Re: gestern: RTL Explosiv

#47
ja, manchmal macht der "oooooooh gott wie schlecht ist das denn gestellt"-moment durchaus spaß. vor allem mit insiderwissen über die sache :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: gestern: RTL Explosiv

#52
als ich krass dünn war hat aus meinem privaten umfeld niemand was gesagt :shock:
und die meisten wußten nicht, daß ich in thera bin, eigentlich nur meine mutter, die hat sich ja auch darauf ausgeruht, von wegen "sie macht ja therapie, das wird schon wieder"

woah ich werd grad aggressiv :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: gestern: RTL Explosiv

#54
ich habs natuerlich nicht gesehen, aber mir faellt dazu ein, dass ich mal ein MTV true life darueber gesehn habe und DAS war echt cool, OBWOHL es nur MTV war.

da wurde eine normal gewichtige frau, ein untergweichtiger mann und ein schwer uebergewichtiges maedchen begleitet, sodass die menschen auch ml gesehn haben dass auch maenner und dicke Bulimie haben koennen!


ich weiss noch, dass es damals viele in meiner umgebung geschickt hat, weil das dicke maedchen zB eine RIESEN kiste in ihrem zimmer hatte .. also eher schon eine truhe in die sie immer wieder reinko**** in der sich dann literweise erbrochenes von monaten sammelte .

diese kiste stand einfach in ihrem zimmer,bis ihre Mom mal rein schaute...

jahaa...

das hat den menschen auch mal die andere seite von Bulimie gezeigt... auch das lustige dicke maedchen oder der sportliche draufgaenger Koennen bulimiker sein.


das war echt klasse :)

ich finde es naemlich schade,dass mir damals in meiner UeG zeit sogar Therapeuten manchmal nicht glaubten , dass ich BUlimie hatte nur wei ich eben UeG war...

jetzt mit niedrigem NG durfte ich mir noch solche sprueche a la "aber sie sehen garnicht ES aus" anhoeren...


und sowas kommt auch davon, dass bei ach so dollen reportagen einfach immer nur lebende tote bulimiker gezeigt werden, die nurnoch ein schatten ihrer selbst sind ( ohne jetzt die UGs unter uns anzugreifen)


liebste grueße.