Seite 1 von 1

ist er nicht gut für mich???

Verfasst: So Aug 09, 2009 23:06
von Lilo
ich sitze hier gerad und bin gerade nicht in der lage, mit mir klarzukommen.
Ich hatte einen großen Fa, und bekam es quasi nicht raus, mein hals brennt und ich hab mich extrem mit meinem freund gestritten.
Ich hab ihn angefangen zu beleidigen, und gemeine dinge gesagt.
ich weiss aber wirklich nicht weiter,er will das ich gesund werde, allerdings setzt er mich damit so sehr unter druck!
Wenn er sieht das ich einen Fa hab, dann wird er garstig zu mir, er ignoriert mich dann, ist sozusagen beleidigt, ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll. als wolle er mich damit strafen.
ich fühle mich dann auch immer so als wenn er " richten" würde, und damit komme ich umso weniger klar.
ich weiss nicht mehr was ich möchte.

Als ich vor ca 2 Monaten nicht mit meinem freund zusammen war, da ich mit einer entscheidung, die auf seine berufliche zukunft bezogen war, nicht klarkam, waren wir 3 wochen nicht zusammen.
ich stellte ihn vor die wahl und er entschied sich für seinen " Job" gegen mich.


in diesem 3 wochen war ich 3 wochen absolut K*frei.
ich muss dazu sagen, das ich das in meinem leben seit ich die B habe, noch niemals geschafft habe.

Ich blühte zudem wieder auf, fand mich attraktiv, war aktiver im umgang mit sozialen kontakten,war spontaner, stand morgens immer früh auf um den tag zu geniessen um mehr vom tag zu haben der mir so wertvoll erschien, ich schminkte mich nur noch ganz leicht, ich fühle mich natürlicher schön und frisch, ich war voller tatendrang, voller engergie, voller leben.
ich vermisste ihn zwar, aber ich empfand es als das richtige was ich tat.
ich verbrachte viel zeit bei meiner freundin, in die gemeinsame wohnung die ich und mein freund haben, traute ich mich aber kaum.
und wenn, dann nicht allein.

mein freund und ich trafen uns, weil ich ihn sprechen wollte, wegen den sachen, wie wir die aufteilen, er saß dann da, fing an zu weinen, und das er mich vermissen würde.
Das sein leben scheisse wäre ohne mich.Er saß da mitten in der eis diele und bei ihm kullerten die tränen.

Als wir wieder zusammen kamen, dautere es keine 3 oder 4 tage , da fing ich das K*** wieder an. Und es ist bis heute richtig schlimm geworden.

es vergeht kein tag ohne und dann auch nicht blos einmal.

Ich fühle mich überfordert mit den anforderungen gesund zu werden, ich fühle mich auch nicht mehr attraktiv, wenn ich weggehe dann hader ich super lange mit mir, und schminke mich dann auch wieder viel stärker, ich fühle mich hässlich ohne.
ich habe dieses schöne gefühl nicht mehr, ich schlafe auch wieder länger, ich fühle mich schrecklich.

Mitten Im Bulimie sumpf.

mein freund nervt mich so sehr mit seiner unreife manchmal.
er hat manchmal solche träumer ansichter die machen mich wahnsinnig.
ich brauche sicherheit und stabilität in meinem leben, beständigkeit.

aber er ist mal so, mal so zu mir.
mal flipppt er aus wenn ich einen Fa habe , mal ist nichts los.

wir sind seit zweieinhalb jahren zusammen und einerseits liebe ich ihn aber anderseits denke ich sowas wie " willst du wirklich den rest deines lebens mit ihm verbringen"?
was ist wenn ich das bereue..

und tut er mir überhaupt gut ??

geht es vielleicht jemandem von euch auch so, oder habt ihr ähnliche erfahrungen..oder eben einfach nur eure meinung dazu

vielen dank fürs lesen!

die lilo!

Re: ist er nicht gut für mich???

Verfasst: So Aug 09, 2009 23:19
von BianCa_
Ich hab ne ganz knappe und kurze klare Meinung.

Mach Schluss! :D

Wenns dir ohne ihn besser ging, du dich schön gefühlt hast und 3 Wochen nicht erbrochen hast.. und seit dem ihr wieder zusammen seit, es wieder schlimmer geworden ist..

also :)

Bianca

Re: ist er nicht gut für mich???

Verfasst: Mo Aug 10, 2009 8:30
von seelenschmerz
hei lilo!

also ich würde auch sagen, trenn dich von ihm! anscheinend "tut er dir tatsächlich nicht gut", wenn du es bis jetzt noch nie geschafft hast länger nicht zu erbrechen u jetz wo du von ihm getrennt warst, alles schöner war und du die tage genossen hast, ohne der k.! ist es klar, dass er es nicht ist, mit dem du dein leben verbringen möchtest!!!

glG

Re: ist er nicht gut für mich???

Verfasst: Mo Aug 10, 2009 9:00
von Eisblume
hey!
also, nachdem was du erzählst scheint es sehr eindeutig...eigentlich scheinst du das auch zu wissen, dass eine trennung besser wäre. langfristig gesehen! mach dich nicht kaputt! auch wenn dein freund traurig ist, er hängt nicht aus verzweifelung überm klo, DENK AN DICH!!!!!!!
alles liebe!

Re: ist er nicht gut für mich???

Verfasst: Mo Aug 10, 2009 13:02
von bumble-bee
Hei,
Ich kenne die Situation absolut genauso!
Mein Freund und ich hatten uns getrennt, weil ich es einfach nicht hingekriegt habe mir der Bulimie und er wollte, dass ich gesund werde und mich tierisch unter Druck gesetzt hat - und schwupps nach der Trennung ging es mir viel besser, der Druck war weg und ich habe mich mit Freunden getroffen, bin weggegangen und es ging mir prächtig. Bis wir uns wiedergesehen haben und ich gesehen habe wie schlecht es ihm ging. Und ich dachte nur, das kann doch nicht sein, ich muss es doch schaffen auch MIT ihm gesund werden zu können...
Also haben wir wieder einen Versuch gestartet und ich habe schon gemerkt, dass das keine gute idee war. und siehe da, die Bulimie wurde wieder stärker und ich habe jeden Tag mehrfach gekotzt und die ganze Zeit gedacht: Es wäre besser wenn wir uns trennen. Es ging mir besser als ich alleine war.
Aber ich liebte ihn. Ich wollte das es funktioniert. Ich bin bei ihm geblieben und jetzt geht es mir so gut wie nie zu vor. Wir sprechen über alles miteinander, wir planen unsere Zukunft zusammen und ich habe es auch ohne Trennung geschafft mich selbst zu finden.

Ich will dir nur sagen, dass keiner hier dir sagen kann ob es richtig ist sich zu trennen oder nicht. Du musst wissen, ob du glaubst, dass er derjenige ist mit dem du zusammensein willst. Und ob er es akzeptieren könnte, wenn du nicht gesund würdest. (Mein Freund meinte auch er könnte das niemals akzeptieren, aber hat dann gemerkt, ohne mich (ob ohne oder mit Bulimie) will er aber auch kein Leben.
Mit ihm zusammen zu bleiben , weil es ihm schlecht geht, ohne dich, ist der falsche Weg. Ich bin ihn gegangen und habe dabei entdeckt,dass ich ihn liebe, aber es hätte genauso anders ausgehen können.
Hör in dich hinein. Willst du dieses Leben mit ihm behalten und innerhalb dieses Lebens etwas ändern? Oder willst du ein Leben ohne ihn?
Es ist keine Entscheidung zwischen Bulimie oder nicht, es geht um eine Entscheidung zwischen deinem Freund und dem Single-Sein.
Es erscheint dir vielleicht einfacher, gesund zu werden als Single, es ist aber mit Sicherheit nicht unmöglich gesund zu werden innerhalb dieser Beziehugn. Es ist die Frage, ob du bereit bist, soviel dafür zu kämpfen oder ob du es nicht bist.
Ich kann dich sehr gut verstehen glaube ich.
Alles Liebe,
Bumble

Re: ist er nicht gut für mich???

Verfasst: Mo Aug 10, 2009 13:31
von Lilo
Vielen Dank für die Antworten!

Ich fühle mich so Bodenlos..

@ Bumble-bee :

Vielen dank für deine langen gedanken! Ich glaube schon das man die situation vergleichen kann, in etwa, deswegen weisst du auch das man das nicht so sehr pauschal sehen kann.
Zumal er immer für mich da war, und es ja nun auch 2 einhalb jahre mitgemacht hat, oder bzw mitmacht.
und es ist auch nicht so das ich ihn nun garnicht mehr leiden mag oder sowas.
er ist ja sonst auch super lieb, aber ich hänge wirklich schon extrem viel über der schüssel und ich weiss einfach nicht mehr weiter.
ich habe angst davor das ich mir das alles nur vorgemacht hab als es mir so gut ging, aber irgentwie glaube ich das nicht,
er fragte mich auch " kannst du nur ohne mich glücklich werden?"
und ich weiss nicht was ich da sagen soll.
ich liebe ihn ja, aber er stresst mich des öfteren , ich weiss er will das ich gesund werde und das beste für mich, aber so geht das nicht.

es gibt noch ein problem, bezüglich seiner beruflichen zukunft.
er hat sein studium geschmissen für nen job, der keine qualifikation braucht und der kein hand und kein fuß hat. mich überfordert das
ich will doch einfach nur ein geregeltes leben führen, gesund werden alles in die richtige bahn lenken.

verdammt, ich habe im moment zugenommen, da habe ich dann wieder furchtbare verlustängste weil ich mich so hässlich fühle, komme ich meinem wohlfühlgewicht wieder näher, bin ich plötzlich viel stärker und unanhängiger.

jetzt im moment, habe ich einfach nur angt.

Wie erkenne ich die wahrheit ??