gewichtsschwankungen

#1
hallo,ich wollte fragen,ob ihr auch gewichsschwankungen von bis zu **kg kennt und deswegen auch zwei kleidergrößen im kleiderschrank habt?wie geht ihr damit um?
ich finde diese schwankungen sind der horror...
Zuletzt geändert von Caruso am Do Jun 25, 2009 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe sie gesehen!Ich habe sie gesehen!Und es gibt sie:Eine kunterbunte Welt.Rosarot

Re: gewichtsschwankungen

#2
Hey Isabell!

Editierst du vielleicht mal die Gewichtsangabe, das gibt es hier nämlich nicht. ;)

Sind das Phasen, in denen du dann *clean* bist und einfach nur sehr wenig isst, wenn du abnimmst? Oder zeigst du immer das gleiche Essverhalten und dein Gewicht schwankt trotzdem?
Das wäre ja interessant zu wissen. :)

Ich habe auch mehrere Kleidergrößen im Schrank, aber eher, weil die alle so unterschiedlich ausfallen. ;)

Alles Liebe, deine Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: gewichtsschwankungen

#3
hallo Colourful,

tut mir leid wegen der gewichtsangabe.ich habe nicht daran gedacht.
also diese schwankungen kommen eigentlich daher,dass ich in diesen zeiten weinger esse und dann innerhalbeiner oder zwei wochen stark abnehme und sobald ich wieder esse sehr schnell und viel zunehme,trotz viel sport und gesunder ernährung.
liebe grüße isa
Ich habe sie gesehen!Ich habe sie gesehen!Und es gibt sie:Eine kunterbunte Welt.Rosarot

Re: gewichtsschwankungen

#4
Das kenn ich auch gut. Hab von S-XL auch alles im Schrank hängen. Die Gewichtschwankungen kommen bei mir allerdings im Abstand von einem, bis zwei Jahren, dann aber im zweistelligen Bereich. Ich finds gefährlich, dass der Körper einen ESler mit Hungern und der damit einhergehenden Gewichtsabnahme so belohnt, dann aber bei einem gesunden Essverhalten das Gewicht nach oben schnellen lässt. Mich frustriert das auch unheimlich. Aber was will man machen?
Bei jeder Liebe ist das Spannendste der Beginn. Aber das Schönste ist, wenn die Versprechen des Anfangs eingelöst werden. [Ernst Reinhardt]

Re: gewichtsschwankungen

#5
Mir gehts ganz genau so! Ich nehme bzw nahm, (ich glaube, ich hab das jetzt hinter mir) meist über einen längeren Zeitraum eine bestimmte anzahl an kcal ab und irgendwie hab ich dann immer wieder alles zugenommen (manchmal mehr, manchmal weniger...). das geht jetzt schon seit 4 Jahren oder länger so.... zum glück trage ich lieber weitere sachen, in enger kleidung fühle ich mich äusserst unwohl, also geht das meiste noch so recht.... da ich aber ungern hosen und lieber röcke trage sind mir die röcke aus dünnen zeiten meist zu kurz, bzw fühl ich mich dann einfach darin nicht gut weil ich mich zu fett fühle.... es ist halt so, wer zu schnell abnimmt nimmt genau so schnell wieder zu... gewöhn dich daran oder ändere dein essverhalten!!!
Frauen machen Diäten während Männer Karriere machen. - A. Schwarzer