Hilfe!!!! Wie komme ich aus dem Kreislauf wieder raus??

#1
Bin gerade zu Hause bei meiner Familie. Schon zwei Wochen mittlerweile. Und diese zwei Wochen bestanden bisher nur aus essen, essen, essen und erbrechen, zunehmen, panischer Angst vor dem Zunehmen, und Selbstzweifel wegen ein *kg mehr auf der Waage. Ich bin noch über eine Woche hier, bevor ich wieder zurück gehe in meine eigene Wohnung, einige hundert kilometer weg von hier. Aber ich halte das nicht mehr eine Woche aus. Es war so gut bevor ich hierher gekommen bin, Juli, August, es gab oft eine ganze Woche am Stück, in der ich nicht erbrochen habe.
Ich kann nicht mehr! Wie komme ich denn aus dem Kreislauf wider raus?? Nur einen Tag!!! Ich will nur einen einzigen Tag sein ohne Essanfall und ohne Erbrechen! Ein einziger Tag, und ich glaube daran, dass dann der Kreislauf durchbrochen wäre. Ich glaube immernoch daran, dass danach alles anders ist. Ich glaube immernoch daran, dass ich von einem Tag auf den anderen gesund werden kann, und am besten auch noch schlank dazu.
Und jeden Tag scheitere ich aufs neue. Bescheuerter Optimismus!
Oh helft mir bitte doch, wenn ihr Tipps habt, für diesen einen Tag, wenn ihr Tipps habt, wie ich diesen bescheuerten Kreislauf durchbrechen kann. Ich will mich nicht kaputt machen! Ich will so gerne leben! Ich will mich so gerne lieben!
Zuletzt geändert von kurtchen am Fr Sep 18, 2009 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hilfe!!!! Wie komme ich aus dem Kreislauf wieder raus??

#3
Diese Fragen würden mich auch interessieren.

Mir ging es auch so, ich bin dann auch weg, aber ich war dann ganz unten und hatte Niemanden mehr. Ich musste dann wieder zu meinen Eltern zurück und war echt froh darum. Ich dachte mir, wenn ich zurück gehe, dann fange ich wieder zum Erbrechen an, aber so war es nicht. Mittlerweile bin ich seit 140 Tagen clean!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Hilfe!!!! Wie komme ich aus dem Kreislauf wieder raus??

#4
Danke für eure Antworten. Musste das einfach mal aufschreiben gestern, weil ich es nicht aushalte, mit niemandem darüber reden zu können...
Ich weiß es nicht, was anders ist....vielleicht habe ich hier zu wenig zu tun, zu viel freie Zeit, ich weiß es nicht.
Und es ist auch einfach so, dass ich wenn es mal einen Rückfall-Tag gab, es IMMER auch noch einen zweiten gibt, IMMER auch noch einen dritten und je mehr am Stück, umso weniger komme ich wieder raus, weil ich mir so viele Vorwürfe mache und mich so wenig leiden mag. Und vielleicht will ich hier zu Hause immer noch perfekter sein. Warum weiß ich nicht, aber wenn ich mir überlege wann ich wie viel abgenommen haben will, dann stelle ich mir immer vor, wie ich endlich schlank nach Hause komme. Warum schäme ich mich so sehr vor meinen Eltern, über mein Aussehen, über meine Persönlichkeit????
Habe meine Therapie in der Stadt in der ich wohne leider wieder abgebrochen bevor ich nach Hause zu meinen Eltern gefahren bin. Habe mich irgendwie nicht wohl gefühlt bei meiner Therapeutin, ich wusste nie worüber ich mit ihr reden soll und irgendwie wusste ich auch nicht so richtig, was ich von ihr will....wie soll sie mir denn helfen, mich selbst so zu akzeptieren wie ich bin?? Jetzt gerade hätte ich sooo gerne einen Therapieplatz, weil ich einfach so gerne mit jemandem reden würde. Aber ich schaffe es gerade nicht irgendwo neues anzurufen. Vielleicht nach dem Wochenende. Oh je.....

Re: Hilfe!!!! Wie komme ich aus dem Kreislauf wieder raus??

#5
ich kenne das ! meine eltern wohnen ebenfalls nicht in meiner stadt.
fast jedesmal wenn ich dort ein wochennede bin, erbreche ich, und nehme zu und mir geht es besondern schlecht.
fahre ich wieder nach hause bin ich erstmal sehr alleine oder fühle mich so, aber dann geht es mir einfach besser. die ruhe und das für mich sein .
ich glaube ich kenne das gefühl das man einfach das gefühl hat das einem die psyche noch mehr durcheinander kommt wenn man woanders sein muss. und sich dann wieder irgtnwie entlastet und geordneter fühlt wenn man zu hause ist !

Tut mir leid für dich das du auch sowas durchmachen musst :/