Seite 1 von 1

Fühle mich leer und einsam

Verfasst: Di Jun 30, 2009 21:16
von vicky
Hi,
Ich finde es schlimm das, ich jetzt für 1 MOnat völlig alleine bin meine Jungs fahren in urlaub, mein Freund ist im umzug und hat keine Zeit für mich. Ich bin nur noch am k* und weis einfach nicht weiter er mein Freund weis von der b. Aber gibt mir auch nicht die gelegenheit mit ihm zu sprechen wenn es mir schlecht geht. Mein bester Freund gibt mir die möglich keit aber mit ihm kann ich nicht wirklich drüber reden,klar könnteich das aber irgendwie ist da dieses scham Gefühl. Ach ich weis auch nicht ich will einfach so nicht weiter leben ich habe schon echt drüber nach gedacht in eine Klinik zu gehen aber das kann ich doch nicht bringen.Ich weis selbst nicht was ich will oder tue. Aber ich kann mich nicht jeden Tag besaufen und k* das ist kein leben!!Es tut mir leid.
Lg Vicky

Re: Fühle mich leer und einsam

Verfasst: Di Jun 30, 2009 21:53
von Animas
Ach ich weis auch nicht ich will einfach so nicht weiter leben ich habe schon echt drüber nach gedacht in eine Klinik zu gehen aber das kann ich doch nicht bringen.Ich weis selbst nicht was ich will oder tue. Aber ich kann mich nicht jeden Tag besaufen und k* das ist kein leben!!Es tut mir leid.

Hallo Maus, Klinik wäre eine richtige Entscheidung, aber du musst es wollen. Ich habe mir damals gedacht, nach meinem Bescheid: "SCHEISSE, ZUR FALSCHEN ZEIT AM RICHTIGEN ORT!! das mit dem besaufen ist auch kein Leben, es ändert nix an deiner Gefühlssituation und das weisst du! Klingt verdammt einfach, is es aber net, ich weiss. Wenn du reden magst du weisst wo ich bin :D Würde jetzt gerne da sein und dich drücken, drück dich gedanklich! BIN IMMER DA! Ich hab dich lieb! Sei stark!

Deine Ani

ICH KENN DAS KOMMST DU ZU MIR?

Re: Fühle mich leer und einsam

Verfasst: Di Jun 30, 2009 22:35
von vicky
danke schatz aber sene antwort kamm gerade per mäil nicht grad positiv:-(((

Re: Fühle mich leer und einsam

Verfasst: Di Jun 30, 2009 22:39
von CoCoRiCo
Vicky... tut mir unendlich Leid, dass Du Dich so fühlst...

Eine Klinik würde Dir bestimmt gut tun...

Ich kenne das mit dem Alkohol. Da finde ich das K* halb so schlimm, irgendwie :|

Hab Dich voll lieb.. am Liebsten würd ich ne WG mit Dir gründen doer so, dann könnte man sich unterstützen.... :wink: <3

Re: Fühle mich leer und einsam

Verfasst: Di Jun 30, 2009 22:51
von vicky
ihr eit so lieb:-) ich weis warum ich gern hier bin.:-*