgemeldet, weil ich dachte ich habe sie bekämpft... ich merke wie sie in der Tür steht. Ich bin kurz davor sie reinzulassen, bzw. ich hab es doch schon irgendwie getan.
Ich bin traurig...
Ich habe einen Sohn der jetzt im Oktober 1 Jahr alt wird, habe einen liebenden Ehemann und ich bin traurig. Ich hab soviel erlebt... ich wünsche mir so schreckliche Dinge und ich wünsche mir Hilfe, aber ich trau mich nicht. Weiß nicht wohin, also bin ich hierhergekommen...
Windel wechseln, Essen für mein Söhnchen machen, ihn schlafen legen,... wo bin ich?
Ich vermisse es mal eine Nacht lang wegzubleiben... so wie früher, aber das ist wohl nicht mehr.
Ich kann nicht mehr..., aber ich funktioniere. Man funktioniert so gut. Ich bin so traurig und noch so froh, dass ich es benennen kann... es gibt soviele die das nicht mehr können, also hab ich doch etwas gut...
Ich finde mich hässlich... Ich hasse mich... aber ich weiß nicht warum... Ich kam ganz gut mit mir zurecht. Ich habe versucht zu lernen mich zu akzeptieren, aber irgenwie klappt es grad nicht...
Bin einsam... egal unter wievielen, aber so schrecklich alleine... keinen im realen Leben mit dem ich drüber rede...
Es tut mir leid...

Ich will mehr vom Leben... mag nich tnur Mutter sein und da steht sie also in der Tür... die gute alte Freundin und ich bin habe sie hineingelassen... was soll ich jetzt nur machen...
...danke fürs lesen....
- rhabarbar - (ehemals Hope, aber das ist schon ewig her...)